Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF/DNF
Boxenstopps:1
Qualifying: war gut, kurz vor knapp noch geschafft, dann auf P7, war zufrieden
Rennen: Pace aus Quali war, warum auch immer nicht mehr möglich, dann Probleme mit den Reifen, völlig sinnlos dann gecrasht....
Fazit: Kann nur besser werdej
Highlight des Rennens: Quali
Bildmaterial?: nope, zum Glück 😂 eine Schnecke will doch keiner sehen..
Beiträge von HB04-SVG
-
-
Friday 😉
-
-
Bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und mein derzeitiges internetproblem hindern mich leider daran, aber nächste Woche gern😉
Ist schon eingeplant
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: HR P7 SR P8
Boxenstopps: 2 Soft auf Hart und dann wieder Soft
Qualifying: keine ordentliche Runde bekommen in Sektor 3 sehr viel Zeit verloren
Rennen: viele Höhen und Tiefen
Fazit: Bin zufrieden, war mehr drin aber Hauptsache das Rennen beendet 😂
Highlight des Rennens: Fight gegen NoiZeZwerGaL
Bildmaterial?: nein -
Qualifyingergebnis: P7 (1.28,134)
Rennergebnis: Hauptrennen: DNFSprintrennen: 2
Boxenstopps: Hauptrennen: keineSprintrennen: auf glaube runde 6 oder 7
Qualifying: Persönlich bin ich sehr zufrieden mit dem Qualifying, meine beste Runde in Bahrain, hatte aber nicht mit einem Platz in den Top 10 gerechnet deswegen auch die Wahl auf Softreifen 😂
Rennen: Hauptrennen: Schlechter Start, gute erste Runden, sodass ich meinen am Start verlorenen Platz wieder gut machen konnte.Gute Pace am Anfang um mit der Spitzengruppe mithalten zu können.
Paar fights gegen inception, bevor ich dann Anfang Sektor 2 das heck verlor, da ich zu viel Risiko eingegangen bin.
Sprintrennen: Gleich am Start von p2 auf p1 gefahren, konnte mich dann absetzen, aber die SC Phasen kamen mir dazwischen...
Dann in Runde 3 glaube ich nachdem 2. Vsc wieder in der selben Kurve das heck verloren, konnte es aber dieses Mal abfangen in dieser Situation hatte ich auch einen Ruckler im Spiel.
Aufgrund der verlorenen Speed beim rausbeschleunigen der Kurve ist mir glaube lulu hinten reingefahren und hatte Schaden am Frontflügel.. Hab ihn bis zur Box eskortiert bevor ich wieder volle speed gefahren bin. Sorry nochmal dafür.
Vor dem Boxenstop haben die Reifen ziemlich schnell abgebaut weshalb Barack ziemlich schnell aufgeschlossen hatte.
Mein Boxenstop kam vielleicht auch eine runde zu spät...
Er dann auf soft ich auf medium, konnte seine Pace nicht mitgehen und hat mich dann auf Start-Ziel überholt.
Hab versucht dran zu bleiben, aber mich dann darauf konzentriert P2 zu halten um nicht wieder abzufliegen wie im Hauptrennen.
Fazit: Erstes Rennen überhaupt, daher bin ich im Nachhinein zufrieden, auch wenn deutlich mehr Punkte drin waren...Aber hab einiges an Erfahrung sammeln können, jetzt heißt es vorbereiten und konzentrieren auf Melbourne, dass ich da im Hauptrennen die Zielflagge sehe 😉
Highlight des Rennens: Definitiv die für mich gute Pace im Qualifying und den ersten Runden im Hauptrennen und natürlich P2 im Sprintrennen.
Bildmaterial?: leider nein, aber beim nächsten Mal 😂 -
Wäre cool wenn sich noch ein anderer meldet, so spielt man nicht den alleinunterhalter.
Ein 2. Kommentator wäre auf jeden Fall sinnvoll, das kann zum Beispiel auch einfach einer sein aus der anderen Liga.
Das wäre ja auch kein Problem wenn der dann von rennen zu rennen wechselt
-
Moin, ich würde mich als Kommentator anbieten, kann leider Sonntag noch nicht definitiv zusagen aber ab nächster Woche würde ich es für die Sunday league machen.
Friday league fahr ich selber, daher würde nur Sunday league gehen.
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Hi, Ich bin Hendrik, 23 und begeisterter Rennsportler
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Puh, die Liste wird etwas länger 😂
F1 2000, f1 2004,f1 2005, f1 2006, f1, 2012, f1 2014, f1 2016, f1 2017, f1 2019,
DTM Race Driver 2, Gran Turismo
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: nur zusammen mit Freunden, aber würde es gerne mal mit einer Community probieren
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse mich langfristig in der Liga zu etablieren und teilzunehmen, da ich die Herausforderung gut finde mich mit professionelleren Gegner zu messen.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Naja das möchte ich herausfinden, aber an sich bin ich in meinem Bekanntenkreis eher ein schneller Fahrer.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort:
Da bin ich eigentlich recht offen, glaube aber, dass mir die Friday League besser liegt, gerade auch mit dem geplanten Sprintrennen, was eine neue und interessante Herausforderung ist.
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort:
HB04-SVG
Wie hast du uns gefunden?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: