Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 1
Qualifying: Wo man im Quali landet,s o auch im Rennen. War eigentlich am ended noch auf einer schnellen Runde mit über 8 Zehntel verbesserung, hab diese aber abgebrochen, falls es doch trocken genug wäre, am ende keine Runde mehr hinbekommen und somit selbst schuld am ende!
Rennen: Guter Start und dann konstant 28 direkt hinter Simon (weiß nicht--> vielleicht habe ich mich auf einfach in den momenten nicht schlau genug angestellt) kam aber kein einziges mal suaber irgendwo vorbei an ihm. Es war unglublich schwer jemanden hinterherzufahren, sowohl in der Löffelkurve (da ganz besodners) wie auch im 1. Sektor war es mega schwer zu folgen. Besodners die Löffelkurve war immer sehr schwer zu fahren, am Eingang unterteuern, am Ausgang übersteuern und dann immer mal wieder kleinere fast dreher verbremser wodurch ich immer mal wieder 1-2-3s verloren habe, konnte ich immer wieder aufholen, bis ich aus der Schikane raus ein überholmanöver hätte setzen können weil ich Simon genau da hatte wie ich ihn wollte. Aber das war glaube ich auf die letzte Runde, der Reigfen war hinnnnnnnnnnn!!! Also hab ich mich in der Folge weggedreht. Aber GG an Simon keine fehler gemacht da vorne, Pace war zwar net so stark wie sonst immer aber trotzdem so vorne zu fahren zeigt auch Stärke. Andere wären unter dem Druck eingebrochen, da bin ich mir sicher.
Fazit: Hätte ich im Quyli die Runde nie bveendet sondern zuende gebracht, so wäre ich wahrscheinlich nie in dieser Position. Aber wieder einmal mega Rennen, hat mir SUPER VIEL SPAß GEMACHT
Highlight des Rennens: Kampf mit Simon auf das gesamte Rennen = 28 Runden
Bildmaterial?: Ja