Beiträge von david_2505

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P10 / DNF

    Boxenstopps: 2 / 0

    Qualifying: Runde war okay

    Rennen: Nach der ersten Kurve wurde ich weggedreht und war daraufhin fast letzter. Konnte allerdings sehr gut mithalten aber leider habe ich mich in Runde 7 gedreht. Danach bin ich mit Frontflügelschaden an die Box und war das restliche Rennen letzter.

    Sprintrennen: Hatte einen guten Start und bin gleich vor auf P3 wo ich bis Runde 5 war. Dann habe ich mich in der letzten Kurve gedreht und jemand ist mir reingefahren da ich nicht rechtzeitig von der Strecke fahren konnte.

    Fazit: Pace wat gut

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: Hauptrennen: P10 Sprint: P5

    Boxenstopps: Hr: 2 Sprint: 1

    Qualifying: Habe keine wirklich gute Runde erwischt.

    Rennen: Hr: Habe mich in der 1. Kurve verschätzt und zu spät gebremst. Bin dann jemandem hinten aufgefahren und es gab eine Massenkollision. Sry an alle. In der Safety-Car Phase war ich an der Box und habe mir einen neuen Flügel geholt. Während einer VSC Phase bin ich dann nochmal für harte rein. Hatte einen netten Fight mit einem der Red Bulls. In der drittletzen Runde war ich auf P6 aber habe mich leider in der ersten Kurve gedreht. Aufgrund von Zeitstrafen doch noch P10 ins Ziel gerettet.

    Sprint: Bin von P4 gestartet und hatte gleich zu beginn ein paar nette Fights. In Runde 7 bin ich für Mediums rein, und am Ende hat es für P5 gereicht.


    Fazit: Gutes Rennen, leider ein paar Kolissionen zu viel.

    Highlight des Rennens: Sprintrennen

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: Haupt: DNF Sprint: DNF

    Boxenstopps: Haupt: 1 Sprint: 2

    Qualifying: War eine solide Runde, war auf jeden Fall auch noch mehr drin

    Rennen: Haupt: Start war sehr chaotisch, habe viele Plätze verloren. In der 2. Runde hab ich mir einen Frontflügelschaden geholt und musste an die Box. Dann war ich lange auf dem letzten Platz bis andere auch gestoppt haben. In Runde 12 oder 13 bin ich dann in der ersten Schikane im 3. Sektor in die Wand.

    Sprint: Die Pace war ganz gut. Beim SC bin ich dann schon in Runde 3 auf Mediums und habe dann kurze Zeit geführt. Leider hatte ich auf einmal einen Internetruckler weshalb ich ins Safety Car gecrasht bin. War dann auf dem letzten Platz und bin in der letzten Runde an der gleichen Stelle wie im Hauptrennen gecrasht.

    Fazit: Pace war ganz gut, Konstanz fehlt noch

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: Haupt: Disconnect (P11) Sprint: P14

    Boxenstopps: Haupt: 2 Sprint: 1

    Qualifying: Auf meiner ersten Hotlap wurde ich in der ersten Kurve blockiert und danach habe ich keine anständige Runde hinbekommen.

    Rennen: Haupt: In der ersten Kurve ein paar Plätze gut gemacht, danach hin und wieder ein paar Fights. Beim Restart der 2ten SC Phase hab ich mich gedreht und mir den Flügel zerstört. In Runde 20 hatte ich einen Disconnect und konnte danach nur mehr zusehen.

    Sprint: Hatte ein paar ganz coole Fights am Start, aber in Runde 2 stand ein Fahrzeug quer über die Strecke und ich bin voll rein. Danach ein solides Rennen gefahren und in der letzten Runde wurde ich nochmal gedreht.

    Fazit: Bin relativ unzufrieden da geht hoffentlich noch mehr.



    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist David, ich bin 15 und komme aus Salzburg in Österreich und begeistere mich schon seit rund 7 Jahren für die Formel 1.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2013, F1 2016, F1 2017, F1 2018, F1 2019, Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne langfristig an der Liga teilnehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke, dass ich so mittendrin bin.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: david_250505_


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe mich nach einer Liga umgesehen und bin jetzt hier gelandet.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich schon seit dem Release von F1 19 gerne in einer Liga fahren möchte.