Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P13
Zeitpunkt Boxenstopp: Erste Runde und 30 Min. vor Ende
Qualifying: Ganz schwach
Rennen: Erst mal schön im Big one verfangen und dann schön ende Ascari gedreht, Ergebnis 1:30 Min Boxenstopp. Danach ne ordentliche Pace hingelegt und paar Plätze gutgemacht. Da das Benzin nicht zum Ende halten würde ging ich gegen Rennende nochmal an die Box. Dann nochmal Party Mode gemacht. In Spa hoffentlich Uno Reverse Mode. Gz an Kanischta zum Sieg.
Fazit: Ob ich jemals Glück in nem Rennen haben werde?
Highlight des Rennens: Der zweite Stint
Bildmaterial?: Vorhanden
Beiträge von FeuerMaster
-
-
Teamname Bahn Racing
Fahrzeug Porsche 991 GT3 R II
Name: FeuerMaster
Ingame: T.Schameitat
Fahrzeugnummer: 92
Name: Kanischta
Ingame: M.Weber
Fahrzeugnummer: 37
Liverys:
-
Hype
-
Hi, irgendwer der gerne ein Team bilden würde für'n Sprint Cup?
Fahrzeugwahl wäre so bei mir:
1. Porsche
2.Audi
3.Lambo
4.Aston
(Ist Verhandelbar)
Bei Interesse einfach melden.
-
Keine Garantie ob es heute bei mir klappt.
-
Sollte also jemand mit seinem Samstag Nachmittag noch nichts besseres vor haben wäre dies nun eure Unterhaltungsalternative.
Bin da wohl verplant
-
Ich verstehen
-
Bitte bedenkt ihr könnt nur als 2er Team ein Team in der Sprint Klasse anmelden keine Einzel Anmeldungen möglich!
Gilt es nicht für die Endurance Liga?
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P12
Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Halbzeit
Qualifying: War Nice
Rennen: Fast die ganze erste Hälfte nen geilen Fight mit Gscheida_Bua , spawnieSTAR und Tropical gehabt. Nach und konnten mich jedoch alle überholen. Ich wollte Versuchen Tropical zu undercutten. Zwar verließ ich die Box vor ihm jedoch bekam ich ne 30 Sek Stop and Go(Im Stream war wohl keine Strafe gegen mich verhängt). So fuhr ich an die Box um die Strafe abzusetzen, jedoch war nie die Rede von das ich ne Strafe abzusetzen hätte. So verlor ich unnötig viel Zeit, zwar konnte ich ne Aufholjagd machen, ging jedoch nur bis P12. Am Ende noch nen Parallelflug mit Wilky May gemacht. Und Gz an meinen neuen Teamate Kanischta zu P5.
Fazit: Kein Plan ob ich ne Strafe hatte oder net.
Highlight des Rennens: Die erste Rennhälfte
Bildmaterial?: Vorhanden -
Hoffentlich kein Suzuka 1990
-
GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..
Und ich dacht ich wäre der einzige mit nem Disconnect
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P16
Zeitpunkt Boxenstopp: ca.15/20 nach beginn
Qualifying: Geile Platzierung auch wenn noch was drin gewesen wäre.
Rennen: Am Start in ner Kollision mit Gscheida_Bua verwickelt dadurch Schaden erhalten. Paar Minuten später ging Divinus01 Divebomb schief. Dann einige Fehler gemacht, dadurch entschied ich mich für einen All in Boxenstopp, welcher nicht ganz aufging. Gegen Rennende fing das Benzinsparen an und Divinus01 konnte mich dadurch abkassieren. 8 Minuten vor Schluss ist an meinem Lenkrad die linke Schaltwippe "abgerissen" und musste paar Sachen umstellen und dadurch auf P16 zurückfiel.
Fazit:Mehr Pech geht net
Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Simu
Mein Anfang war 2013 mit F1 2012.
-
-
Qualifyingergebnis: P9
Ergebnis Hauptrennen: P12
Ergebnis Sprintrennen: DNF
Qualifying: War ganz OK
Hauptrennen: Zum
Sprintrennen: Start war gut, der Rest Zum
Fazit: Kein Kommentar
Highlight des Rennens:....
Willkommen im Team
-
Qualifyingergebnis: P7
Ergebnis Hauptrennen: P8
Ergebnis Sprintrennen: P4
Qualifying: Irgendwie gelingt es mir nie in F1 an meine Topzeiten ranzukommen (Was ne 20.2 wäre)
Hauptrennen: Wollte einfach nur überleben.
Sprintrennen: Belastend das Podium kurz vor Rennende zu verlieren.
Fazit: "Slick Regen" Trainieren
Highlight des Rennens: Die Führungsrunden im SprintrennenBildmaterial?: Vorhanden
-
Bitte keinen Disconnect.
-
Ich wechsel auf die 79
-
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P8Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. Rennhälfte
Qualifying: Alles gegeben, was extrem bitter war waren die 3 Tausendstel Rückstand auf Pascheck
Rennen: Zu beginn paar Plätze verloren und dann für die ersten 10/15 Minuten Sn0w verfolgt. Nach seinem Dreher hatten Batosai und ich ein Fernduell übers gesamte Rennen hinaus ne zeitlang konnte Wilky May mitmischen bis er nen Fahrfehler gemacht hat. Was schade war das das Duell höchstwahrscheinlich durch einen Fahrfehler entschieden wurde. Am Ende gabs nen Disconnect wo ich erstmal noch nicht sicher war ob ich P8 behalten durfte. Ansonsten noch über die ersten Punkte gefreut.
Fazit: Ziemlich anstrengend aber macht bock.
Highlight des Rennens: Das Fernduell mit Batosai
Bildmaterial?: In Arbeit