Beiträge von Vettel1995
-
-
Jemand lust auf ein kleines training ?
-
Wann denn jetzt ?^^
-
Schaffe es nicht pünktlich kann höchstens nachjoinen aber weiß nicht ob ich es schaffe bis die eibladung abläuft
-
2 stopp sollte machbar sein
-
Hat jemand lust gleich ein bisschen zu fahren ?
-
Herzlich willkommen und viel spaß
-
Vielleicht fahren ja noch welchr morgen so gegen 15 uhr ?
-
-
-
Stimm ich dir voll und ganz zu
-
Muss leider absagen
-
-
-
Muss leider kurzfristig absagen
-
-
-
Dabei im mercedes
-
Quali :
Hat leider nur für platz acht gereicht da ich leider nicht eine vernünftige Runde fahren konnte.Rennen :
Start war ok kam ganz gut weg. Dann in kurve 3 hat sich grosjean vertan und verursachte eine kollision. Bin deshalt sehr vorsichtig gefahren und wurde dann auch hinten getroffen und hab mich deswegen gedreht. Bin mir nicht ganz sicher wer es war aber schwamm drüber
Danach musste ich mich durchs Feld arbeiten. Das hat mich viel zeit gekostet da ich in den zweikämpfen sehr vorsichtig war um niemanden zu berühren da ich mit vollem tank nicht so gut klar komme. Irgendwann im rennen war dann grosjean hinter mir der deutlich schnellere zeiten fahren konnte. Ich weiß nicht mehr genau wann überholte er mich dann auch und zog davon. Gegen ende des rennens gab es dann einen dreikampf um P7 mit grosjean alonso und mir. In R49 hab ich dann nochmal in copse die mauer berührt und wurde dadurch ins Kiebett geschleudert.Strategie :
H-W-W-W
Fazit :
Alles in allem war es ein eher enttäuschendes rennen. Das einzigst positive das ich mitnehmen kann ist das ich wieder ein rennen beendet habe mit punkten.
-
Ja ein bissen TT und gestern ein paar runden mit dustin