Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2
Qualifying: kurz davor tennis training gehabt also kein practice gemacht, kam dann leider nur P5 raus;
Rennen: OK Start bin auf P4 vorgerückt, dann
@MrGhostO1O überholt war dann P2 weil rocketship76 in die Box gegangen ist, in Runde 14 gestoppt auf meds, bei SC dann wieder gewechselt diesmal auf soft, dann leider rocketship76 beim Überholversuch wegen oversteer berührt und er drehte sich weg, wollte mich wegen der Aktion bei dir hier nochmal rocketship76 entschuldigen, dann noch nen fight gehabt mit
@MrGhostO1O der sehr unschön war da wir beide Flügelschaden hatten, wegen die Zwischenfällen dann auf P5 zurückgefallen, Pascalus dann wieder überholt für P4,
@Daresco schon gesehen vor mir für P3 aber leider nicht mehr bekommen da ich orangenen Flügelschaden hatte;
Fazit: keine überzeugende Pace gehabt, Zwischenfall mit rocketship76 dumm gelaufen;
Highlight des Rennens: Zwischenfall mit rocketship76
Bildmaterial?:
Beiträge von Die_Kante
-
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: DNF
Qualifying: auf meiner letzten Runde Auto verloren und somit Pole weggeschmissen
Rennen: am Start auf P1 vorgeschoben, dann versucht wegzukommen, in Runde 15 oder so kam spawnieSTAR ran und überholte mich, meiner Meinung war das Duell mit ihm sehr hart an der Grenze weil wir uns beide sehr wenig Platz gegeben haben, dann nach SC im Regen weggedreht, anschließend Rennen beendet;
Fazit: Ich liebe meine Starts
Highlight des Rennens: Battle mit spawnieSTAR
Bildmaterial?: Simrc Stream -
Qualifyingergebnis: P14
Qualifying: Qualisperre
Rennen: geile 5 Runden am Anfang gehabt war nach 7 Runden sogar schon 3er, dann gestoppt für meds und druck ausgeübt auf rocketship76 , dann in VSC Phase wieder gestoppt auf meds, rocketship76 überholt in Runde 21, in Runde 22 dann technische Probleme gehabt und somit konnte er mich wieder überholen, in den restlichen Runden dann einfach Rennen zu Ende gefahren auf P4;
Fazit: cooles und ereignisreiches Rennen
Highlight des Rennens: Fights in den ersten 5 Runden
Bildmaterial?: Simrc Stream -
Qualifyingergebnis: P11
Boxenstopps: 0
Qualifying: wollte mich mit medium qualifizieren hab aber keine gute runde hinbekommen
Rennen: bei SC restart auto verloren und tot
Fazit: SC restarts sind gay
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: Nope -
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 1
Qualifying: gute Runde 3 Zehntel noch drin gewesen aber kein Land gesehen gegen @joaaha
Rennen: bester Start meines Lebens gehabt, @joaaha irgendwie hinter mir halten können, bei SC 2 bin ich draußen geblieben wegen Trackposition gegen @joaaha dann paar enge fights gehabt gegen ihn leider wurde er dann vom Sausage Kerb überrumpelt und viel damit zurück, dann Pascalus mit neue softs ich mit 15 runde alten hards keine Chance gehabt, P2 nach Hause getragen;
Fazit: bei SC 2 hätte ich mir unbedingt neue Reifen holen müssen habe mich aber einfach zu sehr von @joaaha ablenken lassen und hab die anderen wie z.B Pascalus überhaupt nicht auf der Rechnung gehabt;
Highlight des Rennens: Battles mit @joaaha
Bildmaterial?: ein paar sieht man im Stream -
Qualifyingergebnis: P3
Qualifying: mittelmäßige Lap gefahren es waren aber ca. noch 5 zehntel drin
Rennen: am Start an Theo36king vorbeigekommen und dann in der 2 Kurve direkt gedreht wegen kalte Reifen, dann in Runde 10 nochmal gedreht und dann anschließend Rennen in der Boxengasse beendet;
Fazit: ohne Dreher in Lap 1 hätte ich gute Chancen auf Podest gehabt vlt sogar auf den Sieg;
Highlight des Rennens: keines
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 3
Qualifying: keine gute Runde hinbekommen bzw. bin einfach to bad im regen in belgien
Rennen: guter Start, in Runde 2 voll in @DaveDigital1994 reingefahren weil er sich auf der Strecke gedreht hat und ich nicht mehr ausweichen konnte, dann rennen zu Ende gefahren wenigstens dann noch fastest lap bekommen am schluss;
Fazit: @DaveDigital1994 hat mir die Ehre genommen
Highlight des Rennens: mit 300 kmh in @DaveDigital1994 reingefahren
Qualifyingergebnis: P15
Qualifying: keine runde zusammengebracht
Rennen: gecrasht in lap 15 glaube ich
Fazit: langweilig
Highlight des Rennens: der crash selbst
Bildmaterial?: piss dich -
Wie hätte ich bitte den 3 außen sehen sollen xD
Fährst du mit der frontflügel Kamera ?
