Beiträge von JLMartens

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Ich bin Jeremy, 19 J. und spiele Rennspiele seit ich klein bin. Damals alles angefangen mit Flatout 2 auf des ps2.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Flatout 2, AC, ACC, F1 2019, RaceRoom, Copa Petrobras de Marcas, ETS2, sämtliche NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich habe vor 6 Jahren (mit 13) auf einer LAN beim Hella-Familientag mitgefahren und wurde 7 von 60.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Wenn die Chemie stimmt und die Liga nicht zu voll mit toxic Leuten ist, fahre ich gerne langfristig mit


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: So im Mittelfeld, nicht all zu langsam, aber auch nicht so schnell. Im F1 multiplayersystem habe ich Gold mit ~2170 Punkte und ein S-safetyrating


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: Grundsätzlich in egal welcher, im Moment sind mir aber 50%-Rennen am angenehmsten, langfristig aber sehr gerne auch 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: jlmartens (https://www.steamcommunity.com/id/jlmartens)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Bing :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich habe in den letzten Wochen erheblichen Spaß in F1 2019 Multiplayer gefunden, störe mich aber an den Rammern und würde gerne bei etwas festerem mitfahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 15
    Download Mbps 97.67
    Upload Mbps 31.90
    https://www.speedtest.net/result/8832347739