Beiträge von L0rp

    Qualifyingergebnis: P2 (+0,152)

    Rennergebnis: P2 (+8,987)

    Boxenstopps: 2 (Intermediate -> Intermediate -> Soft)

    Qualifying: Fehler in den letzten zwei Runden, Pole wäre mit einer sauberen Runde locker möglich gewesen, trotzdem solide Ausgangslage fürs Rennen.

    Rennen: Guter Start, konnte an TodesHoernchen dran bleiben, den ich dann in T7 überholen konnte. Ruhiges Rennen bis zum ersten Safety Car, bei welchem ich zu einem neuen Satz Intermediate gewechselt habe. Bin durch den Stopp aber auf P3 gelandet, konnte aber TodesHoernchen am Ende der "Restart"-Runde wieder zurück überholen für P2. spawnieSTAR ist mir das restliche Rennen davon gefahren und bis auf einen zweiten Stopp für Softs ist auch nicht mehr viel passiert.


    Fazit: Solides Ergebnis und sauberes Rennen

    Highlight des Rennens: Anfangs Stint im Regen und "Kampf" mit TodesHoernchen

    Bildmaterial?: Eigener Livestream

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Lief ganz ok

    Rennen: Spiel vor dem Start abgestützt, in der Formation Lap wieder rein gejoint und beim Start war ich auf einmal in der Onboard von jemand anderem, habe versucht irgendwie schaden zu vermindern, war aber zu mindestens für mich nicht mehr möglich. Twitch hat dann auch rumgespackt, weswegen ich bis Runde 6 nicht mal jemanden effektiv kontaktieren konnte, da war es leider auch zu spät.

    Fazit: Verstehe jetzt, warum Leute sich so über das Spiel beschweren.

    Highlight des Rennens: Die Zeit bevor es abgestützt ist.

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P4 (+0.452)

    Rennergebnis: P8 (+36.274)

    Boxenstopps: 2 (S -> H -> M)

    Qualifying: Lief nicht großartig, alle Runden hatten Fehler, mehr als P3 wäre aber sowieso nicht drin gewesen.

    Rennen: Start war zufriedenstellen, schönes Battle mit VettelFan in dem ersten Drittel. Erster SC Restart war nicht sonderlich gut, hatte aber keine Position verloren. Reaktion beim Zweiten war gut, war dann leider im Chaos verwickelt, musste dann mit Flügelschaden an die Box.


    Fazit: Podium wahr locker drin, Rennen wurde leider zu spät zerstört.

    Highlight des Rennens: Runde 6 Battle mit VettelFan

    Bildmaterial?: Eigener Livestream

    Qualifyingergebnis: P2 (+0.018)

    Rennergebnis: P5 (+54.347)

    Boxenstopps: 2 (Soft -> Medium -> Medium)

    Qualifying: 2 Runden hinbekommen, waren ok, hätte aber mindestens 2 Zehntel noch rausholen können. Letze Runde war dann direkt in T1 Ungültig.

    Rennen: Schlecht beim Start weg gekommen und wurde dann von VettelFan abgeschossen, bin dann mit Frontflügel schaden an die Box gekommen. Erstes richtiges Überholmanöver war dann in R9 gegen Flecky_und_Sky, naja wäre es gewesen, wenn dann kein VSC gekommen wäre. Beim Restart dann die KI von jasine99 und endlich Flecky_und_Sky überholt (der wohl mit Tastatur fährt, also Respekt ^^). In R15 dann AlexGaming84 überholt, der mich vor dem alten Singapore Sling vorbeigelassen hat. Anfang von R24 habe ich dann DStream überholt. In R26 ein Manöver gegen DerObstKlauer versucht, hat leider nicht geklappt, da er mich ein bisschen rausgedrückt hat. In der gleichen Runde hatte LyNeStArX es noch in der Haarnadel versucht, konnte es noch im Rückspiegel sehen, habe dann versucht noch irgendwie Platz zu machen, hat aber natürlich nicht mehr funktioniert. In R29 hat mir die Überrundung von Flecky_und_Sky noch massiv Zeit gekostet, da genau dann eine gelbe Flagge war und ich den Platz zurück geben musste um ihr dann wieder zu überholen. Wurde dann 5. dank Zeitstrafen.


    Fazit: Hätte mehr werden können, die Pace war gut, nur leider hat der Crash am Angang mein komplettes Rennen zerstört.

    Highlight des Rennens: Fight mit zahlreichen Autos in den letzten Runden.

    Bildmaterial?: Eigener YouTube Livestream

    Qualifyingergebnis: P2 (1:33.431)


    Rennergebnis: P3 (+13.437)


    Boxenstopps: Weich-> Medium


    Qualifying: Lief ganz gut, knapp vor aks


    Rennen: War ok, keine Strafen, auf dem Soft gestartet und dann am Ende von Runde 6/Start von Runde 7 auf den Medium, damit dann ins Ziel. Sonst am Start versucht pera mit dem Windschatten zu überholen, er konnte aber vorne bleiben. Wurde dann von @BJKOverFatih12 auf Start/Ziel mit Hilfe von DRS überhollt und konnte nicht mehr Vorbei, während er seine Führung über mich ausgebaut hat. Restliches Rennen hat @aks mich noch versucht einzuholen, durch einen Undercut konnte ich das bis Runde 12 gut verhindern, wo er mir dann fast drauf gefahren ist und über 2 Sekunden verloren hat. Bin dann ohne Gefahr ins Ziel auf P3 liegend gefahren.


    Fazit: Zufriedenstellendes erstes Sprint-Rennen, konnte nicht mehr rausholen.


    Highlight des Rennens: "Kampf" gegen aks


    Bildmaterial: Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tut mir leid, lese erst grade, dass ich doch Teilnehmen kann. Ist jetzt leider zu spät für mich, heißt von mir aus kann jemand anderes Teilnehmen.

    Qualifyingergebnis: P7 (1:42.070)


    Ergebnis Hauptrennen: P6


    Ergebnis Sprintrennen: P4


    Qualifying: Zwei ungültige Rundenzeiten sonst ok


    Hauptrennen: Kampf mit Cvbby (er hat gewonnen :D), zwei große Quersteher und ich habe FeuerMaster unbeabsichtigt in der Box geblockt.


    Sprintrennen: Besserer Start als Barack Afgana und Überholmanöver an ihn.


    Fazit: Sehr gutes Rennwochenende ^^

    Highlight des Rennens: Fight mit Cvbby,keine einzige Verwarnung und insgesamt ein Punkt mehr als Speeder.

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Jens,14 Jahre alt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Forza Horizon 2, Forza Horizon 3, Forza Motorsport 7, Life for Speed, Assetto Corsa, F1 2017, F1 2018, F1 2019, Assetto Corsa Competizione, Project Cars und Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich zu den etwas schnelleren Fahrern zählen (KI-Stufe: 100-105)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday League 50% (bevorzugt)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: L0rpYT


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch einen Freund auf Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: damit ich einer kompetitiven und fairen Liga fahre.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 7, DOWNLOAD Mbps 100.37, UPLOAD Mbps: 43.14