Beiträge von Bani

    Qualifyingergebnis:P15(14 weil einer dc verlassen hat)

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:1.26.529

    Rennen:Naja start schlecht aber noch alles okay bis zu dem zeitpunkt wo ich mich kurve1-2 den Vettel gemacht habe und mich gedreht habe.

    Fazit: sBinnala

    Highlight des Rennens: MUSF-Lucas der sich die ganze zeit teleportiert und auf einmal zweiml in mir drin gespawned ist

    Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying: 1:20.5 nich zufireden ,weil ich sonst schon recht oft 19.8 gerfahren bin

    Rennen:absolut laggy fast jede 2 kurve nen lag und bin dann wegen nen Standbild in die Wand war echt nice

    Fazit:Bugmasters at its best

    Highlight des Rennens: Jay der sich in meiner sich am start in Cvvby rein teleportiert hat

    Bildmaterial?:

    Hi

    Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Teamkollegen für die Friday League.

    Ich denke ich bin eher so im Mittelfeld unterwegs kann aber auf manchen strecken vllt. etwas höher mitfahren.

    Das team soll einfach so wie renault sein also immer große töne spucken und nichts erreichen xD.

    Wenn man die wahl hätte würd ich gern ein Merc. powered team fahren weil ich die anderen Motor nicht so guten anhören :)

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P13

    Boxenstopps:5 oder so

    Qualifying:Hab vergessen das Setup aus Zeitfahren zu speichern.Hab dann einfach das von Brasilien genommen und naja P10 ist schon schlecht ,da ich 8 zehntel langsamer war als im test.

    Rennen: Start eigentlich ganz okay bin leider bei einem Crash vor mir reingefahren ,da ich nicht mehr ausweichen konnte hat ihn aber nicht geschadet.Beim ersten SC in die Box alles OK aber dann ist mir Losti hintendrauf gefahren und hat mir meinen Flügel komplett zerstört.. Der Rest des Rennens war kompletter Chaos und schlecht.

    Fazit:Lost

    Highlight des Rennens:Start

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P12 (1:38.755)

    Rennergebnis:DNF in Runde 1

    Boxenstopps:/

    Qualifying:erste runde auf softs versucht,wurde dann leider von von einen Wiliams geblockt,wollte dann mich auf mediums qualifizieren ,aber die Pace hat nicht gerreicht.Am Ende P12 auf softs ist ok.


    Rennen:Schon ziemlich unlucky wurde in der ersten kurve war ich innen und habe meine Frontflügel angehauen dabei danach 2 kurven später ein wenig verbremst + halb roter Flügel hat mich dann in die Wand gesetzt.Nach dem VSC bin ich mit dem Flügel die Vollspeed kurven extra langsam angegangen um nicht zu crashen habe es irgendwie trotzdem geschafft mein Wagen in die Wand zu setzen.

    Fazit:Mein Fehler und Baku ist ne kack Strecke :)

    ich hatte eingestellt das mein pc sich automatisch anmeldet auf meinem alten acc aber ich hab mein pc neu aufgesetzt und wurde abgemeldet ,da ich die daten nicht mehr kenne und dann dacht ich mir mach ich lieber nen neuen acc

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin ich bin Bjarne (nickname Bani) 15 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren sehr gerne SimRacing


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2016-19,und seit kurzen ein wenig ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja,in F1 2016 und 2018 habe ich auch schon in der Liga als Gaststarter teilgenommen.(damals mit einem anderen Account)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja definitiv.Da ich damals nur zweimal starten konnte möchte ich mich jetzt zum aktiven Stammfahrer für F1 2020 hocharbeiten.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin meiner Meinung nach so ungefähr unterer Durchschnitt aber da ich in letzter Zeit viel mehr zeit als sonst in F1 stecke denke ich,dass ich mich noch verbessere und schneller werde.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Friday league


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    http://steamcommunity.com/id/dieraffenjanix (Bani)



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: bin schonmal hier gefahren aber damals auf Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es spaß macht und ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9491087321