Wie sieht die Verteilung für heute aus?
Beiträge von Losti
-
-
Ich taufe dich im Namen des Spawnie, des Raktetenstar und des Fahrhilfenjonny auf den Namen spawnie4STAR.
GZ spawnieSTAR zum WM-Titel!!
WM-Titel✔️
Konstrukteur-WM noch ❌ (auch an Cvbby ) Das wird wahrscheinlich auch zu nem Haken.
-
Sorry Leute,
aber langsam wird es echt lächerlich.
Es muss doch nicht jeder wissen, was hier und dort abgeht. Öffnet doch einfach ne Konversation mit den Leuten, die es angeht.
Wir sind doch (der PC -und der PS4 Bereich) die SimRC, die eine COOLE Community hat. Aber, wenn jetzt wegen allem Schmarn rumgeeiert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.
So, hab jetzt auch meinen Senf dazugegeben. Möchte nur eines klarstellen: Wir sind und werden immer die COOLE SimRC sein.
Hab euch lieb.
Edit: Mit Schmarn mein ich jedes Wort, das einem nicht passt.
-
-
-
Alles klar
Warum wusste ich, dass das kommen wird?
-
-
Sindre1991 wie dünn ist/war deine Tischplatte?
-
Schaut sich jemand morgen das Rennen der Sunday League an? Würde dann aufm TS chillen. Würde mich freuen, wenn jemand kommt.
An alle Sunday-League Fahrer: GL für morgen
-
Sorry übrigens @everyone wegen meinem Restartwunsch. Hat ja euch allen Zeit im Leben gekostet, Ich habe in der Hektik vergessen mein Setup abzuändern, war my Bad. Wollte mir in der Kurzen Zeit
als fälschlich gestartet wurde Strategieoptionen anschauen und hab verschissen rechtzeitig mein Setup anzupassen.
Sticker Ich hätte, wenn du es nicht gemacht hättest auch einen Restart gefordert, weil ich schon fahren konnte als alle noch standen. Genau in dem Moment, wo du gesagt hast ich will nen Restart, hab ich auch gleichzeitig, aber gemutet gesagt, dass ich nen Restart will.
-
Daresco ich stimme dir bei manchen Sachen zu, aber ich muss bei manchem auch noch was dazu sagen.
a)Ligaleitung hat gesagt, dass Start 5-10min später ist, da es noch ein Problem gab.
b)Die Ligaleitung muss nach 19:00 Uhr schauen, wer da ist und kann dann erst die Nachrücker einteilen.
Edit: Du sagst, dass manche die Zeit nicht hätten, weil es 30-45 min Verzögerung hatte. Mit einem Neustart hätte es noch länger gedauert, also verstehe ich das nicht, warum du dann aber einen Neustart haben willst?
-
Qualifyingergebnis: P9 (1:05.530)
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: -->
Qualifying: Relativ gute Runde hinbekommen. Danke an piz für den kleinen Windschatten. Hast dir einen Kasten 🍺 verdient. Die erste Runde war auch meine beste Runde. Bei der zweiten war ich 19Tausendstel langsamer. Bei Runde 3 und 4 habe ich mich jeweils in der vorletzten Kurve gedreht. Solides Qualifying!
Rennen: Dachte es wäre Einführungsrunde, und bin deswegen stehen geblieben. spawnieSTAR ist nicht schlimm, dass passiert hald mal. Habe dann 6 Positionen verloren. Nachdem sich ein paar Jungs rausgedreht haben, und JaNn0rRiz0r einen DNF hatte war ich dann wieder auf P10. Hatte dann nach hinten etwas Abstand und nach Vorne 10 Sekunden Abstand, da ich nicht so im Regen zurechtkam. Die SC-Phase war perfekt. Ich bin dann in Runde 13 für an die Box und versuchte noch so viel wie ee geht in der SC zu pushen, um aufs Feld aufzuschließen. Dies gelang mir in der letzten Kurve. Da Daresco einen DNF hatte war ich dann auf P9 gefolgt von leon . Er schnappte mich in kurzer Zeit und Simu war dann hinter mir. Wir beide hatten richtig GEILE Battles, aber ich bin in der Doppellinks Kurve ihm ein bisschen reingefahren, und wollte deswegen, weil ich ein fairer Sportsmann bin ihn wieder vorbeilassen, fuhr nach links von der Ideallinie weg und ging vom Gas, dass er mich überholen hätte konnen. Leider bin ich dann Simu komplett vor die Nase gefahren und er bekam somit seinen Frontflügel ab, da er in mich hinten reinfuhr. Dickes Sorry nochmal an der Stelle. Glücklich bin ich dann als P10 ins Ziel gefahren.
Fazit: Geilstes Rennen bisher.
Highlight des Rennens: Fights mit Simu
Bildmaterial?: Nein -
-
Du bist ja der erste Nachrücker, also fährst du meines Wissens dann mit
-
Nachdem sich DaveDigital jetzt abgemeldet hat, rückt Spacemoon auf und fährt heute mit oder?
-
Okay dann gibt es halt einen Monsunregen
-
Starworx ist nicht da Also kein Regen
-
Qualifyingergebnis: P8
Ergebnis Hauptrennen: P9
Ergebnis Sprintrennen: DNF
Qualifying: Nie ne normale Zeit hinbekommen, nur die ganze Zeit gegen die Wand gefahren und immer den flügel abbekommen.
Meine Zeit war dann auf den eine 1.23.552. Gar nicht gut
Hauptrennen: Erste Kurve JaNn0rRiz0r hinten reingefahren und einen Flügelschaden bekommen. Bin dann noch 5 Runden mit den gefahren, aber der Flügelschaden war zu hart, dass die Performance stark verschlechtert wurde. Bin dann in die Box für . Eine Runde später kam dann das SC raus und ich fuhr nochmal and die Box für um mit denen durchzufahren. In Runde 17 bin ich dann noch auf die vom Start gewechselt, da ich nen Flügelschaden bekommen hatte.
Sprintrennen: Nachdem ich im Qualyfing und im Rennen schon fast alle Reifen benutzt hatte, schlug mir meine Box vor ne 3Stopp Strategie zu machen. Sticker hatte nen Fehlstart und ich bekam einen Impuls und hatte dann auch einen Fehlstart gemacht xD. Nachdem Iridescent sich gedreht hatte und in die Box musste, war er hinter mir und wir hatten einen kleinen Fight,Weil ich 3 Stopps machen musste, ich wieder Frontflügelschäden hatte und nicht mehr ein Chance auf Punkte hatte, hatte ich keine Lust mehr und hatte aufgegeben.
Hatte nichts mit irgendeinem Fahrer zu tun.
Fazit: War nicht so geil für mich, aber F2 ist trotzdem LIEBE
Highlight des Rennens: Fight mit Iri und SC
Bildmaterial?: nein -
@HenkeTotal Da schließ ich mich an Divinus01
-