Beiträge von Valle

Qualifyingergebnis: P24

Rennergebnis: P18

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 30 min

Qualifying:naja lief nicht so gut für mich.

Rennen: Hab beim Start einen Schlag aufs Heck bekommen ist aber nichts großes passiert. In Turn 11 habe ich mich dann komplett verbremst und leider Sn0w abgeräumt. Mein Teamkollege hat davon leider auch schaden genommen. Danach hatte ich dann ein einsames Rennen bis kurz vor Ende. Dann kam Fabson4821 immer näher (ich vermute mal, dass das an den 1 Stunde alten Reifen lag) und konnte mich dann noch überhohlen, da ich einen großen Fehler gemacht habe.

Fazit: Mhh naja. Nie schön an einem Unfall schuld zu sein

Highlight des Rennens: Der Fight mit Fabson4821

Bildmaterial?:---

Qualifyingergebnis:P18

Rennergebnis:P14

Zeitpunkt Boxenstopp:glaube Runde 3 und Runde 6 oder so

Qualifying: War ok. leider meine letzte Runde gecutted und so ne bessere Platzierung verpasst

Rennen: Bin beim Start gut weggekommen. In Eau-Rouge dann leider ein drehendes Auto leicht berührt und leichten schaden abgehohlt. War dann kurz Zeitig auf P9 aber dann leider einnen Fehler gemacht und kurz hinter Starworx wieder auf die Strecke gekommen. In Runde 3 wurde ich dann in Eau-Rouge von SantosPrimus komplett abgeschossen und musste in die Box (schade, dass du das in deinem Rennbericht nicht erwähnt hast)(habe leider kein Bildmaterial). Hab dann ein paar Runden später wieder mein Auto verloren und musste wieder in die Box. Nach dem 2. Stopp konnte ich dann mein Rennen ohne große Fehler zu Ende fahren.

Fazit: Mit P14 kann ich mir nach dem Beginn gut zufrieden geben.

Highlight des Rennens: Das entrunden von ein paar Fahrzeugen.

Bildmaterial?:nop

Qualifyingergebnis: P18 glaube ich

Rennergebnis: P9

Zeitpunkt Boxenstopp: bei ca 43 min

Qualifying: War ok. Kann mich nicht beklagen

Rennen: Beim Start leichten Schaden davon getragen konnte aber weiter fahren. War dann durch viele Ausfälle beim Stop ugf. auf P9 und bin dann druch meinen Stop und die Reparaturen am Fahrzeug hinter JaNn0rRiz0r gefallen. Auf meiner Aufhohljagt hat es mir dann sein Teamkollege sehr schwer gemacht, wodurch ich wieder gut Zeit verloren habe. Am Ende kam ich immer näher an JaNn0rRiz0r ran, da er Benzin sparen musste. Bin dann leider mit weniger als 3 sek Abstand hinter ihm über die Ziellinie gefahren. Auf seiner Inlap ist ihm dann sein Benzin ausgegangen und sein Teamkollege SantosPrimus hat in in die Box geschoben, wo der direkt hinter der Linie stehen geblieben ist.

Finde ich Schaden, dass man mit solchen Mitteln hier kämpfen muss... Sich im Rennen ein Vorteil verschaffen durch weniger Benzin und dann in der Inlap schieben lassen...

Fazit: Gut Platzierung auch wenn es einen Beigeschmack hat durch die Aktion am Ende.

Highlight des Rennens:Das gute Ergebniss

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: Zu viele

Qualifying: War ok.

Rennen: Habe leider nach dem Restart mein Setup vergessen und somit war das ganze Rennen eigentlich schon in der Tonne. Am Ende noch die schnellste Runde probiert aber keine Chance gegen tbschmd gehabt.

Fazit: Naja, nicht der abschluss, den ich mir gewünscht habe.

Highlight des Rennens: Gibts leider nicht

Bildmaterial?: Vorhanden

Qualifyingergebnis:19

Rennergebnis:18

Zeitpunkt Boxenstopp: kurz vor der hälfte

Qualifying: War ok.

Rennen: Beim Start gut weggekommen. Dann einige Probleme gehabt und Turn 3 abgeflogen. Leider ist Simu dann auch abgeflogen und hat mich neben der Strecke getroffen. Shit happens.

Danach nur noch meine Runden gefahren. Hier und da mal wieder Fehler eingebaut und am Ende noch glücklich durch Divinus01 schaden auf P18 gekommen.

Fazit: War ok. Mein erster Punkt :)

Highlight des Rennens: Der fight gegen Divinus01

Bildmaterial?: ne

Qualifyingergebnis: P15 DNF

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps:R2 :soft:-->:medium: | R6 -->:soft: | R15 -->:inter: | R18 -->:inter: | R26 -->:soft:

Qualifying: Naja. Einmal zu viel aufs Gas und in die Wand. ACC macht mich schlecht :)

Rennen: In Trun 3 bleibt irgendjemand stehen und somit war mein flügel kaputt. Bin dann auf die weißen Reifen gegangen und als das SC raus kam wieder auf mediums. Runde 15 dann während eines VSCs dann auf die inters gegangen. Dann wieder den Flügel kaputt gemacht und wieder in die Box. Nach dem Regen sind Cvbby dann viele Runden hinter einander her gefahren. Dann in Turn 2 leicht verbremst und den Flügel verloren. Konnte dann im Castle nicht mehr bremsen und bin ich die Wand gerauscht.

Fazit: Ein Rennen zum Vergessen

Highlight des Rennens: Schwierig :)

Qualifyingergebnis: P8
    Rennergebnis:P19

Boxenstopps: Halbzeit

Qualifying: War überrascht von meiner Zeit und Plazierung

Rennen: Wusste nicht, dass ich meinen Motor an machen muss und bin dann aus der Box gestartet. Konnte dann einige Plätze gut machen bis ich einen Zusammenstoß mit Shibainu hatte.

Danach ist nicht mehr viel im Rennen passiert. Ein paar kleine Fehler noch gemacht aber sonst war es ok.

Fazit: Zufrieden mit meiner Pace

Highlight des Rennens: Quali

Bildmaterial?:ne

Qualifyingergebnis: P14
    Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: zu viele :D Runde 1 Runde 4 Runde 9 Runde 15 Runde 16

Qualifying: War ganz gut. Leider meine letzte Runde gecuttet und damit eine gute Zeit verpasst. war nochmal 6 Zehntel schneller.

Rennen:Turn 1 mich leicht verbremst und FeuerMaster leicht angestubbst. und somit gedreht. Danach dann in die Box. Nach dem SC restart dann von DerMinGamSven in Turn 1 einen Stupser bekommen und auch wieder gedreht. --> Flügelschaden. Nach dem nächsten SC dann überrundet worden und dann DNF gegangen, da ich als Gastfahrer niemanden behindern wollte.

Fazit: Naja

Qualifyingergebnis: P5 1:41.558

Ergebnis Hauptrennen: P4

Ergebnis Sprintrennen: P7

Qualifying: War zufrieden mit meiner Runde

Hauptrennen: Beim Start ein paar Probleme gehabt, sodass ich von Ju56 abreißen lassen musste. Konnte mich dann aber das ganze Rennen im gleichen Abstand zu ihm halten. Am Ende hatte ich dann leider zu viele Strafen.

Sprintrennen: Beim Start extrem gut weggekommen, sodass ich schon nach ein paar Metern einen Platz gut machen konnte. Leider wollte dann mein Wheel nicht so wie ich und ich konnte nicht direkt hochschalten. Dadurch habe ich dann einige Plätze verloren. Nach Turn 1 hatte ich dann eine leichte Berührung mit Ju56 , die mich aufs Gras und ans Ende des Feldes befördert hat. Musste dann das Feld von hinten aufhohlen und konnte noch ein paar Plätze gut machen.

Fazit: Zu viele Strafen und leider technisches Versagen.

Highlight des Rennens: Das Hauptrennen

Qualifyingergebnis: P3 1:20.361

Ergebnis Hauptrennen: P4

Ergebnis Sprintrennen: P3

Qualifying: War gut.

Hauptrennen: Start war scheiße. Nach dem SC dreht mich pera dann in der Hafenschikane und ich verliere 2 Plätze und viel zu viel Zeit. Fahre dann noch einige Zeit hinter Canyon1999 her bis ich in die Box bin. Nach dem Stopp hing ich dann in Cvbby Getriebe fest. In der letzen Runde drückt er mich dann noch komplett in die Wand, sodass ich keinen Flügel mehr hatte.

Sprintrennen: Ab Runde 6 hing ich dann hinter FeuerMaster fest und kam nicht vorbei bis 2 Runden vor Schluss wo ich ihn dann überhohlt habe. Konnte dann in den letzten 2 Runden auch noch genug Zeit auf ihn herausfahren, da ich 3 sek Zeitstrafe hatte.

Fazit: Gute Punkte. Schade im P3 im Hauptrennen.

Highlight des Rennens: Als ich endlich an FeuerMaster im Sprintrennen vorbei war.

Bildmaterial?:Vorhanden