Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: DNF…
Boxenstopps: 2
Qualifying: eigentlich von Gefühl eine ganz gute Runde gefahren, aber leider zu wenig gepushed um vorne mitreden zu können
Rennen: schlechter Start, gleich Plätze verloren und von dort ging’s nur bergab. 2 Dreher in den ersten Runden und während SC-ending Flügel abgefahren. Naja, nicht der gewünschte Start in die Saison.
Fazit: nächstes mal sollte ich besser fahren…
Highlight des Rennens: 90% meines Rennens war unter SC.
Beiträge von Spacemoon
-
-
-
Servus,
Ich bin der Sascha, oder auch Spacemoon. Aus Wien, 21 Jahre jung oder alt, wie mans sieht.
Ich suche noch eine teammate für die Friday-League. Ich bin sicher nicht bei den schnelleren Fahrern, aber sicher ein angenehmer Teammate.
Bis dann
Sascha
-
So, am Anfang mal ein fettes Sorry an jeden den ich(KI) bei diesem Rennen im Weg gestanden bin, also vermutlich jedem. Ich hatte einen Privaten Notfall der leider keine Sekunde warten konnte tut mir unglaublich leid für alle denen ich am Sonntag das Rennen versaut hab. Ich bin auch nicht gerne Disconnected da mein Quali Ergebnis für meine Verhältnisse doch ganz gut war, aber in diesem Fall fand ich es für angemessen.
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Schlechte Erste Runde, Zweiter Stint T1 cut, Dritte Runde sehr gut und gefühlt die beste Runde die ich je in Hockenheim gefahren bin
Rennen: Guter Start und gleich an DennisEscobar der einen schlechten Start hatte Innen vorbei gekommen. Dann leider in T1 getroffen und gedreht worden. Meiner Meinung nach ganz normal im Renngeschehen passiert und definitiv nicht Strafwürdig. Dann der besagte Notfall und mein darauffolgender Disconnect... Tut mir wirklich leid, und Gott bewahre wird es nicht mehr passieren!
Fazit: Gutes Quali und freu mich schon auf die Saison!
Highlight des Rennens: Das Emotionale Auf und Ab beim Start^^
Bildmaterial?: -
-
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P14
Boxenstopps: Soft -> Hard
Qualifying: Zufrieden mit meiner Runde, eigentlich nie Verkehr gehabt und die Reifen gut eingeteilt.
Rennen: Guter Start aber leider keine gute Linie gefunden und nirgendwi vorbei gekommen. Dann sogar 2 Plätz verloren und weiter kämpfen müssen. In Runde 17 dann an die Box um auf den Hard zu wechseln. Leider mit 2 km/h zu schnell -5Sekunden... Gute Pace auf dem Hard gefunden und konnte gut mithalten. Komischerweise sehr viele Corner/Cut Strafen bekommen. Deshalb ging es definitiv um keine Punkte mehr. Trotzdem zufrieden bis ich dann in der Vorletzten Runde auf die KI von Fubar traff. Wortwörtlich... Selbst den ganzen Frontflügel auf Rot abgefahren und in der letzten Runde nochmal 2 Plätze her geschenkt.
Fazit: Im Grunde trotzdem zufrieden, dass ich von der Pace her im Mittelfeld mitfahren kann. Lieblingsstrecke wirds trotzdem keine mehr.
Highlight des Rennens: Clean Race, keine Kollisionen, außer mit der KI
Bildmaterial?: Leide nein -
Qualifyingergebnis:P13
Rennergebnis:DNF(DC)
Boxenstopps:R8 ->
Qualifying: 1 Versuch leider gecuttet. Dann zwei, für mich, relativ gute Runden ohne Verkehr. Zufrieden mit P13
Rennen: Guter Start, vor auf P8, dann leider nicht ganz mithalten können und auf P10 zurück. In R8 auf Hart für den 1 Stopp. Gutes Rennen gefahren und echt zufriedenstellend. Plötzlich blackscreen in ~R16 und mein Spiel abgeschmiert. Naja...
Fazit: Gutes Quali, guter Start...
Highlight des Rennens: Mein rage nach dem disconnect...
Bildmaterial?: Leider nein -
Werd den Red Bull nehmen
-
Ich würd den McLaren nehmen!
-
Also von mir aus wär ich dabei wenn ich einen Platz bekomm. 👍
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: --
Qualifying: Gefühlt keine guten Runden gefahren aber im insgesamten doch ein für mich gutes Ergebnis mit P13 gefahren.
Rennen: Vor dem Rennen die Überlegung ob Softs oder Mediums. Dann wohl leider die falsche Entscheidung mit den Mediums getroffen. Sehr guten Start gehabt und gleich an TodesHoernchen links vorbei gezogen. Dann leider zu aggressiv in Turn 1 und einen schönen Dreher gehabt... Von dort an das ganze Rennen eigentlich alleine unterwegs gewesen. In Runde 8 auf die . Die Hinterreifen waren sehr schnell zerstört deshalb dann nochmal auf die und mit denen dann ins Ziel.
Fazit: Nach einem starken Start doch lieber mit der Position zufrieden sein und nicht zu aggressiv in Turn 1.
Highlight des Rennens: Nach einem Hoch, dem guten Start, kam leider schnell ein Tief, den schönen 360° Dreher... -
Ich würde wieder den McLaren nehmen wenns geht
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P15
Boxenstopps: 3
Qualifying: Gleich mal Vorweg sorry an Simu das ich dir deinen ersten Stint versaut hab, bin da leider sehr ungünstig gestanden und hab dich zu spät kommen sehen, meine Schuld! Sonst leider ein sehr schwaches Quali gefahren und im insgesamten viel zu defensiv angelegt.
Rennen: Sehr guter Start, leider nicht sicher genug um was daraus zu holen, zurückgesteckt, und deswegen gleich mal eine Platz abgegeben. Beim planmäßigen Stopp in Runde 8 von Soft auf Medium gewechselt und den leichten Flügelschaden reparieren lassen. Ohne große Probleme weiter gefahren, hin und wieder mal die schnellen durchgelassen aber trotzdem einige gute Positionskämpfe gehabt. Dann leider den Frontflügel etwas angefahren und deshalb sofort der 2te Stopp in Runde 17 auf Mediums, außerdem war ich hier etwas übermotiviert in der Boxeneinfahrt (+5 Sekunden). Die Entscheidung dann beim "Regen" nicht auf Int. zu wechseln war wohl die Richtige, stattdessen Versuchte ich nochmal was rauszuhlen, ging in Runde 27 auf die Softs und quetschte nochmal alles raus.Fazit: Hatte einige gute Fights mit Canyon1999 und @high-tec . Im Insgesamten sehr fair und fürs aller erste Liga-Rennen duchaus zufrieden, eigentlich.
Highlight des Rennens: Die Entscheidung nicht auf Inters zu wechseln stattdessen die Softs zu nehmen.
Bildmaterial?: Leider Nein -
Guten Morgen!
Ich würd den McLaren nehmen.
-
Perfekt danke für die Infos! Hab euch gleich alle auf Steam geadded (Fox).
Ich wäre auch jederzeit für das TestRennen bereit, wann wäre das dann etwa?
Lg
Sascha
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hallo Servus! Mein Name ist Sascha, 19 Jahre alt und lebe im schönen Wien!
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Verschiedenste F1 Teile ab F1 2015 , Assetto Corsa (Competizione), aber auch aktiv auf iRacing
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein leider noch nicht.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich würde gerne mal die Community kennnen lernen und sehen wie sich dann alles ergibt, aber langfristig gesehen strebe ich natürlich einen Stammplatz in der Liga an um dann auch konstant viele Renne fahren zu können.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Puh! Schwierig da ich noch keinen konkreten Vergleich, (außer bei F1 Multiplayer....) habe. Ich vermute jedoch eher zu den langsamere.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Ich würde gerne in der F1 Friday League fahren!
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Fox
76561198074800511
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Weil ich mich auf einer kompetitiven Basis gegen andere Top Fahrer messen möchte!
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
https://www.speedtest.net/result/8626581362