Beiträge von Jxmxs_wxxds

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1

Qualifying: Wo man im Quali landet,s o auch im Rennen. War eigentlich am ended noch auf einer schnellen Runde mit über 8 Zehntel verbesserung, hab diese aber abgebrochen, falls es doch trocken genug wäre, am ende keine Runde mehr hinbekommen und somit selbst schuld am ende!

Rennen: Guter Start und dann konstant 28 direkt hinter Simon (weiß nicht--> vielleicht habe ich mich auf einfach in den momenten nicht schlau genug angestellt) kam aber kein einziges mal suaber irgendwo vorbei an ihm. Es war unglublich schwer jemanden hinterherzufahren, sowohl in der Löffelkurve (da ganz besodners) wie auch im 1. Sektor war es mega schwer zu folgen. Besodners die Löffelkurve war immer sehr schwer zu fahren, am Eingang unterteuern, am Ausgang übersteuern und dann immer mal wieder kleinere fast dreher verbremser wodurch ich immer mal wieder 1-2-3s verloren habe, konnte ich immer wieder aufholen, bis ich aus der Schikane raus ein überholmanöver hätte setzen können weil ich Simon genau da hatte wie ich ihn wollte. Aber das war glaube ich auf die letzte Runde, der Reigfen war hinnnnnnnnnnn!!! Also hab ich mich in der Folge weggedreht. Aber GG an Simon keine fehler gemacht da vorne, Pace war zwar net so stark wie sonst immer aber trotzdem so vorne zu fahren zeigt auch Stärke. Andere wären unter dem Druck eingebrochen, da bin ich mir sicher.

Fazit: Hätte ich im Quyli die Runde nie bveendet sondern zuende gebracht, so wäre ich wahrscheinlich nie in dieser Position. Aber wieder einmal mega Rennen, hat mir SUPER VIEL SPAß GEMACHT

Highlight des Rennens: Kampf mit Simon auf das gesamte Rennen = 28 Runden

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 3

Qualifying: war okay, der erste Versuch war auch gleichzeitig der für die endgültige Startposition, somit konnte ich mir an sich 2 frische Softe Reifen sparen fürs Rennen.

Rennen: Mega Start gehabt, aber durch einen Lag viele Personen vorbeiwinken müssen, als es sich dann wieder beruhigt hat bin ich dann wieder an ein paar vorbeigekommen, bis ich mich hinter Simon auf P2 wieder befand, wie die anderen schon gesagt haben, da zu 5. in einem DRS Train ganz vorne war mega, echt spannend und nervennehmend! Ich bin dann auf 2 Stopp gegangen, weil ich wusste das der softe so viel mehr Pace hatte als der Medium und ich die 1 Stopper am Ende womöglich eingehohlt hätte. Bin also auf :supersoft: Runde 12/13 die anderen um Runde 20 auf :soft: , konnte dann vorne an der Spitze +/- einen Abstand von 13-14s rausfahren, wusste also 10s müsste ich auf dem frischen Gelben aufholen. Speedmaster (der auch auf 1 stopp war) hatte eine Kollision mit Zipbeutel somit hatte ich diese Positionen direkt gewonnen und hatte in großen Schritten auf Simon und Marcel2502 aufgeholt, welch beide immer noch sehr eng vorne gefahren sind. Unter normalen Rennverlauf hätte ich womöglich beide überholt, da ich +/- 1s pro Runde fast schneller war, jedoch waren die beiden deutloich besser mit Zeitstrafen unterwegs, wodurch ich mit meinen 9s mindestens das gleiche hätte rausfahren müssen, wäre ich vorbeigekommen. Jedoch kam das SC, also alle nochmal auf :supersoft: (zum Glück hatte ich noch nen Brand NEUEN) und dann so dachte ich, ein Sprint bis zum Ende, ging an den Alfa Romeo vorbei, wollte Simon überholen, leider kam es zur Kollision, nicht schlimmes kann halt passieren, wenn man so viel und eng fighted, war aber alles fair. Durch den Dreher und Flügelschaden, musste ich einfach nur P5 Safe machen, was durch ein weiteres SC schwerer wurde. Am Ende noch ein kleines Missverständnis mit Zipbeutel aber alles kein Problem und am Ende dann 5.

Fazit: Wäre das Rennen nicht so geil gewesen eigentlich enttäuschend, aber so einen engen Kampf da vorne hatten wir lange nicht mehr, war echt spannend und kann von mir aus gerne so weiter gehen in Japan!!

Highlight des Rennens: ALLES!!!!!

Bildmaterial?: Nein leider nicht, aufnahme hat leider nicht funktioniert, keine Ahnung warum

Qualifyingergebnis: P1

Boxenstopps: -

Qualifying: Naja mit Soft auf pole... da hatte ich schon schwierigere Aufagben, wenn die anderen auf Gelb sind

Rennen: Ja so schnell kann man ein Rennen wegwerfen... eigentlich alles unter Kontrolle gehabt, keinen Fehler gemacht, ne super Strategie gefharen, hätte nichts schieflaufen können dachte man,.... dann 2x Flügel abghauen und dann leider nur 2. aber wenigstens eine steigerung im Wochenende ..... 4. 3. 2.

Hatte aber eine Mega zufriedenstellende Pace über die ich mich sehr gefreut habe, selbst auf dem Soften am Anfang kam super zurecht, hatte einige SCHÖNE FIGHTS und freue mich schon auf Sotchi (also eigentlich nicht aber egal :))

Fazit: Auch enttäuschend, hätte es gerne gewonnen

Highlight des Rennens: der Move mich auf Soft zu Qualofizieren, während die anderen auf medium waren, war warscheinlich der Trumph, ohne Schaden

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P4 und P3

Qualifying: sehr schlecht!!

Rennen:

Hauptrennen: Ja was soll man sagen, von 6 ins Rennen, nach dem Start sofort 4. und hab mich dann dazu entschieden nochmal auf Medium zu gehen, Zipbeutel der einzige der das Spiel mit machte und alle anderen 4 da vorne sind daruße geblieben, der Regen sollte kommen, bloß wann halt, und so bin ich runde um Runde Sekunden schneller gefahren um die Top Fahrer einzuholen, was mir auch gelungen ist nach 7-8 Runden, jedoch genua da kam die Anssage, man solle doch in die Box gehen für einen Intermediate. So war ich dann hinter Marcel2502  Fabsen und Simon. Marcel2502 konnte ich mit einen schönen Manöver überholen und Fabsen kam nicht so gut zuerecht, jedoch hab ich einen Fehler gemacht, den gleichen wie Simon, also nochmal ein Boxenstopp und fast trotzdem ncoh Fabsen bekommen, aber so P4 am Ende, Podium war wohl locker drin gewesen.

Sprintrennen: Wie auch im Hauptrennen mega Gefühl im regen, hätte da auch eigentlich schneller gekonnt als Simon vor mir, bringt halt aber nichts wenn man nicht durchkommt leider, er hat das wirklich JEDE RUNDE FANTASTISCH VERTEIDIGT, da hatte ich keine Chance, dann selbst einen Fehler gemacht und zum Glück noch 3. am Ende

Fazit: sehr entäuschend eigentlich, hätte mehr erhofft

Highlight des Rennens: das Überholmanöver gegen Marcel2502

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4 und P1 (hoffentlich)

Qualifying: nicht zufrieden, Italien ist ne strecke die mir überhaupt nicht liegt und P5 mit gaube ich mehr als 7 Zehntel Abstand zu P1 verdeutlichen das

Rennen: Sehr guter Start, kam aber nirgendwo hin, bin trotzdem nach T2 auf P3 gewesen. Dann einen überfälligen Fehler in Lesmo 2 gemacht, mich gedreht viel verloren aber kein schaden. Dann ein sehr unaufmerksames Rennen gefahren, auf dem 2. Stint sehr alleine unterwegs gewesen und somit einen sicheren P4 Platz sicher gemacht.

Im Sprintrennen dann wieder P5, auch wieder guter Start und konnte Positionen gewinnen. Marcel2502 dann ledier aus dem Rennen genommen, also war es nur noch ein 2 Kampf zwischen Speedmaster und mir. Er griff mich dann an, etwas überraschen in Kurve 1. Hat sich reingebremst, für gewöhnlich ein sehr faires duell. Hat er eigentlich klasse gemacht :thumbsup: aber leider gab es eine winzige berührung dabei und kurz bevor dies geschah kam das SC zu unserer Überraschung raus und jeder weiß Berührungen unterm SC werden mit 5s bestraft und so saß ich da noch in P1 aber mit 5s während Speedmaster und Fabsen dahinter nichts hatten. Also hab ich nochmal gas gegeben aber ohne Erfolg, daher hoffe ich noch, das mir die Rennkommission diese Strafe abzieht und ich statt auf P3 auf P1 lande.

Fazit: zufrieden für ne strecke die ich icht mag

Highlight des Rennens: der dreher, wo ich irgrdnwie keinen schaden bekommen habe

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2 :supersoft::soft::supersoft:

Qualifying: ganz glücklich an die beiden vorne wäre ich wahrscheinlich nicht rangekommen.

Rennen: ja, viel passiert, konnte aus vielen Situationen wieder einmal profitieren, und nach dem Crash von Simon ware dann Marcel2502  Speedmaster und ich vorne relativ allein unterwegs. Der Mercedes-Fahrer ging dann ein 2x an die Box für einen frischen Soften. Marcel2502 und ich waren immer noch vorne auf dem Medium um die 1 Stopp zu ende zu fahren. Wäre am Ende aufgrund der Zeitsrafen wahrscheinlich nicht aufgegangen, jedoch kam dann das SC und alle glaube gingen nochmal auf Soft. Dann der Restart und seit dem hab ich alles gegeben und bin eine riesen Lücke rausgefahren in den letzten Runden, natürlich auf von dem Durcheinander im Mittelfeld profietiert und am Ende zum Glück knapp vor Zipbeutel der KEINE STRAFE HATTE!!!

Fazit: Ja, P1 sehr zufrieden antürlich, wer wäre es nicht. Aber auch unglaublich Glücklich, im Normalfall wäre glaube ich höchstens P3 drin gewesen. Trotzdem sehr Motiviert jetzt auf singapur, die verwinkelten Strecken haben mir schon immer sehr gut gelegen.

Highlight des Rennens: die letzten paar Runden Zeitfahren

Bildmaterial?:Ja

Boxenstopps: 2 :supersoft: auf :soft: auf :supersoft:

Qualifying: war zufrieden, auch wenn die letzte Runde für die Pole gereicht hätte, hätte ich Gas weggenommen, mit dem Wissen, das die Pole in Belgien nicht viel bringt.

Rennen: schrecklicher Start.... sofort von Speedmaster überholt worden. Aufgrund von SC bzw. VSC Phasen kamen die anderen wieder ran, jedoch zeichnete es sich ab, dass sich die beiden Mercedes Fahrer und ich im dreiergespann immer schnell absetzen konnten, konnten uns gegenseitig stark ziehen mit DRS ERS und WINDSCHATTEN. Simon dann der erste an der Box, ich gehe sofort auf der Camel Straight and seinen TK vorbei und sofort kam das SC, also erstmal P1 für mich. Konnten uns wieder stark absetzen und haben uns schöne Fights geliefert, auch immer in unterschiedlicher Reihenfolge. Dann kurz vor Schluss wieder ein SC. Also alle auf Soft. Auch kurz davor kam ich an Speedmaster vorbei (UND ZWAR GERADE SO, hab das wohl im Gefühl mit den SC´s) Dann kam es mehrmals zur Berührung, Speedmaster geht an mir vorbei und kommt ins rutschen, ich muss auf die Bremse um größere Kollision zu vermeiden und Simon direkt hinter mir kann es nicht mehr vermeiden und scheidet leider gootes aus dem Rennen aus. Danach konnten wir uns zu zweit vorne absetzen, ich konnte mir noch die Fastes Lap :ultrasoft: +1 Punkt holen, aber durch die 2x 3s Strafe wurde ich von p1 auf P2 geschoben am ende .

Fazit: Mega eng und spannend da vorne, und wie Inception schon gesagt hat, am ende wird es nur an der Anzahl der Strafe liegen wer am Ende gewinnt.

Highlight des Rennens: Alles war schön aber auch anstrengend

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis: P1 und P4

Boxenstopps: jeweils 1 Stopp von :supersoft: auf :soft:

Qualifying: sehr zufrieden mit P2, da ich wusste, das die Pole nichts Wert ist in Belgien

Rennen:

Hauptrennen: Bin auf Soft gestartet, anders als Simon und Speedmaster hinter mir, die auf Medium waren. Konnte dann bis T4 P1 holen, war sehr glücklich damit, dann konnte ich meine Pace fahren und einen Abstand rausfahren von 3,5s bis 4s auf Speedmaster. Jedoch haben sich sowohl er, als auch Simon eine DT geholt, was es mir deutlich leichter gemacht hat. Runde 8 dann der Stopp auf Gelb, während eines SC. Also auch alles sehr passend für mich, konnte dann 2s Sicherheitsabstand rausfahren und mir dann zum Enden noch die schnellste Rennrunde schnappen, da der Regen für mich zum Glück erst im 3. Sektor kam. Glückwunsch auch an die anderen beiden auf dem Podes! Also 25 Punkte und :ultrasoft: +1 Punkt. Sehr zufrieden damit.

Sprintrennen: Von P8 ins Rennen, hatte einen sauberen Start, hing dann jedoch im Verkehr fest, sodass ich, nachdem ich da durchgekommen bin bis auf P3 einen Abstand von 7s hatte auf die beiden vor mir. Mir war klar, dass ich ohne Fremdeinwirkung nicht gewinnen kann, ich war zwar etwas schneller, jedoch waren das nur hunderstel oder gar tausendstel! Also habe ich meinen Soften Reifen gezogen. Geplant war der Stopp in Runde 6, und aufgrund einer positiven Reifenabnutung konnte ich den sogar bis Rumde 8/9 ziehen. Zu dem Zeitpunkt musste ich auch keinen Undercut von hinten befürchten, da alle hinter Speedmaster und Simon eine etwas langsamere Pace gingen. Gehofft hatte ich auf ein VSC oder sogar ein SC, was auch kam. Jedoch hatte ich dummerweise 3s. Hatte ne saubere Pace am Ende, konnte sogar profitieren durch ein Zusammenkommen der beiden vor mir, ging auch als erstes über die Linie, aber durch die 3s Strafe minimal hinter Mute_Racing auf P4 gekommen, was natürlich etwas schade war. Aber trotzdem sehr zufrieden, das die Strategie aufgegangen wäre mit P1 am Ende provisorisch. Glückwunsch ans Podest, war sehr spannend das Rennen.

Fazit: Sehr sehr Glücklich mit der Hoffnung auch Sonntag den Sieg zu holen.

Highlight des Rennens: Das längere Fahren des ersten Stints im Sprintrennen, das mich, wenn ich mir nicht die Strafe geholt hätte, auf Platz 1 katapultiert hätte.

Qualifyingergebnis: P2 (1:13.4)

Boxenstopps: 4 :supersoft: -> :soft: -> :soft: -> :supersoft: -> :inter:

Qualifying: Ja eigentlich ganz zufrueden mit p2, mal wieder ein 13.4, also das wiederholt sich jetzt bei mir auch Ligaübertragend gesehen. Wäre mehr gegangen besonders im 2. Sektor, jedoch waren die 2 Zehntel zur Pole schon eine Hausmarke, an die ich wahrscheinlich nicht rangekommen wäre :), starke Runde Speedmaster

Rennen: Ja. Ich hatte einfach von vorne bis hinten ein mega Gefühl auf der Strecke, hatte ne super Pace, konnte an Inception vor mir dran bleiben. Dann kam Runde 10 das VSC, ich reagiere, geh in die Box, und im Nahchinein, war das denke ich mal auch der Weg zum Sieg. An der Box wenig Zeit verloren, super durch den Verkehr gekommen. Besonders das Überholmanöver gegen Zipbeutel und Dercornercuter war wunderschön durch T1 und T2 durch, auch zu dritt nebeneinader.. war alles sehr fair! RESPEKT! und dann konnte ich die Reifen voll ausfahren. Speedmaster musste was probieren, ging auf :medium: aber da war ich mit dem Medium noch schneller. Bin dann nochmal auf :soft: gewechselt, schnellste Runde gefahren, P1 wieder erobert undeigentlich wäre es das auch gewesen... jedoch hat sich der Mercedes Fahrer dazu entschieden nochmal auf Gelb zu wecheln, wodurch natürlich die Fastes Lap in Gefahr war... und da ich den Abstand hatte, bin cih 15 Runden vor Schluss nochmal auf :supersoft: gewechselt und konnte den Abstand logischerweise in wenigen Runden von 3s auf 8s vergrößern + die FL :ultrasoft:. Dann kam der Regen. Wunderbar für mcih, ich liebe Regen, also auf :inter: gewechselt und das ganze suverän nach Hause gefahren. Hat mir richtig Spaß gemacht, alle Zweikämpfe genossen und is auf 2 Überrundungen auch nichts negatives Vorgfallen.

Fazit: Perfektes Wochenende für mich. 2 Rennen beendet, 2 Siege, das Sprintrenne, naja, lassen wir mal weg :rolleyes::rolleyes:

Highlight des Rennens: gibt es für mich nicht, aber ich müsste mich wahrscheinlich Zipbeutel und Dercornercuter anschließen, und den Dreikampf nehmen

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 1 :supersoft: --> :soft:

Qualifying: war stark, mit Pole sehr zufrieden obwohl die Runde nicht ganz das wahre war

Rennen: Eigentlich richtig gut, bis dann glaube Runde 2 meine Hinterreifen blockiert haben (fragt nicht warum, weiß es selber nicht), dadurch gedreht und naja, hat halt gekostet. Am Ende trotzdem noch fast das gesamte Rennen mit Simon gefighted, war mega geil, bis in die letzten paar Runden, wo ich das Gefühl hatte, dass mein Medium nun besser wäre als der softe von ihm, wollte näher kommen für die 2. DRS Zone, bis (so denke ich) meine hinterreifen einfach komplett am Ende waren, eigetlich Cops so wie immer gefahren aber dann ne Runde vor Schluss doch weggredeht und das in der schnellsten Kurve auf der Strecke... hätte auch DNF sein können, aber am Ende trotzdem P3

Fazit: Naja, wie am Freitag auch wieder... Sieg wäre möglich aber dann durch eigene Fehler selbst versaut, trotzdem klasse von Speedmaster gemacht

Highlight des Rennens: Kapmf mit Simon

Rennergebnis: P1 und DNF

Qualifying: Willkommen auf meiner Lieblingsstrecke und mit der Pole mit grnau 6 Zehntel das auch unter beweis gestellt.

Rennen: Mega start.... könnte man denken. Wurde dann trotzdem T1 gedivebombt, bis es dann in T2 leider zu ner Kollision kam. Dadurch Flügelschaden + Stopp + Führung verloren. (zum Glück kam das SC. Danach straffrei durchgeommen, einige super Überholmanöver, besondrs das gegen Simon war sehenswert. Am Ende dann der Sieg.

Sprintrennen Chaos pur. Und leider verschlafen das Setup zu laden und ndachdem ich aus dem Punkten war und rund 1.5s langsamer war, habe ich die session auch aufgegben. hatte ja null kurvenspeed mit 5 6 Flügel :D:D:D

Fazit: Super Rennen, Sonntag kommt dann hoffentlich noch der 2. Sieg dazu, da die Pace mega gut ist

Highlight des Rennens: 3 Kampf mit Simon und Speedmaster + das überholmanöver

Bildmaterial?:ja

Rennergebnis: P5 und naja letzter

Boxenstopps: /

Qualifying: Eigentlich genau mein Ding, sobald es regnet war ich eigentlich immer da, konnte auch früh eine relativ starke Pace gehen. Simon hat dann eine 1:35.6 higelegt und bis zum 2. Sektor war ich auch einen Zehntel vor ihm und somit eigentlich auch auf Pole, habe aber grundlos zu viel Power auf die Reifen gegeen in Stow und somit mich dann weggedreht, schade eigentlich aber naja, P2 war besser als nichts.

Rennen: Start war in ordnung nichts verloren und nichts gewonnen. Und dann ein mega dreikampf zwischen Speedmaster, Simon und mir, eigetnlich das was man aus den letzten Saisons auch so kennt,.... Marcel2502 war leider etwas abgeschlagen sonst wäre er auch denke ich mal im Kampf mit drin gewesen. Dann erster Boxenstopp, bin eigentlich relativ normal reingefahren aber der Williams hinter mir war da schon sehr nah dran, sodass sich Speedmaster leider einen schaden geholt hat. Auf :soft: konnte ich eine gute Pace gehen kam immer näher an den Führenden dran, bloß eine kleine Unaufmerksamkeit hat leider dazu geführt, dass ich mich Ausgang von Chapel (oder eher mitten in der Kurve) drehe und somit auf P6 Falle. am Ende P5 Schadensbegrenzung.... obwohl der Sieg oder mindestens P2 defnitiv möglich wäre. Danach dann das rennen ein reines Chaos, wenigstens noch die schnellste Rennrunde, aber trotzdem 0 Punkte.

Fazit: Pace passt, Motivation ist da und die Vorfreude auf meine Lieblingstrecke ist groß... in Ungarn kommt was großen :love::love:

Highlight des Rennens: Der Kampf im ersten Rennen mit Simon und Speedmaster

Qualifyingergebnis: P1 mit 1.02.7 (glaub ich) MIT :supersoft:

Boxenstopps: 2 :supersoft:-->:supersoft:-->:inter:

Qualifying: Quali war mega, schon vom ersten Versuch an ein mega Gefühl gehabt im Auto, das war doch einfach fantastisch!! Alles hat gepasst, ich glaube sogar P2 wäre so oder so drin gewesen... dann hab ich mir gesagt auf dem letzten Versuch... RISKIER ALLES! Und das tat ich und am Enden konnte ich mich sogar noch so stark verbessern das es für die Pole gereicht hat, worüber ich mich mega gefreut habe, da ich auch Namen wie Speedmaster  Marcel2502 und Simon hinter mir lassen konnte. Und dann war mir auch egal das es nur knapp 0.05s waren.

Rennen: Ja.. Start war mega konnte mich durchsetzen bis Kurve 1 und hinaus, und dann ging es nur darum alles zu managen, ERS, Benzin, Reifen. Als Dreiergruppe konnten Speedmaster  Simon und ich uns absetzen und schon eine sehr starke Pace gehen. Fehlerfrei konnte ich vorne alles verteidigen, obwohl ich mir fast schon sicher war, dass wenn die beiden hinter mire vorbei wollten, sie es auch täten, deswegen hab ich versucht nicht zu viel ERS zu verschwenden, damit ich mich immer veretidigen konnte. Dann Stopp nummer 1, eigentlich wollte nur ich an die Box, aber die anderen beiden schienen direkt drauf zu reagieren auf was ich mache, sodass auch Inception auf :supersoft: wechselte, Simon wiederum auf :soft: was ihn so erstmal aus dem Kpampf vorne genommen hat, da wir uns vorne mit dem weicheren Reifen absetzen konnten. Jedoch konnte Speedmaster mich überholen, nach einem Mega Zweikampf dem kompletten 2. Sektor lang, das war einfach nur geil. Dann hab ich das gleiche wie er gemacht und bin sparsam hinter ihm hergefahren. Dann kam Regen und weil ich es komplett verpennt habe, war ich ne Runde zu spät auf :inter:.... aber egal ich konnte nochmal aufschließen und durch einen Fehler (auf den ich so sehr gewartet habe) auch am Haas vorbeiziehen. Dann war nur noch Reifenschonen angesagt, damit ich es auch bis zum Ende schaffe. Speedmaster ging nochmal auf Inters, ich denke mal auch nur um abzusichern, ging ja auch da um den Titel, und von daher konnte ich relativ locker mit eher wenig sorgen das Rennen beenden, und das AUF DEM MITLLEREN; OBERSTEN TREPPCHEN!!

Fazit: Einfach nur ein Mega Rennen, ich mein es macht mir immer großen Spaß hier zu fahren, weil man weiß es wird eng und Spannend und die Saison mit einem Sieg zu beenden ist einfach nur klasse!

Highlight des Rennens: Allles, WIRKLICH, einfach alles, von der Pole Runde bis zum ersten Stint, den Zweikampf mit Inception, bis zu en letzten Runden mit Inters und der Zieleinfahrt auf P1

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P5 und DNF

Qualifying: Ja war okay, mehr war drin

Rennen: Ja anstrengend beschreibt es glaube am besten. Pace war da und stark genug fürs Podest, auch Strategie mit 2 Stopps hätte geklappt und dann SC. Ja so viel das Spiel laggt und blöde Situationen verursacht hat, ist es trotzdem immer interessant zu sehen, wie manche fahren in der SC Phase, bleiben direkt am meinen Diffuser dran, obwohl überholen eh nicht geht. Dann geh ich auf die bremse, hatte ja zum glück genug abstand zum Vordermann, hatte also Platz.... aber die Fahrer hinter mir leiden diesbezüglich an Flügelschäden, ja kann passieren natürlich. Dadurch dann 2x 5s Strafen, die natürlich dann hoffentlcih noch weggehen, und dadurch dann P2 wenn meine 10s Abgezogen werden. Sprintrennen war Katastrophe, auto / KI von Flush mitten auf der Strecke bei 300 stehn geblieben... dann DNF

Fazit: ?(

Highlight des Rennens: Kampf mit Marcel2502, war sehr spannend

Bildmaterial?:ja