Beiträge von Minkenstein

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Gude,
    mein Name ist Rene, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Ja,
    iRacing, AC1, rFactor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Jaein, nur Rennen in iRacing. Aber nicht direkt Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Sowohl als auch. Möchte mir das mal persönlich anschauen und dann entscheiden ob ich langfristig über mehrere Session mitfahren möchte.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Nun ja... Schneller langsamer Fahrer mit ein paar flotten Momenten? Sollte es am besten beschreiben.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    35 zurzeit noch.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:

    https://steamcommunity.com/id/minke

    ID64: 76561197976155280


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Über Divinus01 und SpawnieSTAR, außerdem schaue ich den Stream schon sehr lange.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Wurde gefragt von Divinus01 und Spawnie und finde es ganz Interessant in einem Organisierten rahmen mal ein wenig Simracing zu betreiben ähnlich wie bei iRacing.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    Antwort: