Nehm den Ferrari damit tbschmd und TodesHoernchen den net bekommen
Nehm den Toro Rosso weil Wolfson es so möchte
Nehm den Ferrari damit tbschmd und TodesHoernchen den net bekommen
Nehm den Toro Rosso weil Wolfson es so möchte
Das könnte alles nur als Zuschauer gesteuert werden und da hat man ja nicht mal ne Minimap. Außerdem: Wann holt die Ligaleitung das SC raus? Wenn Spawnie als Führender gerade an der Box vorbei ist?
Das die Minimap immernoch nicht im Zuschauermodus integriert ist ist eh voll die Frechheit, aber wegen dem Argument wie machen die das denn dann in der echten F1? Einfach rausholen wenn's nötig ist wenn dann der Führende halt schon an der Box vorbei ist hat er halt Pech gehabt, wäre immer noch besser wenn man selber entscheiden kann wann es eine VSC/SC-Phase gibt anstatt es vom Spiel sagen zu lassen.
Nur als mögliche Idee zu der Thematik:
Die Ligaleitung könnte ja sagen, dass ein Safetycar "rauskommt" und die Fahrer müssen langsamer fahren und eine Schlange bilden, bis die Ligaleitung das "Safetycar" wieder reinholt (Es müssten aber dafür wieder ein Haufen an Regeln eingeführt werden und es könnte auch im Chaos enden). Das ist zwar nicht die einfachste Lösung aber es würde nicht zu so einem kaputten Rennen führen wo das Feld komplett auseinander gerissen ist.
Guter Ansatz, aber dann darüber den Überblick zu beherrschen stell ich mir sehr schwierig vor, mit Überrundungen dazu etc. wäre das glaub ich zuviel.
Ein Tool für den Host oder bzw. eine Möglichkeit dass der Host das Safety Car/VSC selber einfach auslösen/rausschicken könnte wäre für mich zumindest immernoch am besten.
Einfach gerade aus und Turn 1 skippen
Kann ja nur besser werden wie Spa
Qualifyingergebnis: P7 (1:43.734)
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Zero
Qualifying: Solide Runde für mich, 43er endlich mal geknackt.
Rennen:
Joa was soll man dazu sagen, Eau Rouge nebeneinander zu fahren war noch nie so eine gute Idee.
piz zu weit raus gekommen berührte Micha90play, Piz dreht sich, steht quer auf der Strecke und joa konnte nichts mehr machen.
Aber sieht man ja unten im Video.
Fazit: Hatte mich echt gefreut, aber ja scheiß drauf erstes DNF in der simRC.
Highlight des Rennens: Welches?
Bildmaterial?:
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: ->
Qualifying: Naja, auf Spa hatte ich kaum Qualipace deswegen hatte mich der Platz auch nicht richtig gewundert.
Rennen:
Anfang solala, hing irgendwann hinter Losti und DerMinGamSven bis es mich es fast vollkommen zerlegt, Glück das ich die kack Karre abgefangen hab, joa und dann meinte Losti mich fast in die Wand zu hauen, hätte auch fast meine Hose wechseln müssen (Siehe Clip)
Danach liefs nicht so, mehrmals wieder auf Losti aufschließen können aber hab mich beim Überholversuch immer gedreht bei ihm keine Ahnung, mal gucken wie das weitergeht.
Am Ende durch die ganzen Unfälle noch zehnter geworden, immerhin.
Fazit: Beschissenes Rennen, wenigstens noch den einen Punkt geholt am Ende.
Highlight des Rennens:
MEIN HERZ NACH DIESER AKTION!
Wer darf denn Heute als Ersatzfahrer mitfahren?
Wird wohl denke ich kurzfristig vor Rennbeginn im TS entschieden
Diskussion zum Artikel Saturday League: Dominanter spawnieSTAR beim Saisonauftakt in Silverstone:
ZitatPerfekter Saisonstart für spawnieSTAR, beim Saturday League Saisonauftakt konnte er sich den „Grand Slam“ sichern, sowohl im Haupt- als auch im Sprintrennen fuhr er allen deutlich davon. TodesHoernchen konnte in beiden Rennen mit jeweils zwei zweiten Plätzen auch eine starke Pace zeigen. Im Hauptrennen komplettierte Micha90play, der vom letzten Startplatz aus in das Rennen ging das Podium, im Sprintrennen war es peralicious. Ausfälle gab es wenige in beiden Rennen.
May the Downforce be with you.
Qualifyingergebnis: P6 (1:52.221)
Ergebnis Hauptrennen: P7
Ergebnis Sprintrennen: P3
Qualifying: Komische Bedingungen, konnte eine solala Runde abliefern dann wollte ich was essen, deswegen nur die eine gezeitete Runde.
Hauptrennen:
Start verhauen wieso auch immer, war alles wie immer und beim Kupplungsloslassen hat er nichts mehr erkannt, geile Scheiße, erstmal nach hinten gedroppt, piz beim Scheiße bauen gesehen und dann auch noch gedreht in Turn 3 Exit, dann ne schöne Aufholjagd gehabt mit ziemlich guten Manövern.
