Beiträge von Wilky May

    Qualifyingergebnis: P21

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P20/ P3

    Zeitpunkt Boxenstopp:zur hälfte des Rennens

    Qualifying: lief ganz gut

    Hauptrennen: Der Start war Mega und kam gut durch ohne eine Berührung, nur wurde ich leider in Runde 25 vom Mclaren angestoßen und hab dadurch Plätze lassen müssen und dann zum Pech kam noch ne Drive Trough dazu


    Sprintrennen: Wieder guten Start erwischt und ohne Kollission durch gekommen und am Ende konnte ich von einen Fehler vom Konkurenten profitieren

    Fazit: war ne kurze Saison aber ein enges Fahrerfeld

    Highlight des Rennens: die Starts

    Bildmaterial: wilky_mays - Twitch

    Qualifyingergebnis: P 11

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 10 / ---

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte des Rennens

    Qualifying: lief ganz okay

    Hauptrennen:lief ganz gut aber blöde den Boxenstopp gelegt


    Sprintrennen:das war Mega lost, weil manche Leute hier nicht die Flaggen beachten und dann noch zum Überholen ansetzen, auch wenn der Fahrer vor Euch langsamer ist und Ihr schneller könnt, müsst Ihn deswegen ja nicht von der Strecke schieben, und das dann auch noch 3mal vom gleichen, ist für mich unglaublich sowas.

    Fazit: ohne worte einfach

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial: Wiederholung gespeichert

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P10/ P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca in der mitte

    Qualifying: lief ganz gut aber bissel zeit wäre drin gewesen

    Hauptrennen: Start lief super, keine Koliision gehabt, bis auf auf Platz 4 vorgekämpft und dann nach ca 20 min gedreht worden, dann mich versucht wieder ins Feld mit einzureihen und nächste Kurve wieder gedreht und fiel dann auf Platz 16 zurück und hab mich dann wieder nach vorne gekämpft auf Platz 10


    Sprintrennen: Der Start war auch gut, keine Kollision gehabt und ging dann auch immer weiter Vorwärts in Richtung Podium und wurde dann wieder gedreht , fiel dann auf P23 zurück oder so aber bin dann wieder noch vorne geraced auf P9, leider habe ich auch mal ein angeschoben und entschuldige mich da mit ein riesigen SORRY an Reacontom 🙈🥰

    Fazit: reverse Grid ist ne ungewohnte aber eigentlich ne Gute Sache in meinen Augen, das Update mit den Reifen ist echt ungewohnt und muss mich echt noch dran gewöhnen

    Highlight des Rennens: mega Überholmannöver gehabt

    Bildmaterial: Highlights gespeichert und mein Stream

    Qualifyingergebnis: P 12 mit 1.28.374

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: nur Hauptrennen mit P 15 beendet / Sprintrennen wurde abgesagt

    Zeitpunkt Boxenstopp: 35min vor Rennende

    Qualifying: konnte den Speed nicht ganz umsetzen aber bin trotzdem zufrieden

    Hauptrennen: Start war gut aber im Startcrash in der 1. Kurve verwíckelt gewesen, somit hab ich mich knapp 30 min mit dem kaputten Auto gequält und war ne sek langsamer als sonst aber naja, in der Box mal reparieren lassen und dann ging es ab aber nach paar Runden dann Druckverlust auf der rechten Seite komplett aber bis zum Rennende durchgehalten


    Sprintrennen: Ausfall

    Fazit: ja war okay

    Highlight des Rennens: gibt es viele glaube ich🙈

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis:P 17

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 10 min und rest 35min

    Qualifying: lief sehr gut, war zufrieden mit de Zeit obwohl noch mehr drin war

    Rennen:die ersten 10min waren zum vergessen, von p6 auf p30 zurück gefallen durch 2 Dreher, zum glück keinen getroffen dabei, dann lief es ganz gut und am Ende hab ich mich nochmal gedreht was mein Vormarsch wieder einbremste aber hatte so ein spannendes Duell.

    Mein Glückwunsch geht an Gscheida_Bua zum Titel für Fahrer und auch ans Team für den Titel wenn ich das richtig weiß, GG


    Fazit: Saison war sehr eng vom Fahrerfeld, hat richtig Laune gemacht, jetzt heißt es für mich noch einwenig Konstanz rein bringen das ich mir nicht selber die Rennen kaputt mache

    Highlight des Rennens: meine Akrobatischen Dreher 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P 7

    Rennergebnis: P 8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

    Qualifying: Pace war super, konnte es wieder mal nicht auf eine Runde zusammen bringen

