Beiträge von -MORTEL

    Qualifyingergebnis: P6 1:31,4...

    Rennergebnis: Hauptrennen: DNF Sprintrennen: DNS (Internet plötzlich weg -.-)

    Boxenstopps: R4: Soft-Medium, R16: Medium-Medium

    Qualifying: Qualifying lief soweit gut. 1. Zeit mit Mediums reichte für einen vorübergehenden Platz 6. Mit softs konnte ich mich dann noch mal um 1.7 Sekunden verbessern, landete allerdings weiterhin auf Platz 6 da die andern auch teilweise mit gelb im 1. Versuch unterwegs waren und sich so alles ausglich.

    Rennen: Hauptrennen: Fast das ganze Rennen über (teils) faire Schlagabtäusche mit BigMo.Durch ein paar kleine Patzer und bessere Strategie der anderen allerdings 3 Plätze verloren. In Runde 24 leider dann in der letzten Kurve vor Start-Ziel von der Strecke gebracht worden und musste mich mit kaputter Nase und 0.00 abtrieb vorzeitig verabschieden da ich auf dem 11. oder 10. landete und mich der Rest unaufholbar überholt hätte. Insgesamt sehr frustrierend.

    Fazit: Keine besonders gute Leistung von meiner Seite. Allerdings muss ich auch sagen, dass einige in den unmöglichsten Situationen einfach reinstechen was zu unschönen Situationen führt. Der Crash war dann der krönende Abschluss. Insgesamt wie oben schon erwähnt frustrierend.

    Highlight des Rennens: Fight mit BigMo in der 1. langen Kurve nach Start Ziel in dem ich mich behaupten konnte.

    Bildmaterial?: leider nein leider gar nicht

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heiße Ralph, bin 27 Jahre alt und komme aus Köln


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Project Cars, F12010-2020, GT Sports, MOTOGP 14-20 (ziemlich passabel sogar ^^)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Kurz und relativ lange her (ca. 7-8 Jahre)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: SAFE!!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den schnelleren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: JAYcologne51


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google ^^


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: weil ich Bock habe mich mit echten Fahrern zu messen und besser zu werden:f1: