Beiträge von Jxmxs_wxxds

    Qualifyingergebnis: P2 (wie so oft jetzt diese Saison :P)

    Rennergebnis: P3 und P1

    Boxenstopps: -

    Qualifying: ja wie gesagt, gut gelaufen, und daher super zufrieden mit P2

    Rennen: Joa, wie soll man sagen, auf :inter: das Rennen gestartet und ja, war sehr interessant. Konnte mir nach Kurve 1 sofort die Führung holen, was sehr wichtig war, weil ich dann die Pace angeben konnte. War zwar nicht wirklich schnell da ich mit dem Trockensetup net so gut im Regen klar kam, jedoch waren meine Exits auf die gerade immer exellent getroffen, also konnte ich mich immer verteidigen. Dann wieder auf Inter während VSC glaube ich, hat natürlich brilliant gepasst, war der einzige der nicht im Verkehr war und konnte somoit dann meine eigene Pace gehen. Dann wurde es zum Ende hin sehr trocken und da ich durch das VSC und den daraus reultierend früheren Stop hatte ich viel Angst um meine Reifen... keine Lust die in der letzten Runde zu verlieren.:D:D:saint: also lieber auf sicherheit in die Box und auf rot, dann auf P3 und in der letzten Runde haben die aber leider erst gegriffen, sodass es nur P3 war, jedoch mit einer 10s Strafe, mal schauen was da noch passiert, vielleicht geht ja noch P2.

    Sprintrennen sind meine Spezialität geworden, von P13 ins Rennen, wieder super Start, dann SC, super für mich als :supersoft: starter, dann auf :soft: in der ersten Runde, Reifen ging klar bis zum Ende, onnte mich dann super gegen alle durchsetzen, jedoch als dann meine REIFEN zum ende doch aufgegeben haben, kam der @Ares_the_King88 näher mit seinen :medium: wodurch es schwer wurde, dann durch die letzte Kurve und dann noch 0.08s als erster die Linie überquert.


    Fazit: Hauptrennen... Risiko eingegangen, hat sich leider nicht belohnt aber war es wert, und Sprintrennen... 3. Sieg in 5 Rennen.

    Highlight des Rennens: die letzten paar meterchen

    Bildmaterial?: Joooooooo

    Qualifyingergebnis: wieder P2, ich glaub den Alien Speedmaster kann da kaum jemand stoppen, aber mega Runde

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 4, bisschen Viel, 2 waren geplant :P:P

    Qualifying: ganz normal

    Rennen: ja am Start wieder hinter Speedmaster und das ne ganze Weile, konnte mich da gut ziehen lassen dann weggeurtscht, falscher gang und dann Krach.... tja so ein Flügelschaden ist echt nicht gut und da ich nach hinten nichts verlieren wollte, ließ ich auch Simon relativ Kampflos ziehen. Ja, aber sonst wurde es echt spannend, auch durch die wechselnden Bedingungen auf der Strecke. Am Ende relativ glücklich, das es P3 war, hatte einige Zeitstrafen. Aber Pace war gut, wenn man sich die schnellsten Runden der ersten 3 anschaut, sind wir da doch relativ eng zusammen!

    Fazit: Ja, hätte denke P2 sein können, da ich am Anfnag besser zurechtkam als Simon aber P3 ist super

    Highlight des Rennens: die letzten Runden sprint nach dem SC

    Bildmaterial?: Jo

    Qualifyingergebnis: P1, boom :P:dancing:

    Rennergebnis: ja keine Ahnung, durch die ganzen Bugs und so musste ich leider früher gehn, aber ich denke unter normalen Verhältnisse wäre von P1 bis P3 alles möglich gewesen, Pace war ja da, sichtabr

    Boxenstopps: bis zu dem zeitspunkt: 1

    Qualifying: Super, POLE, damit kann man doch immer arbeiten, egal wie schlecht die Runde doch am Ende war :D

    Rennen: ja, ich glaube viel muss man nicht sagen, das nicht bewerten ist natürlich die ricjtige Entscheidung, da keiner irgendwas beeinflussen konnte.

    Fazit: naja, sah eigentlich super aus

    Highlight des Rennens: kampf mit Simon bis zu meinem stopp

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P2 damit bin ich super zufrieden, denn im Quali ist Speedmaster immer noch ein Alien :P

    Rennergebnis: P4 und P1

    Boxenstopps: mehrere :S

    Qualifying: Super gelaufen eigentlich ohne Probleme. Runde hat sich wirklich gut angefühlt auch wenn das Traning eher minimal war. Aber naja mit :supersoft: auf P2 ist denke mal ne saubere Leistung wenn man weiß wer da auf Pole steht und wer auch für gewöhnlich vorne Mitfährt. Außerdem wusste ich das es im Renen möglichkeiten gibt.

    Rennen: Die erste war dann am Start... Reaktion war echt gut, auch beschleunigung bloß da auf der rechten seite konnte mir Speedmaster den Weg sauber abschneiden, wodurch ich erstmal auf P2 blieb, und dann konnten wir beide auch relativ locker vorne wegfahren, ich hab es dann auch gelassen mit den Angriffen und wollte mich ziehen lassen, da ich deenke die reine Race Pace von ihm auch etwas besser war als meine. Dann kam das SC, wir beide in die Box auf :soft: und dann auf P3 und P4 hinter Zipbeutel und Marcel2502, die noch nicht an der Box waren oder sehr früh schon, das weiß ich nicht mehr. Paar Runden nach dem Restart kam dann in die Kombination Kurve 8/9 ein Angriff von Speedmaster auf Zipbeutel, welcher Weitgeht, wodruch ich eine große Lücke sehe, durch die ich auch durchgekommen wäre, jedoch verliert Speedmaster plötzlich das Auto am Ausgang der Kurve was mich richtig überrascht, er verzögert um das Auto abzufangen und ich knall im voll hinten drauf :D:whistling: ja sobald ich die ganzen Rennberichte machen, kann man dann auch sehen, dass ich es noch nicht mal geschafft habe die Bremse zu betätigen. Aber dann an die Box und mit ner super Pace am Ende noch P4, das Feld nochmal aufgräumt und dann super zufrieden.


    Im Sprintrennen dann genau meine Bedingungen, :inter::inter::inter::inter: nachdem ich in Spanien schon den ersten nicht Ferrari Sieg an einem Freitag im Regen einfahren konnte, war ich natürlich super motiviert und kam von P12 super durchs Feld, kein Schaden, saubere Überholmanöver, einmal sogar 3 Fahrer auf einer Geraden!!! 8) Dann war glaube ich Runde 13/14, kanpp vor Ende und der Regen hat aufgehört. Bloß leider nicht so doll das man sofort hätte auf :supersoft: wechseln können. Ich dachte mir dann Runde 15, ja okay, geh einfach nochnmal auf :inter:, fahre aus der Box raus und dann wird mir gesagt, jaa, geh doch lieber auf den Soften, naja am Ende war es egal, da ich mir ein Boxenstopp Fenster rausgefharen bin, konnte ich auch ein 2. Mal an die Box kommen. Am Ende dann P1, aber da Speedmaster natürlich nichts gönnt, holt er sich auf den letzten Versuch die schnellste Rennrunde obwohl er nicht einmal in den Punkten war ;(;( Aber egal, bin mega zufrieden.

    Fazit: SUPER

    Highlight des Rennens: Schwierig denke mal das suveräne Durchkommen im Sprintrenenn

    Bildmaterial?: Natürlich

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: ja ein quai zum vergessen, und das begann schon beim einstellen des setups, alles richtig eingestellt bis auf dem flügel, tja und auf einmal hatte ich einen 6er Heckflügel mit dem ich fahren musste, und es zeigte mir sofort, dass ich eine kollision mit der mauer nur geringfügig entweichen konnte.... so nur p6, vordere Reihen wären definitiv möglich gewesen.

