Beiträge von snknuth

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Leon, Alias snknuth. Ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer Liga, welche meinen bisher leeren Freitag füllen kann.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Alle F1 Spiele seit 2006, außerdem GT 5, GT Sport und mehrere Arcade Rennspiele.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich bin mittlerweile in mehreren Ligen als Stamm- oder Ersatzfahrer tätig, habe allerdings insgesamt wenig Erfahrung, da ich überall relativ neu bin.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse an der Ligateilnahme, da ich am Freitag noch eine Beschäftigung suche und gerne weitere Erfahrung in verschiedenen Ligen sammeln will.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher den schnelleren zuordnen, da ich unter den Veranstaltern der anderen Ligen immer in den Topligen mitfahren durfte. Es gibt zwar noch Luft nach oben, allerdings kann ich als Pad-Fahrer trotzdem mit erfahrenen Lenkradfahrern mithalten.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: snknuth


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über die Suche im Internet nach F1-Ligen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mir die Historie und die Zusammensetzung der SimRC hier auf der Internetseite durchgelesen habe und mir die Ansprüche und Organisation der Ligen gefällt. Wie gesagt suche ich noch nach einer Liga am Freitag, von daher wäre diese Liga hier perfekt.