Beiträge von Elias-leon1104

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hi. Ich bin Elias, 15 Jahre alt und begeisterter Motorsport Fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Iracing,Rfactor2,Assetto corsa competizione, die f1 spiele, Assetto Corsa, Gt sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Ja, jedoch nur auf der ps4. Ich würde aber gerne auch mal auf dem pc in einer liga fahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Auf jeden fall denn ich steige jetzt auf PC um.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:eher schnelleren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:F1 friday league. Wenns möglich ist auch f1 sunday league also am besten beides. Aber friday league ist die erste wahl


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:https://steamcommunity.com/profiles/76561198351783285/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich suche eine Liga mit Konkurenz, fairen Fights und viel Spaß


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Download: 89.02 Upload:39.36 https://www.speedtest.net/result/9486376622