    Rennen: ja, zwei mal schon erwähnt, es tut mir unendlich leid,... nach einem frühen boxenstopp auf medium in runde 1 kam ich mega zurecht war der schnellste (klar frische reifen) und konnte abstände zufahren, bloß dann wieder an die wand, harte reifen drauf und dann ja.... nach der tabak kurve rechts links, auto beschödigt, ging nicht ganz in die kurve, hab mich weggedreht und ohne sehbaren schaden... war es das aus für mich.

    Fazit: ja eigentlich echt saubere Pace, wäre das setup richtig gewesen, wäre da locker mehr drin gewesen für mich, und auch für andere

    Highlight des Rennens: gibt es leider keine.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: - ich glaub auch P4 bin mir aber nicht sicher

    Rennergebnis: P4, super zurfrieden und P1

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Quali war klar, man muss auf Gelb starten, es ist der besserer Reifen

    Rennen: Klasse start, jedoch Kollision Kurve 2, Dreher, Schaden und dann mit einer super Pace alleine weitergefahren mit dem Ziel noch die beiden McLaren anzugreifen, was im Bereich des möglichen war, dann SC hat mir mega geholfen und kam somit wieder ran, jedoch durch mehr strafen P3 verloren and Zipbeutel , der es jedoch hochverdient hat. Und im Sprintrennen konnte ich trotz gefühlte 10 Runden Lift and Cost die Führung vor Speedmaster halten und als erster nicht Ferrari Fahrer eine Freitags Rennen gewinnnen!!! (glaub ich),... hatte mich mit dem Benzin verschätzt und daher eigentlich viel zu wenig mitgenommen.

    Fazit: super Freitag!! mega Kampf mit Flush639 im Haputrennen und dann, wie so oft schon mit Speedmaster um den Sieg im Sprintrennen

    Highlight des Rennens: die Zweikämpfe

    Bildmaterial?: Jip

    Qualifyingergebnis: P2 8mal wieder, trotzdem Glückwunsch an Speedmaster zur Pole, diese Zeit hätte ich niemals fahren können.

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: Ein paar

    Qualifying: War ganz okay, hätte gerne mal Abstand hinter mir zu Simon als ein paar tausenstel zum atmen.

    Rennen: Rennen war absolut mega, also Speedmaster  Simon und ich haben uns mega gebattelt um den Sieg und um ehrlich zu sein hätte jeder von uns das Rennen gewinnen können am Ende, jedoch hatte dazu die Chance gehabt denn überholen ging nicht, und wir hatten kaum unterschiede in den Zeitstrafen. Nach dem Start P2 gehalten für eine sehr lange Zeit um genau zu sein bis mehr als 30 Runden, also der Reifen war wirklich tot, Inception und ich mussten uns auf dem Soften der für gewöhnlich 20 Runden geht echt stretchen, während Simon auf gelb den strategischen Vorteil hatte. Zum Glück aber setzte der Regen schnell genug ein, sodass der Reifen es durchgehalten hat, dann wurde ich trotzdem überholt, weil nicht klar war für rund 10 Runden welcher Reifen denn besser war :supersoft:?:soft:?:medium:?:inter:?:wet:? Jeder hätte es sein können, daher kamen einige Boxenstopops zustande weshalb ich am ende mit 6 Stopps mit die meisten hatte. Speedmaster hast sich dann erstmal selbst aus dem Rennen geschossen wegen faslcher Entscheidungen.... :( also erstmal Simon gegen mich, hat sich auch ewig gezogen, eigentlich war er schon weit weg, ich hatte ne 5s strafe er aber auch und als der regen aufhörte und der stopp auf soft bevorstand hat er sich in der letzten Kurve gedreht, ich hab die Führung und eigentlich damit auch den sieg geerbt, vom ganzen hinterherfahren ..... aber natürlich nicht ohne Folgen... weitere 5s strafe zu schnell in die box gefahren, aber ich konnte nur eine absetzten. Nach dem Stopp konstant um die 10s abstand gehbat, hätte also gereicht locker, aber dann wieeder zum ende ein Sc wodurch auch Inception wieder ins Rennen um den Sieg kam. Ich hab dann den Stopp gemacht, um die 5s strafe wegzubekommen, und kam sehr sehr sehr sehr knapp vor OFFROADRACER686 raus, was wirklich wichtig war, somit war ich 2. mit einer strafe weniger als Simon jedoch viele Fehler und keine gute pace haben mich am ende doch auf P3 gebracht.

