Beiträge von nomad

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo Leute, mein Name ist Marc und bin 28 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Motorsport-, F1 Fan und SimRacer. Ich suche schon seit langen eine Liga, die Sonntags fährt und habe sie zufällig gefunden und das seid ihr :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Welche Rennspiele ich schon gespielt haben: iRacing, ACC, Project Cars 1 + 2, F1 2010 - 2019 und RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe wenig Liagerfahrung, ich bin max nur 3 Rennen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe vor langfristig bei euch zu fahren, wenn meine Bewerbung bei euch durch geht und ich in einem Cockpit gebunden bin.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher in der Mitte. Kommt auf die Strecke an und auf das Wetter


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Ich möchte gerne in der F1 Sunday League fahren. 100% Rennen ist Aufjedenfall anspruchsvoll und eine neue Erfahrung. Ganzes Rennen konzentriert bleiben und versuchen am Limit zu fahren.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198022708761


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Zufällig über Twitch am 25.04.2020


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich denke mal das ich da gut, bei euch aufgehoben bin


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9338325128