#bigPPracing
Beiträge von pera
-
-
Last to first Challenge hab ich gehört
Ne, habe nicht unbedingt vor, von hinten zu starten
Du machst das andersrum first to Last wenn dann
-
Strecke: Spa
Bei <10 Teilnehmern : Blitz Quali+ 25% Rennen.
Bei >10 Teilnehmern: Kurzes Quali + 50% Rennen.
-
Großbritannien Belgien
-
Last to first Challenge hab ich gehört
-
Schlachtschiff !
-
Wenn nur 13 Leute in der Sunday League fahren, habe ich vielleicht auch mal die Chance auf Punkte.
also wenn TodesHoernchen ein Sieg schafft kannst du auch Punkte schaffen
-
TodesHoernchen zum Verständnis weil wir das irgendwie bei den Tests so besprochen hatten:
Außer man ist im Quali schon an die Box gefahren und möchte halt kein "Stopp" machen oder? Also im Quali in die Boxengasse, rechts anhalten und zurücksetzen erlaubt...?
Die Regel gilt nur wenn du mitten auf der Strecke bist, wenn du in der Boxengasse bist darf man sich zurücksetzen.
-
Monaco > Silverstone, Spa
-
Deutschland wird im nächsten Spiel nicht mehr drin sein. Just saying
Dann braucht's auch nicht mehr dabei zu sein
-
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 40 Minuten vor Rennende
Qualifying: War eine Runde die ganz okay war, dafür dass das Wetter so beschissen war.
Rennen:Konnte net an Sn0w , Sticker und @HenkeTotal dran bleiben am Anfang, war somit eigentlich ein einsames rumgurken, bis Sticker kurz vor Ende nochmal vorne war, gab dann noch ein jutes kleines Gerangel was Spaß jemacht hat.
Fazit: Scheiß Bedingungen aber Ergebnis ist ok.
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial?: Nein -
NEUES UPDATE
Wie Sn0w am letzten Freitag schon geschrieben hatte wird das Maximum von 2 Teams bzw. 4 Fahrzeugen pro Marke abgeschafft.
Das bedeutet für euch, die die gerne ihr Fahrzeug wechseln möchten schreiben bitte EINE NEUE VORLAGE WIE ES BEI DER ANMELDUNG DER FALL WAR in diesem Thread:
Fahrzeug- Nummern und Lackierungen
Das sollte glaub ich jeden der gerne sein Lieblingsfahrzeug fahren möchte freuen.
Die Frist sein Team/Fahrzeug zu ändern endet am Freitag den 27. März (ein Tag vor unserem nächsten Ligarennen)
-
Qualifyingergebnis: P12 (1:35.897)
Rennergebnis: P3 (P4 da Pascalus Strafe removed wurde)
Boxenstopps: -> ->
Qualifying: Einigermaßen gute Runde für'n Medium.
Rennen: Mal wieder guten Start gehabt, am Ende der ersten Runde auf P6, von Mitte an bis Ende des Rennens ein gute Battle mit @Salva gehabt.
Fazit: Bestes Friday League Ergebnis bis jetzt
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial?: Vorhanden -
Ich finde halt tatsächlich die TS IP nicht wieder
ts.simrc.de
-
-
Solange du über 72 fps kommst (also die Hälfte von der Bildwiederholungsrate) merkt man ab da schon einen deutlichen Unterschied von 60 zu 144hz.
Da drunter kann aber grauenhaftes Ruckeln und Tearing auftreten.Wenn man aber einmal auf 144hz spielt/arbeitet will man nicht mehr zurück, selbst Scrollen und Mausbewegung zwischen meinen beiden Monitoren ist schon ein übler Unterschied.
-
In Rennspielen und in Shootern merkt man's am meisten, hab zwei Monitore nebeneinander, einer mit 144 und der andere mit 60hz, wenn ich F1 auf den zweiten verschiebe krieg ich sofortigen Augenkrebs.
-
-
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: ->
Qualifying: Schmutz
Rennen: Lief alles gut bis mal wieder @Salva ankam, von Moving under Braking bis zu Linie 50 mal wechseln beim verteidigen da sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Danach hinten gewesen und dann noch durch die beschissenen Tracklimits in den Game Strafen gesammelt, kein Bock mehr gehabt.
Fazit: Absoluter Schmutz.
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: Besser nicht zuviel gefluche.