Beiträge von Domix

    Hi, hier mein kleines bescheidenes Highlightvideo. Die ersten paar Minuten könnt ihr theoretisch skippen, da passiert nicht viel außer dass ich verzweifelt versuche den Motor zu starten :D

    Der Start war schon anders geil, ich konnte es gar nicht glauben dass schon vor der ersten Kurve mein Rennen vorbei ist, na ja, mal schauen wann ich das nächste mal mitfahren kann, ist halt schade dass ich mich immer ausgerechnet bei 3 von 4 Samstagen im Monat arbeiten muss lul.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rund e1

    Qualifying: Die 2. Schikane bei jedem Versuch verschissen, in meiner besten Runde einen Lag gehabt der mir Rund 4 Zehntel gekostet hat. Schade :D

    Rennen: Die ersten 200 Meter three wide waren sehr cool, dann wurde ich Opfer des Startcrashes, später nmocmal Ausgang Ascari von alleine gecrashed.

    Fazit: War ganz cool, würde gerne öfter mitfahren aber leider kann ich nur aller 3 Jahrzehnte gefühlt.

    Highlight des Rennens: Zu sagen der Start wäre langweilig. In der ersten Runde wurde ich in der Ascari gevettelt. ich nehme das als Highlight des Rennens

    Bildmaterial?: Highlightvideo kommt

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin schlecht in sowas also hier kurz die straighten facts

    Name: Dominic

    Wohnort: Sachsen

    Alter: 18

    Wheel: T150, bei dem dieses Teil zum Anschrauben abgebrochen ist, seitdem schraube ich das gute Teil mit einem Schlüsselring fest


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2005, F1 Championship Edition, F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2015, F1 2016, F1 2017, F1 2019, Die PCARS Teile, Assetto Corsa, ACC, Grid, RaceRoom Racing Experience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, habe ich, ich bin in diversen F1 Ligen mitgefahren, sowie in einer PCARS Liga, in der ich im zarten Alter von 15 Meister wurde (Weird flex)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Im Grunde habe ich ernsthaftes Interesse, leider muss ich armer Azubi Samstags hin und wieder arbeiten, deswegen will ich niemanden einen Stammplatz wegnehmen und lieber Ersatzfahrer sein


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schnell im Quali, unkonstant im Rennen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: um die 80


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Domschka


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch Chrismaster09


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich auf spannende Rennen hoffe und ich denke das ist hierr gegeben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9341952470.png