Beiträge von huso_30004

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis:9 / 10

    Boxenstopps:1 / 1

    Qualifying: War nicht sonderlich gut.

    Rennen: Haupt: Konnte am Start drei oder vier Positionen gutmachen. Danach lief das Rennen sehr gut und es gab einige gute Zweikämpfe. Vor allem mit Tanajj10. Da xxmanuxx noch Strafen hatte, rutschte ich von P10 auf P9 vor.

    Sprint: Am Anfang haben mich die ganzen "Schnellen" direkt überhohlt und ich hatte bisschen Mühe. Danach habe ich mir in der SC- Phase auch noch den Frontflügel kaputt gemacht. Kam dann auf P8 ins Ziel.
    Da ich Strafen hatte, landete ich dann aber auf P10.
    Fazit: Hauptrennen war gut, Sprintrennen eher schlecht.

    Highlight des Rennens: Punkte + geile Zweikämpfe mit Tanajj10

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P16 1:21.545

    Rennergebnis: P11/DNF

    Boxenstopps: 2/0

    Qualifying: Strecke liegt mir nicht besonders

    Rennen: Haupt: Durch die Kollisionen in Kurve 1 und denn darauf folgenden Boxenstopps der anderen, war ich auf P8. In der ersten SC- Phase habe ich mir jedoch den Frontflügel kaputt gemacht. Bin dann erst während der kurzen VSC- Phase an die Box. Hab den Flügel gewechselt und habe mir die :medium: aufgezogen. Danach war ich Zweitletzter oder so. In der zweiten SC- Phase habe ich mich durch eine Berührung gedreht. Musste also wieder an die Box und den Flügel wechseln. Diesmal habe ich auf:soft: gewechselt. Habe das Rennen dann auf P11 beendet.

    Sprint: Musste bei Kurve 1 gerade aus fahren um eine Kollision zu vermeiden. Vor Kurve vier, bin ich dann viel zu früh vom Gas gegangen. Dadurch ist mir Marcel2502 hinten rein und ich bin in drGhosti rein. Wuschel und ich hatten dadurch Totalschaden. An euch beide (und evtl. noch andere die darin verwickelt waren); tut mit wirklich leid, war komplett mein Fehler.


    Fazit: hätte beser laufen können...


    Highlight des Rennens: fällt mir Nichts ein

    Bildmaterial?: Wenn nötig, ja

    Qualifyingergebnis: P10 / 1:28.196

    Rennergebnis: DNF / P13

    Boxenstopps:Haupt: keinen Boxenstopp

    Sprint: Runde 1 auf :wet:


    Qualifying: Die Runde war ganz gut; P10 ist ein gutes Ergebniss für mich :)

    Rennen: Haupt: Habe beim Start einen Platz verloren. Alle sind sehr vorsichtig gefahren, was ich sehr cool fand. Nach der Woodcote- Kurve fuhren die zwei vor mir nebeneinander und einer hat irgendwie kurz die Kontrolle über das Auto verloren. Ich bin ausgewichen und habe dann auch die Kontrolle verloren. Ich stand dann verkehrt herum auf der Strecke, Antonia906090 konnte nicht mehr bremsen und wir hatten beide Totalschaden. Antonia906090 tut mir auf jeden Fall leid, dass Du dadurch ausgeschieden bist.

    Sprint: Habe vor der ersten Kurve jemandem berührt und mein Flügel war kaputt. Musste dann in die Box und das restliche Rennen war relativ unspektakulär. War am Ende dann auf P13


    Fazit: Das Hauptrennen war Pech, das Sprintrennen habe ich mir selber versaut.

    Highlight des Rennens: Qualifying

    Bildmaterial?: Wenn nötig, ja

    Qualifyingergebnis: P15 1:22.713

    Rennergebnis: DNF/ DNF

    Boxenstopps: HAUPT:2

    SPRINT:0


    Qualifying:Erste Runde war ok. Bin dann noch zwei weitere Runden gefahren, konnte mich aber nicht verbessern.