Sprintrennen:
Diesmal am Start gut weggekommen und Forte555 direkt geschnappt, dann paar Runden gedreht bis spawnieSTAR an mir vorbeizog.
Nach paar Runden wo unsere Pace ziemlich gleich war wurde ich wieso auch immer langsamer, TodesHoernchen schloss auf und joa dann kam ein geiler Kampf über die letzten Runden, in der vorletzen Kurve hat er mich dann noch geschnappt, joa und dann kam der Clip da unten zu stande
Fazit: Hauptrennen wäre einiges gegangen ohne diesen dämlichen Start, das Sprintrennen allerdings hat ziemlich Bock gemacht am Ende, bitte mehr davon.
Highlight des Events: Die Aufholjagd im Hauptrennen und der geile Fight mit TodesHoernchen!
Allein der Clip ist für mich ein Highlight
Bildmaterial: Vorhanden
Qualifyingergebnis: P11 (1:17.259)
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: -> R28
Qualifying:
Da ich mit den schon im Training übelste Probleme hatte wollte ich den gar nicht erst anpacken, mit der -Runde war ich dementsprechend auch zufrieden.
Rennen:
Gut weggekommen, bin natürlich nicht den ganzen -Fahrern hinterher gekommen aber hatte DennisEscobar (mit ) lange hinter mich halten können, bis er dann in Runde 10 vorbei kam.
Danach kam auch schon tbschmd angeschossen, das VSC was dann leider wegen Wolfson rauskam hatte mich noch was vorne halten können, aber durch ein gutes Manöver hat er mich doch dann in der nächsten Runde bekommen. [Runde 14]
TodesHoernchen als nächster, der natürlich mit frischen leichtes Spiel hatte, aber kam erst in Runde 16 vorbei, war'n schöner Kampf.
In Runde 18 kam Micha90play, der aber wohl in der letzten Kurve nicht so richtig den Exit finden konnte, deswegen konnte ich mich echt gut gegenhalten (bzw. ihn ziemlich lange aufhalten), vier Runden später gings aber nicht mehr.
Runde 27 kam der Undercut von Forte555, den ich aber durch ne gute Inlap vereiteln konnte, was wichtig war da er mein direkter Gegner zu dem Zeitpunkt war.
Bis Runde 34 waren Valle und Forte555 dann ständig in meinem Nacken, ab Runde 35 konnte ich mich endlich absetzen und ruhig meine Runden fahren.
In Runde 48 kam piz der auf frischeren deutlich schneller war, schnell vorbeigelassen um möglichst viele Punkte mit dem Team holen zu können.
Runde 51; da ich auf meinen mittlerweile alten deutlich langsamer als die ganzen Fahrer war, kam auch Finn3110 schnell an mir vorbei, ohne das ich was dagegen machen konnte.
Danach hatte donny sehr schnell aufgeschlossen, konnte mich aber gut verteidigen bis er in Runde 56 sich in der vorletzten Kurve verbremst und somit auch gedreht hatte, das gab mir eine kurze Verschnaufpause.
In Runde 63 bekam er mich doch noch, hörte aber das er 6 Sekunden mehr Strafzeit hatte als ich, dadurch nochmal alles aus meinen Reifen rausgeholt und innerhalb von 2 Sekunden geblieben um ihn dann durch die Strafe noch zu überholen.
Ohne meine 3 Sekunden Strafe hätte ich aber Finn3110 auch noch bekommen und wäre 6. geworden.
Fazit:
Für 1-Stop ein ganz gutes Rennen, nächstes Rennen mit neuen Pedalen mal sehen was das so geht.
Highlight des Rennens:
Das ich mich doch ziemlich gut und fair verteidigen konnte gegen die ganzen schnellen.
Bildmaterial?: Vorhanden
Sind seit Freitag schon bestellt :p
Du hast das Problem auch, wenn jemand zum Beispiel n Disconnect oder ähnliches hat. Normalerweise verhält sich die KI nur dann nicht so wie in hockenheim.
Ich sag es mal so: Fährt bei den 24h Le Mans der LMP 1 dem LMGTE beim überrunden hinten drauf, dann hat der LMP 1 Fahrer wohl auch etwas falsch gemacht. KI's sind einfach zu erkennen, ein gewisses Level an Vorsicht sollte dann jeder walten lassen.
Klar sind KI's leicht zu erkennen, aber du kannst es trotzdem nicht riechen wenn sie mitten im Apex auf einmal voll in deine Richtung zieht.
Alles anzeigenNur das Wheel. Damals neu hat das glaub über 500€? Weil ist ja sonder dingsbums Edition.
1.1 base
Und loadcells
Und dann das rig von cHaOz da.
Aber erstmal Wohnung komplett einrichten. Dann das. Hoffe im Dezember alles zu haben dann
Jo ich weiß, hatte mir auch erst überlegt komplett auf Fanatec umzusteigen aber Base + Wheel und auch noch Pedale würd mein Budget sprengen.
Aber schaut gut aus, mal sehen wie schnell dich dran gewöhnen wirst.
Für 280€ bekommen.
Ja gut mit Base inbegriffen, welche holst'n?