hoffentlich wird es genauso geil wie Österreich! Ich geb mein bestes nicht zu crashen in den letzten 3 Runden
Beiträge von CarFreak
-
-
Qualifyingergebnis:p11
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps :soft-medium-soft
Qualifying: Einfach verkackt
Rennen: Nach einem Interessanten Start, gab es ein tolles Battle mit Cvbby. Nach der SC Phase hat mein lieber herr Jeff mir die falschen Reifen gegeben nämlich Softs! Ich hatte ein intensives und tolles Battle mit TodesHoernchen tbschmd Micha90play bis mein Reifen eingebrochen sind. In der dritt letzen Runde habe ich mich dann rausgedreht und wusste nicht das es nicht erlaubt war sich zurück zu teleporten. Ohne Frage war es mein Fehler und ich akzeptiere meine Qualisperre.
Fazit: Es lief so gut aber aus mangelnder Intelligenz hab ichs verkackt!
Highlight des Rennens:Alles nach der SC phase
Bildmaterial? -
Sn0w danke
Wusste ich net sorry!
-
seit wann ist zurücksetzten verboten?
-
103 wird auch knifflig
-
-
-
-
Hab halt später gebremst und dadurch sind wir halt kollidiert
-
sorry keine Absicht 😬
-
Qualifyingergebnis:p11 (1.08.75)
Rennergebnis:p7
Boxenstopps:2 stopper (Soft-Soft-Medium)
Qualifying: Ganz gutes Quali. Hätte vielleicht noch ein zwei Zehntel mehr rausholen können, aber sonst gab es keine Zwischenfälle.
Rennen:Es fing ganz gut an wurde dann allerdings auf die aussenbahn gedrückt und Divinus01 konnte mir den 11 Platz wegnehmen. In Kurve 4 hatte ich einen leichten Kontakt mit spawnieSTAR durch den ich ins Gras übersteuerte, und mehrere Plätze verloren habe. Habe dann probiert in den DRS train von Divinus01 DennisEscobar Micha90play zu kriegen. Nachdem ich es geschaft habe ins DRS Fenster zu klettern war es bist zum ersten Stopp der untern sc passierte ein lauer spiel. Das gleiche spiel ging dann weiter. An meinem 2. stopp war ich 1 km/h zu schnell und bekam eine 5 sekunden Strafe. Hatte noch ein schönes battle mit Divinus01 der leider zu weit raus kam und 4 sekunden auf mich verloren hat. Am ende hat Cvbby einen mega Stint hingelegt und mich auch überholt. Ich habe verzweifelt probiert einen 7 sekunden Abstand zu halten da Cvbby eine 12 sekunden Zeitstrafe hatte dir mir dann auch den 6 platz kostete.
Fazit:ein aufregendes Rennen mit einer ärgerlichen strafe
Highlight des Rennens: mein verzweifelter Push am ende
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis:p8 (1.32.08)
Rennergebnis:p11
Boxenstopps:2 stopp Start mit soft bis R13 dann auf soft und auf medium in R45
Qualifying:War ganz zufrieden mit meinem ersten Qualifying. Dank des windschatten von @Salva und @Seb konnte ich dieses Ergebnis erlangen.
Rennen: Hat am start einen starken Stoss im Heck bekommen und musste in den s's abkürzen. Sonst hatte ich tolle fights.
Fazit:für mein erstes Rennen hier eine tolle Erfahrung
Highlight des Rennens:die ersten 10 Runden
Bildmaterial?: -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo,
mein Name ist Tobias Immler (CarFreak). Ich bin 14 und bin schon seit klein auf Rennsport begeistert!
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:Ich bin aktiv in F1 2019, F1 2018, F1 2017 , Assetto Corsa competizione, assetto Corsa, Iracing, Rf2
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: ja, ich bin in der F1vl Liga gefahren mit DerMinGamSven und @Salva.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Ich möchte unbedingt langfristig Fahren!!!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:Ich würde mich zu den mittelmäßigen Liga Fahrer zählen. Bin in Zeitfahren immer unter den Top 600
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?
Antwort: Ich würde gerne in der Friday Liga fahren , aber habe keine zeit also lieber die Sunday league!
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:CarFreak
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: DerMinGamSven und @Salva hab sie mir empfohlen
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:Ich möchte eine saubere Liga und viel Spaß!!!
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: 90 Mbs