Beiträge von Anton_SU

    Och Schade :0( Ja dann hat sich das ganze ja erledigt :0( Trotzdem schön, zumindest dich, kennengelernt zu habe. On the Track wäre schöner gewesen ;0) Ich glaub "Ihr" seit ne tolle Community :0) Die Hompepage ist Klasse [Daumen hoch]

    Allen Fahrern "Hals&Beinbruch" :0)


    Tschööö :0)

    Hallo Kevin,

    danke für dein Willkommen. Regelwerk und Strafenkatalog habe ich gelesen. Betreff. Kontaktaufnahme: Kann ich dich unter TodesHoernchen im PSN adden?

    Ich versuchs einfach mal :0)

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo zusammen. Ich heiße Frank und bin 64er Baujahr. Verheiratet, 2 Kinder; Geschieden, wieder Verheiratet ;0) und lebe im schönen Rheinland Nähe Bonn. Ich bin seit Menschengedenken Gran Turismo gefahren. Aber seit ca. 2 Monaten bin ich vom Assetto Corsa Virus befallen. In der Community in welcher ich bis kurzen noch Rege aktiv war, wird (jetzt leider 4me) überwiegend in Gran Turismo gefahren. Bin was meinen Status als SOA Stammfahrer angeht, Inaktiv. Es gibt auch Member welche F1 fahren usw. aber meine Welt ist die GT3 Fahrzeug Liga. I Love VLN.de ;0) Am Nürburgring bin ich auch regelmäßig anzutreffen. Leider immer auf der "falschen Seite vom Zaun" im Hatzenbach lol


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Project Cars 2 / Gran Turismo / Assetto Corsa [alles PS4]


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja. 2 Langstecken Meisterschaften Nürburgring [VLN Variante / GT3 / 9 Läufe a 2 Std.] 1 E-sports Meisterschaft [Verschiedene Stecken / GT3 / 6 Läufe a 1 Std. / NO Tuning]


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Definitiv "JA".


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Langsamer


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    ??? SA ??? Sorry. Ich bin eher der "Safety" Fahrertyp. Voll Oldschool ;0) "Motorsport ist KEIN Kontaktsport", "Unfälle sind unbedingt zu vermeiden". Kosten viel Geld lol ;0)


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Brauch ich das ? Wieder, Sorry ??? keinen Plan. Wenn ja, dann bitte "Support".


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Durch ein Community Mitglied bei SOA Racing [SOA_Yansang74 / F1 Modus]


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Um meinen Hobby, dem SimRacing mit gleichgesinnten Bestmöglich nachzugehen ;0)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    11 Pings ms / Download Mbps 208.44 / Upload Mbps 9.80