Beiträge von TheLegend27

Qualifyingergebnis: P10 (1.27.4 oder so)

Rennergebnis: tot

Boxenstopps: null

Qualifying: ganz gut für das erste mal ohne abs

Rennen: zu vorsichtig auf der bremse und pascalus reingefahren dabei gedreht und dann ist mir jemand voll reingefahren.

Fazit: quali top / rennen flop

Highlight des Rennens: nein

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P19 (1:23:993) :medium:

Rennergebnis: P6:f1:

Boxenstopps: :soft: > :medium: (in Runde 1)

Qualifying: Crash auf meiner Hotlap und deswegen nur P19

Rennen: Nach dem Start Flügelschaden gehabt und in die Box gegangen auf harte Reifen. Nach dem Restart ein paar Fahrer überholt. Beim nächsten Safety-Car dann 1ter (wie auch immer). Zu T1 dann in der nächsten Runde rocketship76 vorbeigelassen weil er eindeutig schneller war. Nach dem 2ten Restart dann durchgereicht worden auf P6. Um P5 hatte ich dann ein hartes Battle mit @MrGhostO1O. Bis zum Ende dann noch ein paar Strafen kassiert aber durch das Battle hinter mir konnte ich mir P6 sichern.:thumbsup:

Fazit: 19th to points challenge geschafft xD

Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war voll mit Spannung

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: :supersoft: - :medium:

Qualifying: Erste Runde war ganz gut, im 2ten Run dann im ersten Sektor lila gehabt aber es weggeworfen. Im letzten Run dann nichts auf die Kette bekommen und leider nur P12.

Rennen: Eigentlich war es ein guter Start aber wurde dann erstmal etwas durchgereicht. In Runde 3 dann aus der letzten Kurve gedreht und Flügelschaden bekommen. Bin dann von hinten mit den:medium: auf P10 vorgefahren. Pascalus, DaveDigital und Salva haben mich dann im laufe noch auf frischeren Softs überholt.

Fazit: Pace war da nur nicht der Skill in der Startphase.

Highlight des Rennens: Meine Aufholjagd um 1 Punkt zu sichern.

Qualifyingergebnis: 1:29:466 (P11)

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: :supersoft:>:soft:

Qualifying: Die ersten beiden Runden in den Sand gesetzt, wortwörtlich xD. Die letzte Runde war gut und hat mich auf P11 gebracht.

Rennen: Während der Einführungsrunde ist meine Wunde von der Blutspende aufgegangen. Dann vom Start weg eine Position gewonnen Valle der sich gedreht hat. Aus Spoon heraus haben Daresco, pera und ReplayLmSh sich weggecrasht. Dem Schlammasel musste ich ins Kies ausweichen wobei ich von ein paar überholt wurde. Dann ging es erstmal bis Runde 12 in die Box auf :soft:. Bis zum Ende hatte ich ein Fernduell mit JaNn0rRiz0r um P8 da ich mit 4 CornerCuts 8sek. Strafe bekommen habe (wie auch immer das geht / Danke Codis). Zum schluss hatte ich dann ca. 10 sekunden auf ihn gehabt und P8 ins Ziel gerettet.

Fazit: Der Anfang war cool, aber dann wars nur alleine rumfahren.

Highlight des Rennens: Das Fernduell mit JaNn0rRiz0r

Qualifyingergebnis: P11 (1:53:785)

Rennergebnis: DNF ( in Box aufgegeben)

Boxenstopps::soft:-:inter:-:wet:

Qualifying: War ganz zufrieden da ich nicht Trainiert hatte.

Rennen: Erstmal Frühstart, Kollision mit Teammate und Flügelschaden gegönnt. Pace war eig. gut aber durch den Vorfall weit zurückgefallen. Durchfahrtsstrafe abgessesen. Im Regen auch gut gewesen bis zum Verbremser. Dann auf Regenreifen weil ab dann musste ich was riskieren was nicht geklappt hat. Da war ich dann 50 sek. hinter dem vor mir fahrenden und habe in der Box aufgegeben.

Fazit: Das Rennen war vorbei bevor es begonnen hat.

Highlight des Rennens:

Qualifyingergebnis: P19 Qualisperre

Rennergebnis: P10

Boxenstopps::soft: - :supersoft:

Qualifying: Qualisperre

Rennen: Gutes Rennen auf P10 mit ein paar Battles. Aus Stress rausgehalten jedoch in der letzten Runde eine Zeitstrafe erhalten wodurch mir P9 verwehrt wurde.

Fazit: Gutes Rennen aber knapp P10 verpasst. War aber geil.

Highlight des Rennens: Mein Drift aus Ascari und das Battle mit pera.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis: P20 (DNF)

Boxenstopps: :soft: - tot

Qualifying: In der letzten Kurve das Heck verloren und Reifen verloren

Rennen: In den ersten Runden bis auf p9 oder so vor aber dann fast gedreht und TuRbsOn reingefahren da er auch anscheinend ein fehler gemacht hat.

Fazit: hätte hätte Fahrradkette/ potenzial für p6-8 war da

Highlight des Rennens: die ersten runden

Qualifyingergebnis: P10 (1.27.457)

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: :supersoft: auf :medium: in Runde eins

Qualifying: Ganz gut gefahren, jedoch waren 2/10tel noch drin was ein paar Plätze mehr wären.

Rennen: Am Start hatte ich eine Kollison mit Pascalus und Sn0w . Flügel ab und eine Runde in die Box gequält. Im weiteren Verlauf konnte ich Sn0w hinter mir halten der auf Mediums rausfuhr. Ich kämpfte mich durchs Feld bis cesqwa mich Überholte. Ich konnte an ihm dran bleiben und mich an ihm mitziehen lassen. In Runde 22 hatte ich dann beim Überholmanöver eine Kollison mit cesqwa . Sry an der Stelle, da bin ich zu spät eingelenkt und habe ihn ins Kies befördert. Den 8ten Platz konnte ich dann bis zum Ende halten mit 80%+ :medium:.

Fazit: Der Startcrash hat mich beflügelt mich zurückzukämpfen und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Das Battle mit cesqwa

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P8 durchstrafen

Boxenstopps::inter:auf:soft:

Qualifying: Mit meiner Qualirunde war ich zufrieden da ich die ganze woche kaum trainiert hatte. leider war mein lezter versuch ungültig sonst wäre es etwas besser.

Rennen: Das Rennen wurde von mir im ersten Anlauf erstmal gerstartet, sry dafür. Im neustart konnte ich 2 positionen aufholen wodurch auf Platz 5 vorkam. Bis zum SC hatte ich ein battle mit Pascalus. In der Box konnte ich ihn überholen. Beim SC restart bin ich Sticker draufgefahren wodurch ich flügelschaden bekam. Im rest des Rennen hatte ich ein cooles Battle mit leon und bin am ende durch strafen auf p8 abgerutscht.

Fazit: Meine ersten Punkte und durchaus ein gutes Rennen. Hat viel spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit Pascalus und leon

Bildmaterial?: nein

Qualifyingergebnis: Platz 8

Rennergebnis: DNF (Platz 14)

Boxenstopps: einen auf Inters

Qualifying: Die Positon war ganz gut aber es war kein gute runde für meine Verhältnisse

Rennen: Hatte ein schlechten Start und viel einige Position zurück. Im weiteren Verlauf hatte ich ein paar schöne duelle. Bis zu den Boxenstopps lief es gut bis ich im regen 2 mal abflog und dabei mein Auto zerlegte.

Fazit: Das erste Rennen hier in der SimRC war cool, aber der Longrun ist noch meine Schwäche.

Highlight des Rennens: Das Battle im ersten Stint mit Micha90play, Losti und TuRbsOn

Bildmaterial?:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Leonard, 20 Jahre alt, aus Mönchengladbach

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2015- F12019, Forza Motorsport/Horizon, Project Cars

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Ja, eine Saison

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Interesse an langfristiger Ligateilnahme

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort:eher zu den schnelleren aber am Limit nicht fehlerfrei

In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?

Antwort: F1 Friday 50%

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:ein Ligarennen pro Woche ist mir nicht genug

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: https://www.speedtest.net/result/8531943007 langsam aber stabil. neues internet kommt aber bald.