Ne mit Cockpit Kamera
-
Ok wir sind beide von Canyon gefickt worden NICE
Vielleicht hättest du einfach nicht versuchen sollen zu dritt durch Kurve 1 zu fahren
Wie hätte ich bitte den 3 außen sehen sollen xD
-
gedreht worden in Lap 1 von Divinus01
lol.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ok wir sind beide von Canyon gefickt worden NICE
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P2
Boxenstopps:
Qualifying: gedreht in der letzten kurve und damit mein Auto zerstört
Rennen: gedreht worden in Lap 1 von Divinus01 ,dann lange draußen geblieben mit den meds, dann auf soft und inter gewechselt bei sehr guten Momenten.Schlussendlich von P17 auf P2 vorarbeitet mit guten Überholmanövern und mit den richtigen Strategy Calls.
Fazit: gutes Rennen mit viel ActionHighlight des Rennens: Überholmanöver
Bildmaterial?: nö -
Qualifyingergebnis: P9
Boxenstopps: Medium auf Hard
Qualifying: keine gute Runde hingebracht zu viele Versuche gehabt wo ich irgendeine Kurve abgekürzt habe
Rennen: Probleme mit meine Peddale gehabt deswegen habe ich meine Pace leider nicht zeigen können.Schlussendlich noch auf P4 vorgearbeitet und dann mein Rennen einfach fertiggefahren.Fazit: langweiliges Rennen ohne irgendwelche Vorkommnisse
Highlight des Rennens: keine
Bildmaterial?: nö -
Boxenstopps: Soft-Hard-Medium
Qualifying: Thurwyn hat im letzten sektor eine schnellere Runde verhindert weil er gerade seine Runde starten wollte und mich damit blockiert hat
Rennen: Anti-Stall am Start gehabt, von @Salva Flügelschaden bekommen in der 1.Kurve, mit den Hards einige Plätze gutgemacht wäre sogar dann P1 gewesen zwischenzeitlich, Runde 12 von @JulianZockt den ich gerade überrunden wollte rausgecrasht worden, Runde 13 auf Medium gewechselt weil ich Flügelschaden hatte, dann noch auf P4 zurückgekämpft;
Fazit: hätte es diese Vorfälle nicht gegeben wäre es ein 3 Kampf zwischen mir, @Seb und rocketship76 für den Sieg geworden;
Highlight des Rennens: negatives Highlight auf jeden Fall der Crash mit @JulianZockt in Runde 12 der zu 1000% sein Fehler war und mir im Prinzip mein ganzes Rennen zerstört hat;
Bildmaterial?: im Simrc Stream bei Minute 44:50 der Crash mit Julian; -
-
hab schon
-
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Ich bin der Lukas, ingame Name: Die_Kante und komme aus Österreich.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: f1 2016,17,18,19; project cars 1-2; forza horizon 3-4; need for speed(most wanted, rivals);
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: ja bin der F1VL Liga mit carfreak und den anderen wie seb und so.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: auf jeden Fall möchte ich lange mitfahren weil ich mich mit den besten messen will und mich stets verbessern möchte
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: ich bin ein schneller fahrer auf ein paar Rennstrecken top 50 in Zeitfahren und sonst meist um die 100;
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort: in der f1 Friday league und in der f1 sunday league würde ich sehr gerne mitfahren
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: Die_Kante
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: durch seb
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: weil ich mich mit den besten der besten messen will
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: bin am handy mit mobile Daten xD aber hab nen 20 ping durchgehend