Beiträge von pera
-
-
Was ist das für ein Wheel? Kaufen geht schneller als reparieren bei mir.
F1 Wheel. Frag mal paschen oder michen die wissen genau wie das heißt.
"Fanatec Clubsport F1 2019" müsste dat sein
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P7
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. zur Hälfte des Rennens
Qualifying: Zeiten waren schlechter wie im Training, hatte aber wenigstens noch für P3 gereicht.
Rennen:Start war ok, bis ich Runde 2 in Turn 1 fast den Wagen weggeschmissen hätte, damit hinter @HenkeTotal und Sticker gewesen.
Auf der Geraden dann mit wesentlich mehr Topspeed an @HenkeTotal vorbei gegangen, bis sich Sticker dann wegdrehte und ich nicht mehr ausweichen konnte.
Danach das Rennen einfach nur zu Ende gefahren.
Fazit: Hätte besser werden können.
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial?: Vorhanden -
-
Rasende Reporter F2
pera Micha90playDAMS
-
Sieht aus wie ein damaliges Handy am Steuer
-
-
-
Also wenn ich weiterfahre ohne auf der Seite/ Dach gelegen habe komm ich ohne Strafe davon
Du fährst doch eh nicht mehr mit Mister "auf F1 konzentrieren"
-
Das Ding bei dem Spiel ist, wenn du auf dem Dach liegen bleibst wirst du automatisch zur Box teleportiert (was ja eh schon bedeutet das du raus bist), aber du kannst dann trotzdem wieder rausfahren und am Rennen ganz normal teilnehmen.
Wenn man wieder rausfährt nachdem du zur Box teleportiert wirst dann gibt's die Strafe.
-
Was sagt mir der Überschlag dafüber aus ob ich nun weiterfahren darf oder nicht? Im Rallysport siehste auch gern mal n Überschlag und dann geht es weiter...
Siehste im Rallysport auch 20-30 Fahrzeuge hintereinander?
So interessant du die Regelauslegung findest so interessant finde ich deine Vergleiche
-
Dann kann ich aber an die box fahren und es reparieren lassen, oder hab ich irgendwas verpasst das die autos jetzt fahrunfähig sind?
Hatte das mal ausprobiert auf Paul Ricard, bin mit 280 voll in die Wand, danach tat sich nichts mehr bei der Karre
-
-
ich bin zwar mehr oder weniger mit dem BMW zufrieden hätte aber auch nichts dagegen auf porsche zu wechseln
Wenn du das bis heute noch machen möchtest kein Problem (hab gehört Sn0w sucht im Porsche noch einen Teamkollegen)
Machste dann einfach ne neue Vorlage im Fahrzeug- Nummern und Lackierungen Thread, bis heute gilt die Frist. -
2. Lobby > 1. Lobby
-
Sind ja so gesehen eigentlich nur Kleinigkeiten;
Teaser Bilder als sozusagen Vorschau posten / als Titelbild hängen
News Artikel verlinkenRennen posten mit entsprechenden Links zu den Streamern usw.
-
Auch ne gute Idee.
-
Ich glaube wir sollten uns da alle einfach randhängen. Es ist ja nichts schlimmes, wenn da ein paar Leute twittern
Also das mehrere Leute da Zugriff drauf haben?
-
Divinus01 hattest du jetzt eigentlich Pläne für den SimRC F1 Twitteraccount?
Ansonsten würde ich mich nämlich bereiterklären den Account fortführen zu wollen. -
Die Pedale sind absolut identisch, glaube auch nicht das die verschiedene Anschlüsse haben nur weils andere Lenkräder sind.