Qualifyingergebnis: P2 (wie so oft jetzt diese Saison )
Rennergebnis: P3 und P1
Boxenstopps: -
Qualifying: ja wie gesagt, gut gelaufen, und daher super zufrieden mit P2
Rennen: Joa, wie soll man sagen, auf das Rennen gestartet und ja, war sehr interessant. Konnte mir nach Kurve 1 sofort die Führung holen, was sehr wichtig war, weil ich dann die Pace angeben konnte. War zwar nicht wirklich schnell da ich mit dem Trockensetup net so gut im Regen klar kam, jedoch waren meine Exits auf die gerade immer exellent getroffen, also konnte ich mich immer verteidigen. Dann wieder auf Inter während VSC glaube ich, hat natürlich brilliant gepasst, war der einzige der nicht im Verkehr war und konnte somoit dann meine eigene Pace gehen. Dann wurde es zum Ende hin sehr trocken und da ich durch das VSC und den daraus reultierend früheren Stop hatte ich viel Angst um meine Reifen... keine Lust die in der letzten Runde zu verlieren. also lieber auf sicherheit in die Box und auf rot, dann auf P3 und in der letzten Runde haben die aber leider erst gegriffen, sodass es nur P3 war, jedoch mit einer 10s Strafe, mal schauen was da noch passiert, vielleicht geht ja noch P2.
Sprintrennen sind meine Spezialität geworden, von P13 ins Rennen, wieder super Start, dann SC, super für mich als starter, dann auf in der ersten Runde, Reifen ging klar bis zum Ende, onnte mich dann super gegen alle durchsetzen, jedoch als dann meine REIFEN zum ende doch aufgegeben haben, kam der @Ares_the_King88 näher mit seinen wodurch es schwer wurde, dann durch die letzte Kurve und dann noch 0.08s als erster die Linie überquert.
Fazit: Hauptrennen... Risiko eingegangen, hat sich leider nicht belohnt aber war es wert, und Sprintrennen... 3. Sieg in 5 Rennen.
Highlight des Rennens: die letzten paar meterchen
Bildmaterial?: Joooooooo