    Rennen: HAUPT: Pace war gut und konnte ein paar Plätze gut machen. Bin dann während der VSC- Phase einem hinten rein gefahren und habe mir den Frontflügel kaputt gemacht. Musste dann in die Box. Dank dem SC konnte ich dann wieder aufschliessen. Danach stimmte die Pace und ich war auf P13. Dann habe ich die Verbindung zur Lobby verloren. Die KI ist dann auf P10 gefahren.

    SPRINT. Bin auf P8 gestartet. Am Start bin ich etwas zurückgefallen, da die ganzen Schnelle von Hinten kamen. Als mich Speedmaster dann überholen wollte, haben wir uns berührt und ich habe mich gedreht. Keine Ahnung wer da Schuld war. Musste dann das ganze Feld an mir vorbeiziehen lassen bevor ich wieder auf die Strecke zurück konnte. Da dann das SC kam und vielen in die Box gingen war ich dann auf P12. Durch die Kollisionen vor mir, und einem Überholmanöver war ich dann auf P8. Dann fuhr mir NoiZeZwerGaL hinten rein, ich habe mich gedreht, bin in die Wand und hatte Totalschaden. NoiZeZwerGaL wahrscheinlich konntest Du da nichts dafür, da es zu dieser Zeit ziemlich gelagged hat.


    Fazit: leider zweimal ausgeschieden. Ich denke, dass die Lobby zeitweise etwas instabil war, die gegnerischen Autos haben zum Teil Sprünge gemacht. (Ich glaube an meiner Internetverbindung lag es nicht)

    Highlight des Rennens: Pace war ok


    Bildmaterial: Sprintrennen wenn nötig, ja

    Qualifyingergebnis: P16 (1:29.406) auf Soft

    Rennergebnis: Haupt: DSQ

    Sprint: P12


    Boxenstopps: Haupt: :soft:>:soft:>:soft:
    Sprint: :supersoft:>:soft:
    Qualifying: Die Runde war okay. Hätte noch evtl. noch etwas aggressiver fahren können.

    Rennen:

    Haupt: Ich kam gut weg und konnte in den ersten paar runden ein paar Plätze gut machen. Als die erste SC Phase kam habe ich mir in der Box neue Mediums geholt. Danach kamen die anderen beiden SC Phasen. Später im Rennen habe ich mir nochmal Mediums geholt. Gegen Ende des Rennens war ich dann auf P10, kurzzeitig sogar auf P9. An diesem Punkt des Rennen habe ich dann bemerkt, dass ich bisher nur auf einer Reifenmischung unterwegs war.:emojiSmiley-122::emojiSmiley-122: Ich habe dann gehofft, dass dieses Vergehen nur mit einer Zeitstrafe bestrafte würde und bin weitergefahren... Dann wurde ich Disqualifiziert


    Sprint: Nach der Disqualifizierung vom Hauptrennen stand ich dann auf der Pole. Nach der ersten Kurve war ich dann aber schon nur noch auf P3. Diesen dritten Platz konnte ich eine Weile halten und kam sogar an die ersten Beiden ran, da diese um den ersten Platz kämpften. Das Spitzenduo hatte dann einen kleinen Crash oder sowas in der Art, auf jeden Fall war vor mir plöztlich ein sehr langsamen Auto und ich habe mir den Flügel kaputt gemacht und mich gedreht. Daraufhin zog ein Grossteil des Feldes an mir vorbei. Ich mussten den Frontflügel austauschen und habe auf Mediums gewechselt. Danach konnte ich noch ein paar Plätze gut machen und war schlussendlich auf P12


    Fazit: Auf jeden werde ich nie mehr probieren, mit einer Reifenmischung durch zu fahren. Es hat Spass gemacht und meine Pace war ok.

    Highlight des Rennens: paar gute Überholmanöver

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Raphael, 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2018, F1 2019, Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher langsam


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: huso_30004


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: xxmanuxx fährt hier und hat mir euch empfohlen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte faire und organisierte Rennen fahren.