    Fazit: Mega Rennen gerne mehr davon, war echt cool mit Simon und Speedmaster und glücklwunsch auch an Simon zum sieg

    Highlight des Rennens: Die Kämpfe über das gesamte Rennen mit den beiden

    Bildmaterial?: Jo, kann sein, dass ich in den Ferien wo ich zeit habe noch ein Highlight Video reinstelle.

    Qualifyingergebnis: P4, nicht schlecht

    Rennergebnis: P4, obowhl mehr drinnen gewesen wäre

    Boxenstopps: definitiv zu viele :P:P :supersoft::soft::inter::wet: irgendwie da so in der reihenfolge


    Qualifying: lief sehr gut, hätte besser sein können, war aber sehr zufrieden

    Rennen: start fiel sehr gut aus für mich, konnte erstmal unbeschadet durch die ersten Kurven, profitierte vom Crash OFFROADRACER686 und Marcel2502 und war somit auf P3 unterwegs gute pace mit Simon und Speedmaster (der wen wird es überraschen dann doch souverän gewonnen hat, glückwunsch da auch nochmal von mir). Naja dann hat es angefnagen zu regnen, wollte in die box auf inter glaube und dann war VSC grad zu ende, ja.... und leider im rot hatte durchfahrtsstrafe dann erst, musste dann noch extra eine runde mehr mit slics im regen fahren und hab viel zeit verloren, irgednwann dann mal SC, naja hab mich da dann wieder weggedreht und trotzdem hab ich immer den weg nach vorne gefunden. Und durch die strake hilfe von Zipbeutel und fehlern und dem unglück anderer wie auch Simon kam ich dann auf P3, doch P4, dachte ich hätte weniger strafen als Marcel2502

    Fazit: guter einstieg in die saison, hoffe auf mehr solcher rennen

    Highlight des Rennens: definitiv der Kampf mit OFFROADRACER686 und Simon

    Bildmaterial?: jo, kommt vielleicht auch hinterher als highlightvideo falls ich mal die zeit dazu finden sollte

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: //

    Qualifying: war gut nicht perfect hat aber für P2 gereicht.

    Rennen: Ja war ganz okay, eigentlich hätte die Pace für einen Sieg gereicht am Anfang auf Inters sehr gut zurecht gekommen dann gings auf trocken Reifen bum gedreht und keine ahnung warum, (kurz nach einem SC) also wieder an die Box, nach hinten durchgereicht und trotzdem noch 7. war ich zufrieden aber nicht glücklich drüber weil deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Sprintrennen nicht mitgefahren leider.


    Fazit: Schade, das sowas wieder passiert so ein eigener Fehler, Pace udn besodners Zeitstrafen sahen nach Sieg aus, zumindest bis Runde 24 oder so, hätte ja auch anders danach sein können, trotzdem gut das noch Punkte drin waren.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Marcel2502 am Anfang war zwar hart aber von meiner Seite aus fair und klar die Aufholjagd am ende.

    Bildmaterial?: Nin, schon gelöscht gehabt.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: keine ahnung :P:P irgendwie :supersoft::supersoft::inter::inter::soft::supersoft:

    Qualifying: war mega, runden gut hinbekommen und eine saubere 1:08.5 hat dann auch zur Pole gereicht!!

    Rennen: Rennen war auch MEGA, bin super, sauber und schnell gefahren und ganz wichtig auch ohne Fehler, Marcel2502 hat mega viel Druck gemacht und ich musste echt aufpassen das ich keinen Fehler vorne mache, so ging das auch bis Runde 44, dachte eigentlich darüber nach sogar eien Grand Slam zu holen weil ich bis Dato alle Runden geführt hatte. Zwischendurch hatte ich sogar mehr als 10s nach hinten zu Speedmaster und OFFROADRACER686 bis zum SC was mich aber auch nicht gestört hat weil danach konnten Speedmaster und ich uns locker flockig auf :inter: von OFFROADRACER686 absetzen ungefähr bis 10s Abstand und dann ist das passiert.... mein Controller war total falsch kalibriert, hab gelenkt und geschalten sowohl hoch als auch runter und es at einfach nicht reagiert oder zu spät reagiert, konnte nichts mehr machen zuerst in der Wand gelandet war aber noch okay... dachte ja kann passieren aber danach ging nichts mehr, auto hat gar nicht mehr reagiert, hab dann das Pad gewechselt mega viel zeit verloren und dann hab ich gesagt das es nicht mehr geht, war auch kurz davor aufzugeben... OFFROADRACER686 kam dann ihn hab ich dann passieren lassen, weil ich wollte echt nciht das mein Pad irgendwas macht was ihn vielleicht behindert in seinem Rennen, mein einziges Glück war das Speedmaster und ich so viel abstand hatten das P3 locker drin war, was mir die motivation gab weiter zu fahren, auch wegen der Team WM, welche wir ja jetzt inne haben :f1::f1:. Letzte Ru de dann nochmal auf schnellste Runde auf :supersoft: nachdem ich zuvor in was war es in 15 Runden 14s verloren hab auf OFFROADRACER686 vor mir, und den punlt wollte ich mir einfach auch nehmen, war aber sehr knapp weil in Kurve 7/8 mein Auto wieder nicht reagiert hat, aber zum Glück konnte ich es noch Retten bevor die Wand kam und somit hatte ich dann den +1 Punkt :ultrasoft::ultrasoft::ultrasoft: Glückwunsch trotzdem an Speedmaster zum Sieg und OFFROADRACER686 zu Platz 2.


    Fazit: Ja schade, sonst vermassel ich es mir immer selber so einen Sieg diesmal konnte ich echt nichts für was mich natürlich auch sauer macht, aber leider kann man nichts dagegen machen trotzdem noch Glück gehabt das es P3 wurde, wäre die Pace am Anfang nicht so stark hätte es deutlich schlimmer enden können. Team WM ist sicher was natürlich geil ist für diese saison!!.


    Highlight des Rennens: Die Pace hauptsächlich die mega stark war sowohl am anfang im trockenen bis zum Regen bis Runde 44, und klar die Runden wo Marcel2502 mega Druck gemacht hat (zumindest hat es sich so angefühlt) hat mich nochmal extra gepusht.


    Bildmaterial?: Jo, falls nötig

    Qualifyingergebnis: P2 mit 1:19:2

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 Boxenstopps

    Qualifying: Quali war ich sehr zufrieden mit, nur knapp hinter meinem Teamkollegen Speedmaster und somit eine komplette erste Startreihe mit ALFA ROMEO besetzt. Eine perfekte Ausgangslage.für das folgenede Rennen.

    Rennen: Für uns beide ist es super gelaufen in dem Rennen, konnten uns gegenseitig mega gut ziehen, mal war ich vorne und hab die Pace angegeben und mal war Speedmaster vorne und konnte das Tempo bestimmen, sowohl Simon als auch OFFROADRACER686 sind abgefallen, womit wir unseren Abstand ausbauen konnten, was auch sehr wichtig war für den weiteren Rennverlauf. Jedoch war ich mir nicht sicher auf 1 Boxenstopp auf :soft: oder 2 Boxentopps auf :soft::supersoft: sinvoller sind, jedoch haben wir uns dann für den einen Entschieden. Leider Gottes hab ich mich gedreht gehabt in Ascari eine Runde vor dem Stopp weshalb OFFROADRACER686 rankam, zum Glück nicht vorbei und Speedmaster wegzog, weshalb der Sieg fast schon weg war..... bis zum Safety Car, perfekt für mich, ich wusste meine PACE auf dem :supersoft: war mega, leider bin ich davon ausgegangen, das wenn man das SC überholt, das Delta verschwindet, lag ich wohl falsch, ein Fehler der mir wirklich sehr sehr selten passiert, und ich glaueb jetzt überhaupt nicht mehr und somit eine Durschfahrststarfe erhalten, und natürlich kann man die erst nach dem SC ablegen wo das Feld mega eng zusammen ist. Somit war klar, die ersten rudnen pushen... konnte mich sofort an die Spitze setzen hab ALLES gegeben und dann an die Box. Hab viel Zeit verloren aber wiederum auch viel gut gemacht wieder, konnte mich gut durchs Feld flügen, bis ich dann hinter Zipbeutel war, der auf P4 war. Er leider Straffrei und bei noch ein paar Meter zu fahren, war es fast unmöglich noch P4 zu bekommen, trotzdem hab ich versucht noch zu überholen, in der Hoffnung, dass er noch einen Feler macht, dies war leider nicht der Fall, weshalb es am Ende leider noch P5 für mich war.

