Schau dir mal die letzten paar Anmeldungen an, da waren immer wieder ein paar bei denen es egal war.
Aber was solls, ich hoff einfach, dass ich meine, oder eine, Karre bekomm und ein gutes Rennen fahren kann!
Schau dir mal die letzten paar Anmeldungen an, da waren immer wieder ein paar bei denen es egal war.
Aber was solls, ich hoff einfach, dass ich meine, oder eine, Karre bekomm und ein gutes Rennen fahren kann!
Meine Fahrernummer, ich fühle mich geehrt!
Wieso ist das bei einigen egal wenn sie sich zu spät anmelden und bei anderen nicht?
Wird denke ich schon wiederholt.
Nein, nächste Woche. Heißt ja nicht umsonst Friday League.
Back to the 60's: https://www.racedepartment.com…r-s-fia-app-k-spec.27875/
Soviet Karts: https://www.racedepartment.com/downloads/ks-76.27074/
Der legendäre Transit: https://www.racedepartment.com…/2005-ford-transit.22336/
Der wilde Hotrod: https://www.racedepartment.com…ds/glas-gt-exo-rod.21779/
Fallen vielleicht nicht ganz unter das Thema "Schrottmühlen" aber machen sicher Spaß zu fahren.
Der Rasenmäher ist ja mal schlimm
Die Frage ist für mich, ob diese Abstürze wirklich einen Einfluss haben (und ich glaube schon dass der Rejoin die Lobby instabiler macht, aber das müsste man mal genauer testen).
Falls das so ist wäre ich in diesem Fall ebenfalls dafür, dass das Rejoinen verboten wird. Natürlich ist das blöd für diejenigen dann, aber noch blöder finde ich es wenn durch die technischen Probleme eines Einzelnen am Ende dann alle darunter leiden müssen.
Genauso sehe ich es übrigens auch mit den Verbindungen. Fahrer die so eine schlechte Verbindung haben dass sie andere damit gefährden sollten nicht mitfahren dürfen. Beispielsweise Die_Kante hat bei mir manchmal so eine schlechte Verbindung dass es unmöglich ist gegen ihn zu fahren. Vielleicht liegt es auch an mir Glaube ich aber nicht da es eigentlich immer nur ihn betrifft. Mich selbst würde ich da natürlich auch nicht rausnehmen, da ich seit der Home-Office-Auslastung selbst manchmal einige Probleme mit der Verbindung habe
Hat er bei mir auch. Und ich muss zugeben: Wenn jemand rumlaggt traut man sich manchmal einfach nicht vorbei, weil Person X jederzeit überall sein kann.
So werden die Leute benachteiligt bei denen das Spiel abstürzt
Dann sollte man das beobachten bzw die, bei denen das Spiel scheinbar häufiger abstürzt, sollten mal gucken, ob die da was dran machen können, also den Fehler für die Abstürze herausfinden. Denn, soweit ich das jetzt verstanden habe, kommen die lobbyprobleme durch das reconnecten der anderen. Dadurch zerstört man den spielspaß der anderen, was auch nicht unbedingt sein muss.
Ich würde aber auch gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich in deine oben fliegende KI reingefahren wäre. Beide Autos wären definitiv hinüber gewesen. Nur wen macht man dann dafür verantwortlich?
Meines Wissens nach treten die Probleme nicht nur nach dem reconnecten auf sondern auch teilweise einfach ohne Grund. Das reconnecten scheint nur ein Katalysator zu sein!
Ich hab schon mehrmals nachgeschaut obs da irgendwie einen Fix gibt, aber leider erfolglos. Was richtig weird ist, ist aber, dass ich jetzt mal 3 Rennen ohne Crash fahren konnte und jetzt tritt das auf einmal wieder auf. An meiner Hardware kann das eigentlich nicht liegen. (R5 1600, GTX 1060 6GB, 16GB RAM und F1 ist auch auf einer m2 ssd installiert)
Das mit dem reincrashen... Keine Ahnung! Ich denk mal, dass das als Bug abgestempelt worden wäre.
Soweit ich verstanden habe wurden die Synchronisationsprobleme durch Wiederbeitritte verursacht.
Vielleicht sollte man sich überlegen den Wiederbeitritt zu verhindern, indem die Lobby auf "Nur Einladung" gestellt wird und alle Teilnehmer eingeladen werden. Von mir aus kann man dann die Lobby um 18:45 starten und langsam alle einladen bis 19:10. Wer dann die Verbindung verliert oder wem das Spiel abstürzt hat dann einfach Pech. Sollte es am Grid oder im Qualifying passieren, noch bevor jemand eine Zeit gesetzt hat dann kann man noch die Lobby neu starten. So wird keiner benachteiligt.
So werden die Leute benachteiligt bei denen das Spiel abstürzt
rocketship76 hast deinen Namen alle Ehre gemacht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber die Lobby heut war sehr "interessant"....
Da hab ich wohl einen kleinen Ausflug gemacht Sorry an alle die dadurch betroffen waren!!
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P1?
Boxenstopps: M->H
Qualifying: Die Runde war stellenweise einfach zu langsam. 11.4 hätte dein sein müssen.
Rennen: Hatte echt Glück, dass ich wenig Flügel gefahren bin. Außerdem kamen die Safetycars immer zur rechten Zeit.
Fazit: War wieder ganz gut.
Highlight des Rennens: Die ersten paar Runden.
Bildmaterial?: Nein (Außer Screenshots von meinen Rundenzeiten falls die Admins das brauchen)
Daresco In Österreich haben wir 6 Monate verpflichtend Wehrdienst mit circa 340€/Monat. Da kann ich sicher bisschen was ansparen. Und studieren fällt bei mir vorerst sowieso weg. Ich plane direkt nach dem Bundesheer Polizist zu werden und da kriegt man bereits im ersten 'Ausbildungs'jahr gute 1200€ netto/monat. Wie ich ein simrig allerdings in die Polizeischule reinbringe...
Saufen, rauchen, etc. tue ich ja auch nicht. Ist halt nur hart als armer, wehrloser Schüler. Nein, Spaß beiseite: Ich spar momentan halt jeden Cent um mir meinen Traum vom A2 Motorrad in knapp einem Jahr verwirklichen zu können. Und Führerschein+(gutes) Motorrad+Schutzausrüstung kostet halt schon mal nette 5-6000€. Und wenn ich solche geilen Rigs dann sehe, werde ich schon ein klein bisschen neidisch
Wie kann man sich sowas leisten
Clubsport Steering Wheel Formula V2
Wie spawnie das in weiß bekommen hat, idk.
Angemalt
Ja, klar
Clubsport Steering Wheel Formula V2
Wie spawnie das in weiß bekommen hat, idk.
Ich im "Interview" nach meinem Rennsieg in Ö, erfüllt von Glückshormonen, als ich realisierte, dass joaaha den Titel haben wird: