Sorry nochmal king fürs Behindern aber ich dachte es wäre erme als ich dich dann erkannte, fuhr ich sofort zur Seite. Warum muss du auch so schnell sein An dieser Stelle möchte ich dann auch nochmal all jenen, welche regelmässig überrundet werden, ein dickes Kompliment aussprechen für ihr doch meist sehr aufmerksames Verhalten. In mancher Situation ist es gar nicht so einfach den Überblick zu halten
Beiträge von Jelliskapp
-
-
Normalerweise bin ich auch dabei
-
Mach ich doch gerne Am besten fragst du mich Freitag mal, da sollte ich was für dich haben
Werd ich machen -
Man beachte das teamtaktische Fahren von Def und mir gegen Jelli
F... you
-
Ich auch.
Wenns wieder so stark Regnen würde möchte Daxe sicher auch mitDa wart ihr sehr harte Gegner, aber ihr beide seid eh unberechendbar, hängt von der Strecke ab zwyer, hattest heute teilweise wieder ne klasse Pace (auch ohne frische Reifen)..
-
Dann gabs in Ungarn eben 4 Leut aufm Stockerl
-
@red Fällt mir gerade ein, dass ich anfangs eigentlich dein TK werden sollte, doch hab die abschließenden Cockpitwunsch-Angaben verpasst. In der Bewerbung war Sauber meine erste Wahl. Wegen Boxenstopps wäre aber eh nicht so praktisch gewesen
-
Rennen war eh gelaufen bin echt froh das der DC kam es wäre eh nicht geangen nach vorne weil vielleicht eher nach hinten thx Codemasters and Sony
Oh Schade, hab ich nicht mitbekommen. Hoffentlich läufst in Spa besser im Rennen und wir kommen uns auch nicht mehr in die Quere -
Ja, hab def. hinten berührt, ging auf meine Kappe
-
war doch kein vowurf nur wie soll ich mit ablaufender uhr ne Lücke lassen chancen auf podium hatte ich nie und werde ich nie haben wenn hier schon nichts geht.....
6-7 Sekunden wären schon noch drin gewesen, aber ist jetzt auch egal. Unser beider Rennen war heute zum Scheitern verurteilt, wir hätten ums Podium kämpfen könne und stattdessen müssen wir uns mit Pünktchen zufrieden geben... -
Jelli habe ich am Anfang wohl auch berührt. Sorry dafür!!
Beim Start gabs in Kurve 1 einen leichten Kontakt, doch du warst zum Glück sehr aufmerksam und hast mir genügend Platz gelassen, das war alles in Ordnung Gab nur danach ne Situation, wo ich mich ärgerte mit def. War aber auch ein blöder Umstand. Auf der einen Seite, den schnelleren TK nicht behindern aber auf der anderen Seite den direkten Rivalen auch nicht einfach durchlassen Hoffe, es kommt nicht mehr dazu, ich hab ja keinen TK -
Nen zweiten Run wollte ich starten nur hing hinter jelli fast deutlich schneller fuhr in fast hinten rein wollte mit der Brechstange durch abkürzen ein Quali zum vergssen
1. Du hast mir die Runde davor direkt am Anfang vermaselt, da du bei deiner Aufwärmrunde vor Kurve 3 auf der Ideallinie gebremst hast und ich beim ausweichen einen Fehler gemacht habe.
2. Hättest du anschließend eine genügend große Lücke zu mir lassen sollen, denn ich fuhr noch einen Run. Habs zu dem Zeitpunkt wirklich nicht verstanden, warum du keinen Abstand gelassen hast.Du warst echt schnell in den Tests und hättest heute Chancen aufs Podium gehabt, doch das Quali hast du dir selbst vermasselt
-
elec war sehr flott unterwegs haha knacki, kann mich noch genau an die Musik erinnern, hab das jahrelang übelst gezockt
-
Schade, hat Spaß gemacht gegen dich zu fahren (wenn man dann mal mithalten konnte). Gehörst aber definitiv in die erste Liga Viel Glück
-
Wer motiviert für 20h Ungarn. Quali und kurzes Rennen... ?
-
könnt ihr noch 5 min. warten, muss noch updaten
-
-
So hats sich in meinen Erinnerungen abgespielt, doch den allersaftigsten Kürbis hab ich nicht mehr
-
Höchstwahrscheinlich dabei
-