Beiträge von Bellic_1312
-
-
TGH_Manu_86 wir fahren jeden 2.Samstag.
-
-
Fahren wir Samstag noch ein Rennen?
-
So, kann nachher mitfahren, ich versuche schon zum Training da zu sein!
Kann ich dann einfach auf den Server kommen?
Klar, der Server ist extra online dafür vorausgesetzt du hast natürlich name und passwort
-
Hoffe ich auch, diesmal aber hoffentlich weniger Fehler meinerseits. 💪🏼
-
Moin, ich kann morgen doch und freue mich schon!
Wäre super wenn der Link vom Kanal wo das Rennen gestreamt wird hier gepostet wird
-
Moin Marcel2502 , können wir gerne machen.
-
Moin falls es hier ein Porsche fahrer gibt der lust hat mit mir zu im Team zu fahren, würde ich mich freuen!
-
Ja das problem ist das die anderen das auch einstellen müssen das ihre Stimme bei einer Übertragung hörbar ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Sicht
Du musst das nächstes mal das spiel leiser stellen und die person am besten einstellen das man seine stimme hören darf.
ich hab die Spiellautstärke bei mir zbs. auf 15 damit man mich gut hört in dem Stream -
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja habe ich bekommen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wann werden denn die Rennen immer Stattfinden?
-
Kein Problem, kann ja mal passieren
Wünsche dir noch einen Schönen Abend
-
Moin TodesHoernchen erstmal danke für die Aufnahme, gelesen hattest du aber das ich für die PS4 mich bewerbe?
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo, ich heiße Nico bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: einige F1 Titel, Projekt Cars
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: F1 Liga Erfahrung.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Wenn alles passt, gerne langfristig.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich sehe mich im Mittelfeld.
In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?
Antwort: Sprint.
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 75
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: Bellic_1312 ( PSN )
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: durch Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: ich suche eine Kompente Liga für spannende Rennen und die Website hinterlässt schon mal einen guten Eindruck.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: