Beiträge von Dog_Und3f1nabl3

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: 2; von S auf M auf S

    Qualifying: Ich habe weder auf den Mediums noch auf den Softs eine gute Runde hinbekommen, daher hatte ich auch keine Chance vorne reinzufahren.


    Rennen: Der Start war leider verhältnismäßig schlecht von mir und dazu kam noch, dass ich mich in Kurve 2 verbremst habe und fast einem McLaren reingerutscht wäre, so musste ich den Notausgang nehmen und kam auf P11 wieder auf die Strecke. Da aber vor mir die Fahrer alle auf Mediums bzw Hard unterwegs waren, war mir klar, dass ich sie überholen musste und das recht zügig. In Runde 7 war ich dann auch schon wieder 6. und machte mich daran, den Renault vor mir einzuholen, da meine pace etwas schneller war, als von ihm. Runde 16 ging in die Box auf Mediums. In Runde 24 war ich dann im DRS Fenster und blieb dies für ein paar Runden, um mein Benzin und ERS zu sparen. Runde 27 ging ich vorbei und stand nun an p5. In Runde 43 ging ich dann auf die Softs und legte meinen Schlusssprint hin, durch die Zeitstrafen der vor mir liegenden konnte ich noch eine Platzierung gut machen und mir fehlten sogar nur knapp 2 Sek auf P4.

    Fazit: Ein sehr sauberes Rennen, wenn die 2. Kurve nicht gewesen wäre, evtl noch besser

    Highlight des Rennens: Zwischen dem 1. und dem 2. Boxenstopp

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Servus, ich bin der Tobias, 23 und komme aus der schönen Eifel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: In letzter Zeit eher nur F1 2019, habe aber auch games wie assetto corsa oder auch GT Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, ich fahre selbst in einer 100% Freitagsliga und war auch in einer 50% Liga, bis diese aufgelöst wurde


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Zuerst mal schauen, wie so die Leute sind, aber generell schon eher langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Es kommt auf die anderen Fahrer an, aber langsam würde ich mich jetzt nicht grade einschätzen 😅


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: DoG_Und3f1nabl3


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Der nette smxnkrs hatte in der F1 Community ein Inserat reingestellt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich momentan zu viel Zeit habe, würde ich gerne noch mehr f1 zocken, um auch noch besser zu werden etc