Beiträge von Cvbby

Qualifyingergebnis: P4 (1:36.560) [+1.809]

Rennergebnis 1: P3 [+17.267]

Rennergebnis 2: P6 [+55.404]

Boxenstopps: 3

Rennen 1: Runde 8 :soft: --> :supersoft:

Rennen 2: Runde 5 & Runde 8 :supersoft: --> :soft: --> :supersoft:

Qualifying: Ganz zufrieden auf P4 mit den Mediums.

Rennen 1: Start nicht so gut gewesen. Auf P6 zurückgefallen. Runde 3 mit DRS vorbei an Daresco und Runde 6 an Light. Runde 8 eine Führungsrunde gehabt. An die Box und auf P5 zurückgefallen. Runde 10 dann an Valle und Daresco rangekommen. Direkt dann Valle innen in den Kurven 15/16 überholt. Runde 12 dann mit Daresco Side by Side in den Kurven 11 bis 20. Dann direkt Daresco ausm DRS-Fenster bekommen und safe ins Ziel auf P3 gebracht.

Rennen 2: Schlechter Start wieder. Dann hinter Valle hergefahren. Runde 5 dann mit Divinus01 gemeinsam in die Box gefahren und ihn dazu gebracht zu schnell reinzufahren. Runde 8 dann etwas zu viel gepusht, weil ich Divinus01 und Valle ausm DRS-Fenster bekommen wollte, und unterm Hotel in die Wand geflogen. Dann noch versucht das beste draus zu machen aber mehr als P6 war dann am Ende nicht mehr drin.

Fazit: Macht spaß die Sprint Liga. Wird auf jedenfall weiter mitgemacht.

Highlight des Rennens: Side by Side mit Daresco

Bildmaterial?: [Link]

Qualifyingergebnis: P7 (1:25.806) [+0.929]

Rennergebnis: P8 [+23.561]

Boxenstopps: 3 | :supersoft: --> :soft: --> :soft: --> :supersoft:

1. Stopp | R11 | 11 Runden :supersoft:

2. Stopp | R35 | 24 Runden :soft:

3. Stopp | R42 | 7 Runden :soft:

Im Ziel | R58 | 16 Runden :supersoft:

Qualifying: Ersten zwei Runs leider iwie gebottled. Mit den zeiten nicht zufrieden gewesen. Im letzten Run nur gedacht, P11 oder verbessern. Deshalb spät rausgefahren und am Ende durchgezogen und ganz zufrieden. geht zwar besser aber nimmt man mit. Aber im Quali schon gemerkt, dass das Setup welches Valle und ich nutzten, mir etwas Probleme macht und ich meine Reifen in der Outlap ordentlich auf Temperatur bringen muss.

Rennen:

Starten kann ich wohl immer noch nicht im neuen Game, Valle dadurch etwas aufm Weg zu T1 blockiert. Trotz des schlechten Starts Pascheck in T1 überholt. In den nächsten Runden den Anschluss nach vorne verloren und versucht in Pascheck´s DRS mich zu halten, aber @MrGhostO1O hat mich sehr stark durchs fighten rausgedrückt. Dann den Rest des Stints versucht in @MrGhostO1O´s DRS mich zu halten. Zum Ende des ersten Stints ein paar kleine Lags noch gehabt. Früher in die Box gegangen als geplant um @MrGhostO1O zu undercuten. Aber das Setup war auf die Runde gesehen etwa ne Sekunde langsamer als die Topfahrer. Im zweiten Stint einen größeren Lag gehabt und deshalb hinter Valle und Hypnotize gefallen. Hypnotize hat sich dann auch sehr stark verteidigt. Ich musste fast mein ganzes ERS verbrauchen um vorbei zu kommen. Dann die nächsten Runden versucht an Valle ranzukommen. Als ich grad so in sein DRS-Fenster gekommen bin, hat er in der nächsten Runde mir direkt wieder über ne halbe Sekunde weggenommen. Beim zweiten mal als ich in sein DRS-Fenster kam, hatte ich mittlerweile nur noch ne halbe Runde Extra Sprit und 10% ERS. Valle hat dann aber die Pace wieder angezogen und ich musste mein ERS nutzen um im DRS-Fenster zu bleiben und war so die ganze Zeit unter 20% ERS. Dann noch mal n bisschen mich mit ihm im TS gestritten, warum ich ihn denn nicht überhole (Mittlerweile geklärt). Dann spinnt sich Valle und ich fahr bis kurz vor Ende des Stints alleine rum. Am Ende des Stints nochmal ein wenig in Felix306 und @pera´s DRS mitgefahren. Entschieden nochmal auf Mediums zu gehen, statt auf Softs für den letzten Stint. Leider gabs n paar Runden das SC durch finniboy. Beim SC dann entschieden statt mit den Mediums und der besseren Position in der Schlange nochmal auf Softs zu gehen und 1 Platz richtig zu verlieren und hinter 3 überrundete zu fallen. Beim Restart einen Lag gehabt und hinter DerMinGamSven gefallen. Aber versucht in T1 mit ihm zu fightetn. Leider stand OPAMEKANO dann in T1 einfach auf der Linie rum, statt einfach auf der Geraden nach rechts zu ziehen und alle überrunden zu lassen. Hat mich dann sogar nicht nur den Platz gegen Sven gekostet, sondern auch noch gegen Hypnotize, welchen ich wieder nur mit DRS und vollem ERS-Einsatz überholen konnte. Dann in den verbleibenden Runden ohne ERS und DRS nicht mehr die Chance gehabt irgendwie an Valle ranzukommen.

Fazit: Setups von Marlagant mag ich nicht. Trotzdem kann ich recht zufrieden sein mit dem Rennen. Aus Teamsicht war heute einfach nicht mehr drin. Vielleicht hätte ich am Start mit dem richtigen Setup mich an den Führenden dran halten können, aber so alle Chancen genutzt die da waren. Etwas sehr unlucky am SC-Restart und so leider nicht noch nen Fight mit Valle auf der Strecke gehabt.

Keine NordRacing-Action :(

Highlight des Rennens: Am Start trotz grützstart ne Position gewonnen

Bildmaterial?: Highlightvideo wird die Tage kommen.

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P14

Zeitpunkt Boxenstopp: einen kurz vor der hälfte und 2 in der zweiten hälfte

Qualifying: yoa gebottled. P16 wäre drin gewesen

Rennen: Erstes Drittel ganz angenehm. Kurz auf P7 gewesen. Aber durch Crashes auf P14 zurückgefallen.

Fazit: War lustig, braucht man aber nicht wiederholen.

Highlight des Rennens: CVBBY AUF P7

Bildmaterial?: ....

Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P14

Boxenstopps: 3 :soft: --FF--> :supersoft: --> :supersoft: --> :supersoft:

Qualifying: Medium Rundenzeiten waren ok. Aufm Soft wäre mehr gegangen. Im vorletzten Run leider von TodesHoernchen blockiert worden in T8. Dadurch noch ne Runde fahren müssen auf angefahrenen Softs und nicht an meine Zeit rangekommen.

Rennen: Beim Start einen heftigen Lag gehabt. Aus T4 zu viel Gas gegeben und gespinnt. In Runde 8 fliegt DaveDigital aus T7 nach rechts von der Strecke und sein Auto landet direkt vor mir. Aber weiter durchgezogen mitm Rennen, weil Friday League ohne richtiges SC kanns ja nicht geben. Hatte damit Recht gehabt und bin dann mit frischen Softs auf den letzten Stint gegangen. Direkt in T1 an Simu vorbei. In Runde 24 versucht MUSF-Lucas ganz komisch sich in T1 innen bei Daresco reinzudrücken und spinnt ihn fast weg. Ich musste dadurch auch fast stehen bleiben. Beim rausbeschleunigen Richtung T4 komme ich an MUSF-Lucas vorbei. Dieser konnte aber sich noch innen in T4 halten. Ich lasse ihm genug Platz, er aber lässt sich nach außen tragen, als wenn ich nicht existieren würde. Durch den Kontakt fliege ich von der Strecke. Dann retired.

Fazit: Friday Leauge dickes fettes KEKW

Highlight des Rennens: #BeschwerdenCvbby ist wieder in der Hood

Bildmaterial?: na sicher doch

Qualifyingergebnis: P14 (1:20.594) [+1.510]

Rennergebnis: P10 [+1:12.946]

Boxenstopps: 4 | :supersoft: --> :soft: --> :supersoft: --> :inter: --FF-->:inter:

1. Stopp | R11 | 11 Runden :supersoft:

2. Stopp | R30 | 19 Runden :soft:

3. Stopp | R38 | 8 Runden :supersoft:

4. Stopp | R45 | 7 Runden :inter:

Im Ziel | R58 | 13 Runden :inter:

Qualifying: Leider keinen wirklichen Run hingekriegt mit dem ich zufrieden war. Im letzten Run im Traffic festgesteckt und als Pascheck in T1 gestorben ist, spinnte ich mich raus, um ihn nicht zu erwischen.

Rennen: komisches Rennen
    R4 | Spin T12 (zu weit nach außen gekommen und aufm Gras beschleunigt)

R5 | Spin T14 ( Panda-28x28 hat mir etwas wenig Platz innen gelassen, aber wahrscheinlich Racing Incident, weil ich einen Lockup hatte)

R7 | Spin T2 (Der Curb ist gefährlich fürs Heck gewesen beim Setup oder zu viel Gas aufm Curb)

R11 | Spin T2 (Zu viel Gas aufm Curb)

R21 | T12 wieder zu weit nach außen gekommen und Position gegen Pascheck verloren

R23 | Spin T2 (Zu viel Gas aufm Curb)

Im Regen mit den Slicks hat sich das Auto dann viel angenehmer angefühlt und meine Pace wurde im Vergleich zu den anderen deutlich besser.

Um mich selbst zu zitieren: "Ich weiß, dass ich.. genau so diese Streckensachen sehr gut eigentlich kann."

Durch das letzte Safety Car nochmal am Feld dran gewesen und von P9 auf P7 vorgekämpft, aber auf den Inters hat sich das Auto dann nicht mehr so schön angefühlt. Durch das SC musste man aber die Inters nehmen, da hinterm SC zu viel Wasser auf der Strecke gewesen wäre, ansonsten hätte man bis zum Starkregen wahrscheinlich mit den Slicks fahren können.

R45 | Spin T10 | Beim rausbeschleunigen zu viel Gas gegeben, Heck wackelte und ich fliege einige Meter nach der Kurve links in die Wand und habe einen Flügelschaden. Mit dem Flügelschaden, habe ich mir meine Chance auf P3 / P4 im Rennen versaut, da die Fahrer vor mir sehr viele Strafen hatten.

-> An die Box und auf P11 rausgekommen.

R51 noch an Valle vorbei auf P10

Fazit: Trotz der ganzen Spins, war dank der SC´s bis Runde 45 noch P4 oder vielleicht sogar P3 (je nachdem ob ich @pera´s Pace hätte mitgehen können drin gewesen. Am Ende aber ein enttäuschendes Ergebnis sowohl für mich als auch fürs Team.

Für Bahrain wird sich noch mal gesammelt und 110% gegeben.

Highlight des Rennens: 5 Spins ohne Flügelschaden und trotzdem noch Chance auf P3 gehabt.

Bildmaterial?: [Highlights]