Beiträge von Z4ydex

    Servus und danke für die Nachricht. :)

    Okay gut dass die noch aktuell ist. Ich würde morgen gerne teilnehmen jedoch werde ich erst um 18:10 erst eintreffen falls es bis dahin noch nicht gestartet hat. Lg

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name lautet Marcel, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Österreich/Oberösterreich.

    Zu meinen Hobbys zählen Zocken, da ich durch meinen Vater schon sehr früh mit der Formel 1 in Kontakt kam und meine Interesse an dem Rennsport seit Heute andauert will ich mein Hobby auf die nächste Ebene befördern

    und in einer Racing League mein Glück versuchen (mit langfristiger Interesse).

    Ich kenne die Grund Begriffe und mit mir gut im klaren, Was welche Begriffe bedeuten & welche Funktion sie haben, und dazu noch wie man Teamsportlich sich benimmt.

    Ich hoffe die kurze Vorstellung reicht aus ansonsten kann man gerne Kontakt aufnehmen oder Fragen stellen.


    MFG Marcel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, F1 2019, F1 2020, Need for Speed Heat, Raceroom, Forza Horizen 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich hab damals bei euch schon die Test Rennen gemacht auch Erfolgreich jedoch zum richtigen Kampf um Punkte kam es nie


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich hab eine langfristige Interesse, das ich schon seit meiner Kindheit an der Formel 1 interessiert bin wird diese auch nicht verschwinden wird.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste (Lenkrad Setup)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 193896668


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google damals


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich meine Erfahrung (esports fahren mit realen Regel) dazu gewinnen möchte und viel mehr Wissen über den Rennsport sammeln möchte!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 9ms Download: 105 Mpbs Upload: 10,6 Mpbs

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name lautet Marcel, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Österreich/Oberösterreich.
    Zu meinen Hobbys zählen Zocken (meistens Rennspiele), da ich durch meinen Vater schon sehr früh mit der Formel 1 in Kontakt kam und meine Interesse an dem Rennsport seit Heute andauert will ich mein Hobby auf die nächste Ebene befördern
    und in einer Racing League mein Glück versuchen (mit langfristiger Interesse).
    Ich kenne die Grund Begriffe und mit mir gut im klaren, Was welche Begriffe bedeuten & welche Funktion sie haben, und dazu noch wie man Teamsportlich sich benimmt.
    Ich hoffe die kurze Vorstellung reicht aus ansonsten kann man gerne Kontakt aufnehmen oder Fragen stellen.
                 

    MFG Marcel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, F1 2019, F1 2020, Need for Speed


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider nein, deswegen suche ich eine Liga die mit Amateure arbeitet.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich hab eine langfristige Interesse, das ich schon seit meiner Kindheit an der Formel 1 interessiert bin wird diese auch nicht verschwinden.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Langsameren Fahren (Controller Setup)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 193896668


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich meine Erfahrung (esports fahren mit realen Regel) dazu gewinnen möchte und viel mehr Wissen über den Rennsport sammeln möchte!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 8ms Download: 108 Mpbs Upload: 10,8 Mpbs