    Rennen: Start war gut, gab dann in der ersten Runde einen leichten Kontakt, hab mich dann leider gedreht, konnte dann wieder schnell wieder aufschließen, dann hatte ich bei einer gewissen Tankliter zahl ein komisches Handling gehabt, hab mich dann gedreht😪, naja, Kopf hoch und geht weiter. Bin dann nur noch gepushed und konnte mir dann noch ne gute Position erfahren. Am Anfang des Rennen wurde das Thema Moving under Braking angesprochen und dennoch habe ich es in der vorletzten Runde erleben dürfen das man sich kurz vorm anbremsen zur kurve genau vor mich gesetzt hat und dann bremst, zum glück hab ich gut reagiert und hab gleich gebremst. Eine Entschuldigung geht an 2 Fahrern raus, die ich leicht Offtrack geschickt habe beim Überholen, habe versucht soweit innen zu bleiben wie es ging, sorry an Tomas Stanek und Tommy1282 ,sorry 😥

    Fazit: Auto lag super, hätte noch weiter fahren können😎

    Highlight des Rennens: Gab ein paar schöne Überhol Manöver

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P6.

    Rennergebnis: leider P17.

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 4min des Rennens und dann nochmal zur Halbzeit

    Qualifying: lief gut und konnte die Pace vom Fahrzeug nicht ganz umsetzen

    Rennen: Start hab ich leicht verschlafen aber noch Okay, auf dem Weg zu r ersten Kurve dann von hinten angeschoben worden( von einen Audi) und dann Quer über die Strecke geflogen 😢 , hab dabei leider Der_BMW_Fahrer auch getroffen 😪. Danach lief dann nichts mehr, war dann letzter oder sowas und hab versucht mit der Karre noch irgendwie gute Rundenzeiten hinzulegen, klappte nicht so gut, bin dann noch geplankt, also in die Box, Tank voll und schauen was so passiert, hab danach gepushed wie ich konnte, hier mein besten dank fürs vorbei lassen😀👍. bin dann auch wieder ein gutes Stück vorgekommen und dann wieder weg gerutscht😣, hab dann die 1,2sek langsamere Kiste weiter gefahren und bin dann zur Rennhälfte nochmal rein in die Box um das Auto durch reparieren zu lassen, bin dann wieder auf Zeitenjagd gegangen, die letzten beiden Runden hatte ich dann noch ein Duell Tommy1282 , hab Ihn leicht am Heck getroffen, er hat sich dann gedreht, SORRY; WAR NICHT MIT ABSICHT, habe dann auf Ihn gewartet und auch kein Angriff mehr gestartet,

    Fazit: Quali lief gut und Rennen war nach der ersten Kurve zum Vergessen

    Highlight des Rennens: sucht es euch aus😫

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: /

    Zeitpunkt Boxenstopp: hatte 2, ca beide zur Hälfte

    Qualifying: lief eigentlich ganz gut, konnte nur meine Pace von den Vortagen nicht mit ins Q nehmen

    Rennen: der Start verlief recht ordentlich, in der 1, Schikane eine leichte Berührung gehabt mit @L.Hoferichter, danach hab ich gute Pace Gehabt und konnte mithalten bis ich nach ca 15min einen Fahrfehler hatte und mein Auto mit der Front eingeplankt habe🙈, naja der Schaden hat mir auf der geraden knapp 10km/h gekostet, hab mich dann im Windschatten vom Vordermann gehängt, dank geht raus an @R.Sedlak. Ca in der Halbzeit des Rennens hab ich 2 mal stoppen müssen, habe beim ersten Boxenstopp vergessen die Reifen mit zu wechseln🙈 Danach lief es dann wieder recht Ordentlich bis das Auto in der letzten Schikane dann ins Rutschen kam😥, dann nahm sein UNGLÜCK seinen Lauf, hab mich versucht so schnell wie möglich in die Box zu retten, habe dann zu spät gemerkt das auch die Lenkung krumm ist, wollte dann nicht auf halber Straße und Grünstreifen runter bremsen, also hab ich mich versucht ausrollen zu lassen, was dann scheinbar auch ne falsche Entscheidung war 😰, ich bin dadurch dann rechts in die Planke und von da ausging es quer über die Straße und bin dann somit voll vor @P.Filz geflogen, MEGA SORRY DAFÜR UND NEHME DIE SCHULD SEHR WOHL AUF MICH;DA ES MEIN FEHLER WAR UND ICH DIR DAS RENNEN DAMIT KAPUTT GEMACHT HABE, SORRY. Ich weiß das es dir die Punkte auch nicht wieder bringt, werde dies bezüglich auch jede Strafe in Kauf nehmen🤐😪, danach war das Rennen für mich gelaufen

    Fazit: Pace war da, nur an der Umsetzung fehlte es( nicht Fahrzeug Seitig sondern menschliche Seite)

    Highlight des Rennens: siehe oberer Text

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Runde

    Qualifying: war recht gut aber hab die Runde nicht ganz zusammen bekommen

    Rennen: Start war sehr gut aber dann in der 1. Runden hab ich mein Fahrzeug mal eben in die Planke gesetzt, dann in die Box und voll getankt, nach dem ich dann fast 2min in der Box stand hatte ich dann gute Pace, bis ich dann nach ca 30min Rennen in der selben Stelle wieder in der Planke gesetzt habe, hab dann einfach Head down gemacht und durch gefahren, mitte des Rennen hat ich noch ein Duell mit Andrix , hab mich dann in der letzten Schikane verbremst und bin wieder rauf gefahren und wurde dann von Ihm hinten gedreht😥, dann war mein Rennen sehr einsam dann und hab dann 20min vor ende mit Sprit sparen angefangen aber musste dann doch letzte Runde rein um Sprit zu holen und habe dann vergessen die Karosserie arbeiten mit raus zu nehmen und so hab ich wieder 1.20min gewartet.

