Gegen mich
Beiträge von andre_2411
-
-
hmm kann ich denn komplett neue 100 Freunde adden oder werden die Freunde vom anderen account übernommen??
-
kriegen wir hin aber im Grunde genommen ist es egal wer wem addet weil irgendwie kommen wir alle schon zusammen.......
muss bloß langsam mein freundesliste aufräumen da ich keine platz mehr habe
-
ich nicht
-
haben gestern ein bisschen getextet mehr nicht
-
na man kann doch übers Forum schreiben............ deshalb bin ich auch raus gegangen weil mein akku kein halben Tag hält bei so vielen mails....
-
willkommen... wir kennen uns ja nun schon ein bisschen
-
Bitte die nr wieder löschen. .. danke
Mfg
-
Hmm werde dich nachher mal adden...
Mfg
-
Also morgen abend um 20 Uhr würde ich auch noch ne session machen und soweit ich weiß ist vettelspeed auch dabei
-
naja da habe ich aber in den letzten 2 tage anderes erlebt
-
es hat aber wenig mit fussball zu tun wenn jeder pass ankommt und jeder zweite ball im tor ist oder???
naja dann spiele ich das noch zu ende und wer punkte haben will muss bloß bescheid sagen
-
Tja mit einem unterschied.... ihr spielt alle mit hilfen ich nicht...
Deshalb werde ich auch kein weiteres spiel mehr machen...
Mfg
-
Stehe ab morgen um 17 Uhr mit meiner Gurkentruppe zur Verfügung zum spielen...
Bitte über psn adden mfg
-
Ich hoffe das, dass nächste rennen mich endgültig in liga 1 installieren lässt
-
So bin online id andre2411
-
G27 alles auf 0
Umwelteffekte 50 und die anderen auf 100
-
Hab das wieder zu nrgativ aufgenommen mit dem seh zu... sorry.
Bin gegen halb 7 online und habe dann spiele gegen zwyer
Und nochmal ich habe nur bis 22 uhr zeit. Da playsi an einem anderen ort (wohnung) steht. Das heist echt penne nicht dort wo die konsole ist und ist deswegen schwer umsetzbar nach 22 uhr zu zocken
Außerdem habe ich dir geschrieben entweder um 14 uhr oder ab 18 uhr... mehr Möglichkeiten gibt es nicht -
Erstmal einen anderen ton!!!!
Zweitens gibt es leute die von morgens bis abends arbeiten und wenn ich schon drei tage hintereinander frage wer zeit hat und immer keine Antwort kommt bzw manche erst um 22.30 spielen wollen dafür kann ich nichts.... auserdem habe ich geschrieben bin bei dem tunier dabei WENN es die zeit zu lässt
..
Bis dann -
Oh man