Ich hoffe ja mal, dass bei den Rennen Bahrain und Abu Dhabi das Wetter auf trocken eingestellt ist oder macht ihr überall dynamisch, denn Regen ist an den Orten in Realität ja nicht komplett ausgeschlossen...
Beiträge von Jelliskapp
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werd versuchen um 20h30 online zu sein, wenns sich ausgeht...
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Ich könnte erst ab 21 Uhr...
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Heut abend 20h passt. Bin auch dabei
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matze, du hast mich auf der Geraden einfach in die Mauer gedrückt... Entweder du hattest ne arge Zuckung oder der Schumi ist mit dir durchgegangen. Nach dem Rennen gabs nicht mal eine Entschuldigung und an deiner Stelle wäre ich froh, dass ich das nächste Rennen überhaupt fahren darf. Ein bißchen Einsicht wär schon angebracht oder wie erklärst du die Situation? Sorry, aber auf der Zielgeraden, komm schon Kannst es dir ja nochmal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=-Yc5pKfmxXk
(ab 2:08 )
Ich hoffe, dass wir im nächsten Rennen nicht mehr aneinander geraten, ich hab mich nicht hier angemeldet, damit ich so abgeschossen werde. Dann kann ich auch in offenen Lobbys online spielen... Das Ganze ist ja auch in deinem Interesse
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19h bin ich wohl auch dabei...
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hey, ich wäre auch dabei. so 20h30 würd super passen
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ok, dann nochmals offiziell. Glückwunsch an Redlight Gamer, hab das verpasst Doppelsieg für Sauber auch nicht schlecht
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Hier mein Rennbericht:
Qualifying
Ich wollte ursprünglich 2x je eine gezeitete Runde auf weichen Reifen fahren, doch aufgrund des Regens erübrigte sich dies. Meine erste schnelle Runde war auch gleich die Schnellste. In meinem letzten Versuch hätte ich mich dann noch einmal um ugf. 0,5 Sek. verbessert, doch auf der Zielgeraden ging mir der Sprit aus, sonst wäre Platz 4 drin gewesen. Da hab ich wohl zu knapp geschätzt Somit wurde ich am Ende nur 7. mit einer Zeit von 1:48.124.Rennen
Ich habe mich für weiche Reifen entschieden, damit ich anfangs gleich Dampf auf die Führenden machen kann und auch auf frühen Regen gehofft habe. Der Start verlief wieder sehr gut, ich hielt mich außen und war nach der Schneckenkurve bereits auf Position 4 hinter Hybridkiller, Defender und matze. Im Laufe der ersten Runde konnte mich vegeta zwar kassieren, doch ich überholte ihn in Kurve 14 zurück und war wieder auf Pos. 4. In Kurve 16 kam matze dann viel zu weit nach aussen und musste durch die Auslaufzone fahren, wodurch er natürlich deutlich verlangsamt wurde, trotzdem fuhr er ruckartig zurück auf die Ideallinie. Ich hatte einen deutlichen Geschwindigkeitsüberschuss und war gerade dabei an ihm vorbei zu fahren, als er mir brutal in die Seite rennt und mich in die Mauer drückt. Dabei beschädigte er meinen Frontflügel, ich musste allerdings nicht an die Box fahren. Trotzdem war diese Aktion nicht in Ordnung. Ich möchte matze keine Absicht unterstellen, doch von außen hat das verdammt danach ausgesehen Durch diese unnötige Aktion habe ich 2 Plätze verloren und war nur noch auf Postion 6. Ein paar Kurven später bremste matze dann viel zu spät und drängte dabei einen Mitspieler von der Strecke, wodurch ich wieder auf Platz 4 nach vor gekommen bin, jetzt hinter RedlightGamer.