    Fazit: Mega Pace, hätte wie am Freitag für den Sieg gelangt, jedoch kleine Errors wo ich es mir selbst verdorben habe, trotzdem starke Teamleistung so kann und wird es auch weietrgehen ;) jetzt wo wir auch die WM fürhung haben ind er Team WM.

    Highlight des Rennens: Die Teamarbeit definitiv, hat mega spaß gemacht Speedmaster

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4, 1:19.7 mit :supersoft:

    Rennergebnis: P1 :emojiSmiley-07: und P3

    Boxenstopps: 1 Boxenstopp pro Rennen jeweils auf :soft:

    Qualifying: War ganz okay, Runde hätte besser werden können, da der erste Versuch aber ungültig war, hatte ich nicht mehr genug ERS für den zweiten Versuch, trotzdem glücklich darüber.

    Rennen: Start war sehr turbolent, genauso wie das gesamte Hauptrennen eigentlich, mega geile fights mit Simon  Speedmaster und @wuschel zum Ende!!! Alles super fair, eng und natürlich Spannend!!! Hat mega Spaß gemacht, haben immer den nötigen respektabstand gelassen jeder hätte gewinnen können. Im Sprintrennen uss ich ehrlich zugeben, das OFFROADRACER686 zu weit weg war um ihn zu schlagen, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit P3, denn immer hin konnte ich jetzt verlorene Punkte weider gut machen, was sehr wichtig war. +1 Punkt für die schnellste Rennrunde.

    Fazit: Ich glaube das Rennen spricht für sich selbst, ICH FREU MICH SCHON MEGA AUF SONNTAG!!!!

    Highlight des Rennens: Die absoluten geilen Fights vorne und natürlich der Sieg

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P1, 1:27.1 (mit den SOFT Reifen)


    Rennergebnis: Hauptrennen: P2 Sprintrennen: P7

    Boxenstopps: pro Rennen jeweils ein Boxenstopp

    Qualifying: Quali verlief Mega ohne jegliche Vorbereitung wegen Zeitprobleme was defintiv für Australien geändert wird. Konnte mich dadurch souverän auf pole setzen.

    Rennen: Rennen verlief sehr langsam, 2 Safety Cars schon am Anfang was es natürluch schwer amchte weg zu ziehen, immer etwas entfernt von @wuschel und dann wieder das Feld zusammen gedrückt, was es für die Medium starter wie @interception und @zimon leichter machte. Dadurch hab ich dann den Boxenstopp um 2 Runden nach hinten verschoben und anstatt wie die anderen von Soft auf Hard oder Medium auf Hard, bin ich von Soft auf Medium gewechselt mit der Überzeugung dass ich in der Lage bin das Tempo somit hochzuhalten und trotzdem gut mit den Reifen umgehen zu können. Und das ging auf Mega, also ich glaube @zimon musste echt eine menge reinschmeißen um die Führung zu verteidigen, was er auch super gemacht hat um ehrlich zu sein. In der letzten Runde konnte ich mich dann Kurve 1 super positionieren, kam besser raus, war neben ihn Kurve 2, und dann hab ich bemerkt "mist der reifen hat überhaupt keinen Grip mehr" :S:S:whistling: somit hab ich mich fast weggedreht, musste zurück stecken um das Auto abfangen zu können. Das nächste mal bist du Fällig!! ;) Achso und dann hatte ich natürlich die schnellste Runde, ach nein, der liebe @ghosti hatte sie mir weggenommen ;(:saint:

