Beiträge von Dannyboii

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin ich bin Danny 18 J aus BW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: jegliche f1 spiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja hier als Ersatzfahrer


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: mittelmaß, bin aber in acc noch nen rookie


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort: bin offen für beide


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Da ich acc erst vor kurzem installiert habe noch bei 50 steigere mich aber mit jedem rennen


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Dannyboii


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: damals google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Habe lust nicht nur mit f1 autos zu racen sondern auch mit GT3 Fahrzeugen, und außerdem bin ich ein fan von langen Rennen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 12 ms

    Hallo HenkeTotal,


    Vielen Dank für die Schnelle Antwort , ich freue mich schon auf das Testrennen. Ich habe auch schon euch alle auf Steam geaddet und bin eurem dc schon beigetreten.


    Viele Grüße

    Danny

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, Ich bin Danny bin 17 Jahre alt und wohne in BW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ac, Project cars 2, F1 2014/15/16/17/18/20


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, habe schon bei einer F1 2018 Liga Mitgemacht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ki immer ums so 100 herum, also so Gutes Mittelfeld.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League oder Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 394056252 / logischer_danny


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil mir die erste Liga inder ich mit gefahren bin viel spaß gemacht hat und jetzt wieder an einer Teilnehmen wollte


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 12