Beiträge von [KRL] IBims1Schoki

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: hallo, ich bin ein 15 Jähriger Junge der gerne und oft Racing Games zockt ;D. Nicht wundern im TS ich wohne in Belgien.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2019 und ACC aktiv

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja aber nur in F1 da fahre ich in der 2. Liga der KRL

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Eigentlich ernsthaft solange bis meine Eltern es mir erlauben jeden Samstag zu fehlen aber das passt schon :D

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: In ACC zu den langsamen da ich das spiel erst seit 5 Tagen oder so habe.

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 28 glaub ich aber hab die Safety Wertung erst seit gestern freigeschaltet XD

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: IBims1Schoki oder [KRL] IBims1Schoki

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil ich Lust auf Liga Rennen habe und eure gut Strukturiert ist.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Ping ms 11

Download Mbps 14.70
    Upload Mbps 1.77

ich weiß nicht sonderlich gut ;D

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Guten Tag, mein Name ist Liam und ich bin 15 Jahre alt. Also noch ein Schüler mit viel Freizeit. Außer Handball und Freunde habe ich also nix anderes vor und vorallem Freitags kann ich normalerweise immer. Ich bin Respektvoll und eher zurückhaltend als vorlaut. Ich würde mich auch als sehr freundlich bezeichnen ;D.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2019 und RaceRoom aber ich lege mir bald Assetto Corsa Ultimate Edition zu.

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja aber noch nicht lange bin seit 1 Monat in der Katzes Racing League aufgenommen worden und bin dort seit 1 Woche in der 2. Liga. Dazu bin ich noch in einer anderen kleinen Liga.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Auf jeden Fall lange ich habe extrem viel Spaß an Ligen und würde auf jedenfall sehr lange mitmachen.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Es geht ich würde sagen Mittel. Australien 1:20,804

In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?

Antwort: Friday sehr gerne und Sonntag jenachdem wann es ist.

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: Steam: [KRL] IBims1Schoki

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Auf Google eingegeben F1 2019 Liga und dann bin ich hierhin gekommen :D

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil ich extrem viel Lust auf Ligarennen habe XD und ich denke ihr seid eine gut strukturierte und kompetente Liga.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: Wohne in Belgien daher ist Internet nicht der hammer XD ich hoffe es reicht

Ping:15

Download: 14.01

Upload: 1.77