Beiträge von ToroItaliano
-
-
leider nicht dabei, da ich allein mit dem Nachwuchs daheim bin und man nie vorhersagen kann, was der sich einfallen lässt
-
Vielen Dank für die netten Worte, ich arbeite weiter daran damit der Toro-Trulli-Express bald mal Punkte einfährt
-
Qualifying: Da ich mit Hart starten wollte bin ich zwei versuche Gefahren die ich jedoch beide in den Sand gesetzt habe, somit P 11 bei meinem Debut und das Rennen stand da schon unter keinem guten Stern
Rennen: Am Start bin ich ziemlich guz wegg gekommen und konnt mir in der ersten Kurve P8 schnappen wobei ich nach Kurve drei wieder auf P10 war. Mein Beifahrer nannte sich Nervosität und somit waren die ersten beiden runden nur zaghaft von mir angegangen, weil ich nicht gleich beim ersten rennen einen unfall verursachen wollte. Zwischen Runde 3 und 5 hab ich ein schönes Duell mit Tigers gehabt und langsam kam ich gut In rennpace. Da meine strategie auf hart war und der ein oder andere schäden hatte bzw. Frühere Boxenstopps hatte kam ich zeitweise sogar auf P6. Da meine Strategie aber nur 2 stopps beinhalten sollte, ich jedoch durch den Rennverlauf und der darausfolgenden Übermut, schonte ich meine Reifen leider kein bisschen. Somit rutschte ich um runde 19 wie blöd und da ich auch noch druck von hinten hatte, ich glaub es war red, handelte ich mir eine dt ein.
Nun nam das Chaos seinen lauf. Beim einfahren für die dt handelte ich mir gleich die nächste ein und bei der darauffolgenden wieder. Nachdem
Ich alle abgesessen hatte wechselte ich auf Weich und konnte wieder das Rennen aufnehmen. Es war leider schon klar das nichts mehr zu holen war doch aufgeben kam für mich nicht in Frage. Während ich nun schon ein paar mal überundet wurde unf meine options langsam auch am ende war wollt ich schön langsam wieder zum reifenwechsel, jedoch schmiss ich in meiner in lap das auto von der strecke und ramponierte mir frontflügel und reifen vl so dass ich über die hälfte der runde dahingeschlichen bin. Endlich angekommen wechselte ich wieder auf hart weil ich das rennen zu ende fahren wollte.Dieser Stint lief sehr gut und ich konnte auf TJ aufschließen dessen reifen wohl am ende waren. Das jedoch wurde mir zum verhängnis als er sich in zwei kurven hintereinander verbremste und ich in der zweiten kurve ausweichen musste um ihn nicht hinten drauf zu fahren. Geglückt ist es leider nur zur hälfte da ich ihm zwar ausweichen konnte, jedoch die kontrolle meines buliden verlor und mir wieder den frontflügel abgefahren habe.
Der Frust war sehr groß, aber ich wollt die Zielflagge sehen, also zurück in die Box. Auf dem weg hat ich jedoch wieder besuch von ner Dt und beim erfolgreich absolvierten boxenstopp und dem anschließenden antreten der strafe kam wieder mein Hobby zur geltung, in form von noch einer dt.
Heulen wollt ich dann erst als ich mich verkalkuliert hatte und leider die 3 runden in denen ich wieder mal antreten musste, nicht eingehalten hatte. Somit schwarze flagge.
Nun im groben liefen die ersten 20 runden gut, danach fehlen einfach noch die km an erfahrung und die Intelligenz. Ich bleib am ball.
Strategie geplant:
Start Hart
Runde 23 Weich
Runde 34 hartTatsächlich:
War es viel schlimmer hab aber leider keine daten, sry -
Sauber möchte sich nur nicht blamieren bin ab jetzt schon on
-
Heut abend wieder jemand am start um 22 uhr?
-
ich mag euch jetzt schon nicht, obwohl ich noch kein Rennen gegen euch gefahren bin
-
na klar Abu Dhabi und 100 % klingt gut
-
Heut Abend ab 22 Uhr wäre ich am Start, wenn jemand lust hat
-
hmm sobald ich daheim bin kann ich eventuell folgen aber das hängt vom Nachwuchs ab
-
Ungefähre Uhrzeit?
-
Also ich werd definitiv noch nicht schneller sein als ihr. Ich brauch halt echt rennkilometer um mich richtig einzugewöhnen und wiederzufinden
-
Ne sorgen mach ich mir ja keine, ich mein muss os und so erst reinkommen, aber von dem was ich bisher in dieser Liga mitbekommen habe und wie ich aufgenommen wurde hat das halt echt mein Feuer für Rennspiele auf der PS3 wieder geweckt was mit der Zeit halt echt erloschen war.
Ich find vom ersten Eindruck seit ihr ne klasse Community und in jeder guten Ehe gibt es Probleme die man aber alle klären kann. Solang ich mitfahren darf und euch ind er nächsten Saison ziemlich viel Auspuffgase schnuppern lassen kann, ist mir das egal welches Cockpit ich hab
-
Also Ich will jetzt nicht das es wegen meinem Platz da ärger gibt. Hab halt nur den Platz genommen weil er mir angeboten wurde, für mich ist es auch ok wenn ich erstmal nur ersatzfahrer bin
-
Es gibt nur zwei arten von Menschen, Sauber Mechaniker/Fahrer und die die sich wünschen Sauber Mechaniker/Fahrer zu sein
-
Kampfansage... äh... ja.... sicher... wir werden euch.... sowas von.....ja und dann auch noch.....
und davon ganz schön viel....und so...... ich muss trainieren
-
Heute leider nicht. Sry
-
Also ich wäre dabei und würde wie gesagt das freie Sauber Cockpit nehmen.
-
Ich glaub mit Ricciardo sinds se nächstes jahr zusammen mit vettel ganz gut aufgestellt
-
Ok werd auch mitmachen nur muss ich ja meinen kürzen, also F1RC-Toro