Wer in der F2 unter eine Minute in Österreich kommt...kriegt von mir nen Kasten.
Aber ohne Abkürzen
Wer in der F2 unter eine Minute in Österreich kommt...kriegt von mir nen Kasten.
Aber ohne Abkürzen
Losti Tut mir super leid mit der Kollision im Sprintrennen. Hab dich nicht ansatzweise da auf dem Schirm gehabt, hab einfach gedacht es wäre da frei. Weil ich vorher eben Iri drauf gefahren bin, war ich nicht vollends mit den Augen im Rückspiegel. Clip dazu hier:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber waren allgemein sehr unglückliche Rennen. Schreibe morgen meinen Rennbericht. Noch einmal vielen Dank an alle, die das Feld gefüllt haben; so langsam wird hier doch ne echte Liga draus!
ja... passiert hald mal. Scheiß drauf
Qualifyingergebnis: P10(1:44.861)
Ergebnis Hauptrennen: P18
Ergebnis Sprintrennen: P13
Qualifying: Hab ne viertelstunde gewartet um rauszufahren und um nur einen Supersoft zu benutzen. Habe dann 2-mal gecuttet und habe dann eine nicht gute Runde hinbekommen, die für P10 gereicht hatte.
Hauptrennen: Mega Start!! Nach R1 auf P5 vorgefahren! Dann in Runde 2 hat sich Autspeeder unglücklich auf der zweiten DRS-geraden gedreht und stand dann auf der Ideallinie. Ich wollte ausweichen und bin ihm aber komplett rein -->(Henke)Totalschaden
Sprintrennen: Von P18 gestartet guten Start hinbekommen. Jedoch durch einen Zwischenfall vor mir einen gelben Flügel bekommen. Dann hat sich irgendwann
@HenkeTotal rausgedreht und mich ziemlich weggedrückt, dass ich nen Frontflügelschaden bekommen habe. Mei das passiert mal. Dann habe ich den Move des Jahrhunderts gegen
@HenkeTotal gemacht und fuhr dann in R7 in die Box für Supersofts. Dann hab ich noch die schnellste Runde gedreht und mich auf P13 vorgekämpft.
Fazit: F2=LIEBE
Highlight des Rennens: Starts
Bildmaterial?: -
Alles klar bis dann
Ähmm...vergesst nicht euer Spiel zu updaten für Samstag
Große Party bei Starworx oder wat?
Da kommen ja nochh zweit Leute hin
Qualifyingergebnis: P18(1:28:598)😟
Rennergebnis: DNF😟
Boxenstopps:
Qualifying: War unglaublich schlecht. Keine gescheite Runde hinbekommen, hald das übliche. Vielleicht lag es an fehlender Konzentration
Rennen: Guter Start auf P10 vorgekämpft, jedoch Frontflügelschaden durch einen Crash am Start bekommen. Kleine Fights mit Gammain gehabt, keine Ahnung, ob du überhaupt gegen mich gekämpft hast, da ich ja ziemlich gelaggt habe. Dann Zeit verloren und vorzeitig in Runde 6 für Harts rein, um durchzufahren. Dummen Fehler gemacht, da ich Frontflügel reparieren auf Auto gelassen hatte, und meine Box den gelben Flügel nicht gewechselt hatte. Nach ein paar Runden, dann für Mediums rein, um zusätlich den Frontflügel zu wechseln und mehr Grip zu bekommen. In R21 für Softs nochmal rein, um zu schauen, wie meine Pace im Rennen eigentlich wäre, da ich schon weit von den Punkten weg war. Dann wollte ich an Schluss noch ne Hotlap drehen, und habe mich dann rausgedreht, zu heiße Reifen gehabt und in die Wand.
Fazit: Komisches Rennen für mich: Sorry an alle, die ich gestört habe, weil ich gelaggt hatte. Tut mir Leid
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: -
Ja...ich prüfe mal F1 auf Fehler, weil ich zudem immer im F2 Qualifying nur wenn wir Ligarennen haben keinen Sound hab. KOTMASTERS
Irgendeinen Tipp das zu beheben?
Danke für die ersten zwei Votes
Auch wenn's "nur" zwei sind.
Mal in die Runde geworfen:
Bestehe die Möglichkeit, dass Rennen später anfangen zu lassen? Ich würde gerne mitfahren, da in der WM noch was für mich drin ist, bin allerdings am Nachmittag noch unterwegs und gehe davon aus, dass ich dort so um 18 Uhr wegkomme (Fahrzeit dahin: ca. 30min), weswegen ich einen Rennstart von 18:30 bzw 18:45 Uhr (muss ja noch eben ankommen, versteht sich...) vorschlagen würde, kann es aber auch verstehen, wenn dies nicht drin ist.
MFG
Simu
Ich kann jetzt nichts bestimmen, aber mir würde es passen
Ja...bei mir fuhr ich nicht mal gegen ihn. Keine Ahnung was da los war.
Habe nur 1 mal mitbekommen das ich gemacht habe und Losti war bei mir nicht mal auf der Strecke weil er am Start stehen geblieben ist gut nur Leid falsch ich euch Blockiert habe weiß selber nicht was im Moment los ist mit meinem Spiel mache immer wieder mal seit dieser Woche
Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen. Einige Fahrer, insbesondere Torben_2312 und Losti haben im Rennen so dermaßen rumgelaggt, dass es mindestens gefährlich, meistens jedoch sogar unmöglich war gegen euch zu fahren. Die Fahrer dahinter wurden durch herumteleportierende Autos gefährdet und es hat mich überrascht, deswegen keinen Flügelschaden davongetragen zu haben.
Mich würde es also freuen wenn ihr das für die neue Saison irgendwie in den Griff bekommen könntet
Ja ich weiß. Ich habe am Freitag sehr stark gelaggt. Bei mir ist Torben nicht losgefahren und stand auf einmal auf Start und Ziel
So...GZ an alle Sieger der diesjährigen Saison. Besonders an DerMinGamSven zum Fahrer WM-Titel und am Micha90play und Sticker zum Konstrukteur-WM-Titel. War ne recht coole Saison in der "Regen"League. Ich hoffe die Community bleibt so. Ich wünsche allen Fahrern eine coole neue Saison und auch neues Glück. Danke nochmal an spawnieSTAR und Divinus01 fürs kommentieren.
Euer loster Losti, der mal wieder lost ist
Nehme Sauber. KIMI
Abgelaufenes 🍺 hab ich noch daheim