Beiträge von Primus

Qualifyingergebnis: P9

Boxenstopps: Soft - Hard

Qualifying: Nur eine halbwegs gute Runde hinbekommen von daher zufrieden mit p9

Rennen: Ein guten Start gehabt 3 Plätze gut gemacht auf P6. In Runde 8 in die Box auf Hard. Ab Runde 14 war mein Rennen leider zu Ende, da mein Router den Geist aufgegeben hat und meine Ki das Rennen für mich zu ende gefahren ist.

Ärgerlich ich denke der ein oder andere Punkt wer auf jeden drin gewesen

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?: jop

Qualifyingergebnis:P 10

Rennergebnis: P 12

Boxenstopps: 1

Qualifying: war ok die Letzte Runde war noch etwas schneller aber bin in der letzten kurve etwas zu weit rausgekommen und die Runde war ungültig

Rennen: Lief eigentlich gut, der Start war gut direkt zwei Plätze gewonnen auf p8 danach war die Pace ok aber für mehr als p 12 hat es am Ende leider nicht gereicht

Highlight des Rennens: Battle mit FeuerMaster

Bildmaterial?:ja

Qualifyingergebnis: P 10

Rennergebnis: P 8

Boxenstopps: 4

Qualifying: die Zweite schnelle war für mich ok eigentlich wollte ich noch eine dritte schnelle fahren habe aber leider nicht auf die Zeit geachtet bis es zuspät war

Rennen: Am Start leider häftige lags gehabt was dazu führte, dass ich zwei Positionen verloren habe und nicht rechtzeitig in Kurve eins Bremsen konnte und so Simu hinten drauf gefahren bin dabei ist mir der erste Flügel kaputt gegangen als in Runde eins das SC kam bin ich sofort an die Box auf :medium: gegangen. Leider ist mir ItsPritiAss in der SC Phase zweimal leicht hinten drauf gefahren sodass ich zweimal 5 Sek bekomme habe die ich später in der Box absitzen musste.

In Runde 5 ging Dzhambul in die Box was mich auf P9 gebracht hat. Bis Runde 13 hatte ich Simu im Nacken der auf den schnelleren Reifen :supersoft: unterwegs war aber keinen Weg an mir vorbei gefunden hat. Ab R14 war ich auf P5 und hatte ne gute Pace bis ich mal wieder die Mauer geküsst habe und der Flügel hinüber war. Hinter mir war DerObstKlauer und pera die schnell näher kamen um die beiden nicht unnötig aufzuhalten bin ich in die Box und auf :soft: gegangen.

Nachdem ich die Strafe absitzen musste bin ich auf P9 gefallen bis zum Regen ist dann nicht mehr viel passiert. Während der VSC Phase in Runde 27 bin ich in die Box um die :inter: zu nehmen durch die 5 Sek Strafe die ich unverschuldet bekommen habe und in der Box absitzen musst kam Cvbby an mir vorbei und ich landete auf P8 wo ich bis zum Rennende auch gebliben bin

Fazit:

Highlight des Rennens: Bin ins Ziel gekommen :)

Bildmaterial?:ja

Qualifyingergebnis: P 7

Rennergebnis: P 10

Boxenstopps: 3

Rennen: Der Start war gut in der ersten Kurve gab es eine leichte Kollision zwischen Die_Kante und Nxtflow, wo durch ich auf P6 kam und auf der langen Geraden bin noch an Nxtflow vorbeigekommen da war ich auf P5 in R3 kam spawnieSTAR von der Strecke ab wo durch ich kurzzeitig auf P4 landete in R4 war spawnie auf der langenen Geraden direkt neben mir als das VSC kam und das chaos ging los.

spawnie war an mir vorbei und machte dann langsam ich fuhr vorbei bekam dann direkt die Meldung, dass ich ihn wieder vorbei lassen musste das habe ich dann auch gemacht ich musste dafür extrem langsam werden da durch kamen noch zwei andere Fahrer an mir vorbei. Auf Start und Ziel dann das gleiche Spiel

spawnie musste mich vorbei lassen und ich dann wieder ihn deswegen wurde ich

dann bis auf P9 durchgereicht.

Nach meinem ersten Boxenstopp in R6 kam ich auf P15 wieder auf die Strecke in R 13 war ich wieder auf P10. Als das Safetycar kam, bin ich nochmal in die Box um mir Mediums zunehmen und eventuell durch zu fahren von R16 bis R27 hing ich hinter Lukano fest obwohl ich auf Mediums etwas schneller war kam ich nicht an ihm vorbei.

In der letzten Runde habe ich mir nochmal die inters geholt und wurde noch von DerObstKlauer überholt der aber auf Mediums unterwegs war ich konnte ihn in der letzten Runde noch einholen und war auf P10

Bildmaterial: VSC

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 2

Qualifying: habe Keine gute runde hinbekommen daher war P9 Ok

Rennen: der Start war ok zwei Plätze gewonnen und zwischenzeitlich dann sogar bis auf P6 vorgekommen dann während der ersten VSC Phase habe ich nicht aufgepasst und eine durchfahrstrafe bekommen kam auf P11 wieder auf die Strecke. R9 zuschnell in die Box gefahren und nochmals eine 5 sek Strafe bekommen und wurde bis auf P12 durch gereicht ja dann konnte ich mich bis Rennende noch auf P9 Vorkämpfen alles im allen wer noch etwas mehr drin gewesen aber P9 ist ok 👌

Fazit: Dumme Fehler abstellen um besseres Ergebnis zu erzielen

Bildmaterial?:Ja

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:Moin,ich bin Marcel bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:, Assetto Corsa, F1 2018, F1 2019, F1 2020

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Ja

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Ja ich habe Interesse langfristig dabei zu sein

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:Zu den schnelleren würde ich sagen

In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: F1 Friday League 50%

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: SkyDriver ( 76561199069584596 )

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Googel

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: da mir League Racing viel Spaß macht, und ich am Wochenende immer viel Freizeit habe :)

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: PING ms10 DOWNLOAD Mbps161.57 UPLOAD Mbps9.86