In Runde 4 oder 5 konnte dann vegeta vorbei ziehen, doch aufgrund eines Boxenstopps von einem der Vordermänner, blieb ich 4. In Runde 11 kam ich dann zu meinem ersten Stopp und wechselte auf hart. Ich fuhr in der Folge meine Runden, konnte den Abstand zu tigerspower halten und in Runde 20 an einem sehr langsam fahrenden vegeta vorbeiziehen (er hatte noch seinen ersten Satz Reifen), der sich fairerweise auch nicht großartig gewehrt hat. Damit war ich auf Platz 3. Als der Regen dann einsetzte, konnte tigerspower zu mir aufholen und es bahnte sich ein spannender Zweikampf an, als aus heiterem Himmel in Runde 22 oder 23 meine Verbindung aufeinmal flöhten gingDanach war ich klarerweise enorm angepisst, da ich eigentlich nie Verbindungsprobleme habe und in aussichtsreicher Position lag. Die Plätze 3-5 wären auf jedenfall möglich gewesen. Es war sehr enttäuschend im 3. Rennen zum zweiten Mal ohne Selbstverschuldung auszuscheiden, doch so ist das nun mal im Motorsport. Ich möchte gar nicht wissen wie bitter solche unnötigen Ausfälle für richtige Rennfahrer sein müssen Naja, trotzdem Glückwunsch an den Sieger Defender. Ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar Mal mit ihm trainiert und mir war aufgrund seiner bereits im Trainig gezeigten Pace klar, dass er in China zu den Siegkandidaten gehören wird. Gratulation
Zu dem Vorfall mit matze
Ich habe den Vorfall mit matze bei der Rennleitung gemeldet und erwarte, dass er bestraft wird (30. sek oder DQ bis Qualisperre). Wir sind in Malaysia schon so halb aneinander geraten, als er mich beim Start schon fast gedreht hätte. Wo man hierbei noch über einen normalen Startzwischenfall reden kann, war es in China auf der Zielgeraden eine absolut unnötige und äußerst unfaire Aktion. Ich habe mich in einer Racing Liga angemeldet, weil ich gute, faire Zweikämpfe sehen will und nicht um auf einer Geraden einfach abgedrängt zu werden. matze, wenn es dir schwer fällt mit vollem Auto auf der Strecke zu bleiben und du die Pace der Anderen nicht halten kannst, dann bleib wenigstens fair. Ich war nach dieser Aktion schwer ennttäuscht, da ich sowas hier nicht erwartet hätte und ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man in einer solchen Position überhaupt so agieren kann.Sowas ist einfach absolut unakzeptabel.
vegeta und RedlightGamer sind meine Zeugen. Im Video von Red sieht man den Zwischenfall zudem sehr deutlich. Ich bin gespannt darauf, wie matze den Vorfall gesehen hat. Ob es nun fahrlässig oder vorsätzlich war weiß nur er.Ergebnisse und Erwartungen
Qualifying: 7. (Erwartung: 4-6)
Rennen: DNF (Erwarung: 3-6)Auf gehts nach Bahrain...
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Ich könnt echt kotzen, nie verlier ich die Verbindung und dann heute, zack.
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Bin heute mittag unterwegs und weiß nicht ob ich pünktlich für 17h wieder hier bin... Wenn doch, dann nehm ich natürlich an den Übungen teil
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Ich könnte frühestens um 20 Uhr, vielleicht findet sich dann ja noch jemand...
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ok, werd dann mal um 17h30 online sein, vielleicht finden sich ja noch paar Interessierte
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Jemand an einer Trainingsession interessiert? So gegen 17:30. China Quali und 50 bzw. 100%
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Bin auch dabei Würd aber am liebsten China fahren, da ich die letzten Tage gar nicht mehr zum Trainieren gekommen bin... 50%
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Bei vollem Tank verstellen ich die Bremsbalance immer nach hinten, wodurch der Wagen eher zum Übersteuern tendiert. Mir hilft das eigentlich immer sehr gut...
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Hab Dustins Setup im TT grad kurz ausprobiert und war auf Anhieb ne halbe Sekunde schneller, denke dass bei perfekter Runde sogar eine hohe 1:34er drin ist Muss das Setup dann nächste Woche noch auf seine Reifenverträglichkeit prüfen Danke auf jedenfall für das Video
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Top. Vor allem die letze Kurve hast du gut hinbekommen, da kann man enorm viel Zeit liegen lassen, wenn man die nicht richtig erwischt. Zudem ist der Pfosten übelst gefährlich, bei Kontakt dreht man sich sofort... Verbrauche mein KERS übrigens auch den Berg rauf nach der Schneckenkurve und auf der langen Gerade vor Start-Ziel. Wenn ich mir das so anschau, dann liegt noch einiges an Training vor mir