    Sprint Rennen hat Mega begonnen, kam von den Topleuten am besten nach vorne, war dann auch P3 vor dem Boxenstopp, jedoch hatte sich ein Red Bull weggedreht, wodurch nicht ur ich, sondern auch @Offroadracer +5 Sekunden in der Box bekamen und einen Flügelschaden hatten. Hab trotzdem versucht alles zu geben,.... und wer war dann wider vor mir, natürlich der @zimon, jedoch hab ich einen Fehler gemacht und mich an ihm weggedreht, hätte dich doch so gern bekommen, aber egal P7 ist nach dem was passiert ist vollkommen in Ordnung.

    Fazit:Ich kann gewinnen, Ich will gewinnen, ich sollte gewinnen, aber nein @zimon gewinnt :S:thumbsup: in Australien wird volle Pulle angegriffen!

    Highlight des Rennens: Der Fight mit @zimon ist immer Mega gegen ihn

    Bildmaterial?:Ne leider nicht

    Qualifyingergebnis: P1, 1:34.7

    Rennergebnis: P3, wohl auch P4

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Quali verlief sehr gut, kein Training auf der Strecke wirklich gehabt, trotzdem wusste ich wies Setup auszusehen hat, und dann ein Versuch auf Sicherheit. Jedoch hab ich dann schon bemerkt wie nervös mein Auto ist was im Rennen eine kleine rolle spielt. Allerdings dann doch Pole Position, vor Simon, womit ich sehr glücklich war. 8)

    Rennen: Rennen verlief auch sehr gut, besser als erwartet. Bin gut weggekommen (denke ich), Simon kam dann trotzdem nach ner Weile vorbei, hinter uns gab es einige Unfälle, wodurch wir uns auch absetzen konnten. Strategisch war auch kaum ein Fehler drin, beim 1.SC kein Boxenstopp nicht so wie bei den anderen, beim 2. Sc in Runde 9 dann auf Medium für ne 2 Stop Strategie, somit hatte ich die frischstesten Reifen vorne und das machte sich sofort bemerkbar. Jedoch als ich Zip überholen wollte oder zumindest ansetzen wollten iin der Schikane im 2. Sector ha ich mich ohne Grund weggedreht, vie Zeit verloren, kam dann aber einige Runden später wieder vorbei. Nach einem Manöver gegen wuschel hab ich im 3. Sector noch das Heck verloren, musste unwillig abkürzen und instant 3s. zu dem Zeitpunkt waren es 6s Strafe die mir P2 gebracht hätten, jedoch 4 Kurven vor Schluss nochmal eine Strafe ?( und dadurch könnte ich nicht nur P2 sondern auch das Podium weggeschmissen haben, Schade eigentlich, Pace wäre Siegesfähig gewesen, obwohl Simon auch wieder Stark unterwegs war!!

    Fazit: Ich hatte jetzt 2 gute Rennen hier in der Friday League, die deutlich zeigen das ich oben mitmischen kann (EIN MEGA 5/6 KAMPF UM DEN SIEG 8o) heißt also für die nächste Teilsaison ist für jeden was drin, heißt wenn ich es hinbekomme, kann ich auch ganz oben stehen.


    Highlight des Rennens: Mein persönliches Highlight war als Simon und wuschel vor mir durch den letzten Sektor zusammen durch jede Kurve gefharen sind, war echt geil anzuschauen, Respect an die beiden, so muss Racing sein, eng, fair, auch mit kleinen Berührungen, abr das muss ja sein wenn es so eng ist.

    Bildmaterial?: Nein leider nicht, bin kein Experte was Videoschneiden und ShareFactory betrifft :D:D