    Fazit:1 Regenrennen lief naja

    Highlight des Rennens:leider nicht so viele

    Bildmaterial?: ist vorhanden

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 25min des Rennens

    Qualifying:hab leider keine ordentliche Runde zusammen bekommen

    Rennen: Der Start war super eigentlich, dann kam es zum Massencrash wo glaube ich gefühlt alle Autos dran beteiligt waren. Naja, Kopf hoch und weiter ne:P, habe dann schöne Duelle gehabt, sorry an ein paar Fahrern falls die Überhol Mannöver unfair gewesen sein sollten:dancing:. Dann hab ich mich in der 2. Schikane gedreht, dann stand ich auf der Ideallinie verkehrt rum und stand somit den Andrix im Weg, sorry darfür:hammer:. Danach bin ich dann in die Box und musste dann auf den Reifen 65min aushalten, war dann 13. und habe mich dann wieder nach vorne gekämpft auf Platz 10,

    Fazit komischer Start und dann kam die freude wieder durch die Duelle

    Highlight des Rennens: viele Zweikämpfe und durch aus auch Fernduelle wegen Boxenstopp

    Bildmaterial?: vorhanden und kann nötig angeschaut werden

    Qualifyingergebnis: P. 5

    Rennergebnis: P 20

    Zeitpunkt Boxenstopp: am Anfang des Rennens und 30 min vor Rennende

    Qualifying: für die Verhältnisse eine gute Runde

    Rennen: Start war gut aber dann kam die Schikane und schon war ich im Unfall verwickelt, danach hab ich dann nur noch Quali Pace versucht mit ein vollgetankten Auto🤣, ich entschuldige mich bei den beiden Porsche Fahrern fürs entrunden, hoffe das war fair von mir aus, sonst gerne ne PN an mich.

    Fazit: Pace war gut von mir wenn ich freie fahrt hatte aber sollte nicht sein

    Highlight des Rennens: erste Runde und die Überrundungen

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P 7

    Rennergebnis: P 9

    Zeitpunkt Boxenstopp: zur hälfte ca

    Qualifying: gute Zeit hingelegt

    Rennen: War sehr einsam für mich, vor dem Boxenstopp war ich P 5. , nach dem Boxenstopp war ich P 9. , obwohl ich dachte das meine Pace bis dahin gut war aber war wohl doch nicht so🤣

    Fazit: nicht so viel

    Highlight des Rennens: leider keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 16.

    Rennergebnis: P 10.

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte

    Qualifying: gute Zeit aber Feld war sehr eng zusammen

    Rennen: Start war gut und hatte am Anfang des Rennens einen guten 3 Kampf aber dann hab ich einen Fehler gemacht ( 10 sek verloren ca ) und hatte danach ein sehr ruhiges und einsames Rennen und habe versucht Bestzeiten zu fahren um meinen Fehler wieder weg zu machen 😎 Ein Vorfall hatte ich noch mit RictexHD der sich zurück Runden wollte und mich halt extrem behindert bzw sogar ein Schaden davon getragen der mit den abgenutzten Reifen mich Zeit gekostet hat 😣

    Fazit: war gutes Rennen aber auch recht einsam😅

    Highlight des Rennens: Start und mein Dreher🤣

    Bildmaterial?: ist im Notfall vorhanden

    Qualifyingergebnis P24:

    Rennergebnis:P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte des Rennens

    Qualifying: geile Runde, so schnell war ich dort noch nie

    Rennen: erste hälfte lief es ganz gut für mich, kam zügig nach vorn und nachdem Boxenstopp bin ich dann auf Motor Mapping 8 gefahren, keine Ahnung wie aber hab es ja selbst wohl eingestellt 🤣

    Fazit:fürs erste mal war es Mega aber auch anstrengend

    Highlight des Rennens: gute und faire Duelle gehabt

    Bildmaterial?:- -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Christian Wilk


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2018, F1 2019 und Assetto Corso Competizione


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja, F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja habe ernsthafte absichten


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    denke eher zu den langsamen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?


    48


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Wilkymay


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    über Snax, Eindeutigdaniel und Gattik


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    spaß auf faire Duelle und lust mit mehreren zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    PING ms
    12


    DOWNLOAD Mbps 102.02


    UPLOAD Mbps 33.65