Gruppe/Playoff:
Runde: 1
Spieler 1: Eto
Spieler 2: Torben_2312
Map Name 1: Redline
Map Ergebnis 1: Torben_2312 9:7
Map Name 2: Deagle
Map Ergebnis 2: Eto 9:7
Map Name 3:
Map Ergebnis 3:
Gruppe/Playoff:
Runde: 1
Spieler 1: Eto
Spieler 2: Torben_2312
Map Name 1: Redline
Map Ergebnis 1: Torben_2312 9:7
Map Name 2: Deagle
Map Ergebnis 2: Eto 9:7
Map Name 3:
Map Ergebnis 3:
Hallo Nico
Wisst ihr schon ungefähr wann das nächste Thursday Event ist
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo Mein Name Torben und ich war schon einmal vor einiger Zeit teil der F1 Liga und bin wieder zurück zum Sim Racing gekommen und als ich mir eine Liga suchen Wollte seit ihr mir wieder eingefallen da es mir damals hier gut gefallen hat
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: ACC F1 2018-2024
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: JA Aber nur in F1 und ACC nur LFM Daily Rennen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja ich habe Ein ernstes Interesse Langfristig mitzufahren und mich zu verbessern
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 92 aktuell glaube ich
Wie lautet dein Ingame Name?
Antwort: Torben Torben
Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?
Antwort: https:/steamcommunity.com/profiles/76561198269328345
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Habe euch damals übers Internet Gefunden und verfolge seit dem immer wieder mal die ACC Liga und Endurance Rennen von Sim_RC
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Da ich In einer Online Liga teilnehmen will mit spannenden und engen Duellen
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort:
Qualifyingergebnis: 13
Rennergebnis: dnf
Boxenstopps:
Qualifying: war ganz OK hätte besser laufen können
Rennen: Katastrophe gefühlt jede Runde Crash oder PC lagg
Fazit: ohne die laggs wäre trz meine Fehler eine gute Platzierung drinnen gewesen
Highlight des Rennens: nichts
Bildmaterial?:
hey ich suche einen Teammate für die Friday League
am besten auch um ab und zu mal für die rennen zu trainieren
Österreich
Niederlande
Frankreich
Kanada
Qualifyingergebnis: P 18
Rennergebnis: P12
Boxenstopps:
Qualifying:hatte in meiner ersten runde in turn 1 einstandblid deswegen abgekürzt dann bei der nächsten runde wieder das selbe und habe mich dann in die wand gedreht
Rennen:hatte eien mega guten start bis auf P10 und dann nach und nach die plätze verloren bis ich das 1. mal auf inter gegangen bin was 4 runden zu früh war deswegen nach 2 runden wieder auf softs was dann auch 2 runden gehalten und und dann bis zum ende mit Inters gefahren und hatte einen leichten fight mit hypnotize
Fazit:naja
Highlight des Rennens: fight mit Hypnotie
Bildmaterial?:/
Qualifyingergebnis:P14
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps :viele Runde1 /12/35/40/66
Qualifying:War ok hatte im letzten run eine bessere zeit um 0.25 aber habs in der letzten runde verkackt
Rennen:am start direkt eine gelben flügel dann beim Vsc in Turn 2 eine Lagg gehabt und dann einen Toro rosso berüuhrt wodurch mein flügel rot war. Dann an die box un in Runde 12 gedreht wieder an die Box und habe dann bis um ende meine Runden ghedreht und versucht niemanden zu blockieren
Fazit:Pace war eigentlich gut aber hatte etwas Pech
Highlight des Rennens: start
suche nach einen Team Partner der auch list hat das ein oder andere mal zu üben
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 Runde 16 von --> und Runde 18--->
Qualifying:
1. Runde in der Outlapin turn 5 gedreht
2. Runde In der Hotlap turn 5 gedreht
3. absolut schlecht weil ich vorsichtig gefahren bin um überhaupt eine runde zu setzen
Rennen: Beim start direkt 1 platz gut gemacht und war dann neben meinem Team mate dan in Kurve 2 glaube ich Sn0w leider etwas raus gedreht sry. dann nach runde 1 auf P 7 gewesen durch diverse dreher und dann nach und nach Positionen verloren zum teil durch Lags mal wieder was echt abfuckt dann irgendwann Team mate vorbei gelassen da er schneller war. Beim 2. Vsc dann glaube ich Fubar etwas behindert wenn du eine Flügelschaden hattest dann sry aber dachte du warst weit weg und muste langsamer werden war dumm von mir später hat mich dann auch JaNn0rRiz0r überholt hatte ein ganz gutes Battle dann nach dem Stop wollte ich ihn auf der Zielgraden überholen aber habe mich dann zu sehr aufs Ers/DRS/Benzin geachtet und etwas zu weit rausgekommen und ja dann war das Rennen auch schon gelaufen
Fazit: 1/2 Punkte weggeworfen aber naja
Highlight des Rennens: Fight mit JaNn0rRiz0r
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 1
Qualifying: hätte nicht damit gerechnet ,dass ich 5 werde aber naja war auch eigentlich nicht wirklich zufrieden mit der Runde
Rennen: Start gut bis turn 1 Laggs und 2 Positionen verloren dann paar runden mit DaveDigital gefightet bis er an die Box gegangen ist beim pitstopp musste ich mein Flügel wechseln kam eigentlich kruz vor Pascalus raus aber dann bei der ausfahrt hat er mich wegen einem Lag von mir überholt dann nach dem Stop ganze zeit mit Pascalus gefightet war aber eher zurückghaltend obwohl ich zu dem Zeitpunkt Schneller war aber ich wusste das ich eh keine Chance habe wegen meinen Strafen habe ihn dann irgendwann überholt bis kurz vorm schluss gepuscht damit Pascalus und ich an DaveDigital aufschließen hat aber leider nicht gereicht und am ende Hat pascalus mich dann wieder überholt
Fazit: war sehr zufrieden bis auf die Strafen ist zwar mein Bestes Ergebniss in der Liga aber natürlcih auch verschuldet durch die "geringe" anzahl an Teilnehmer wäre viellicht sogar noch mehr drinne aber bin Glücklich
Highlight des Rennens: Fights mit Pascalus und zu hören wie ich die Kommentatoren anscheinend gut unterhalten konnte
Bildmaterial?: /
Qualifyingergebnis: P 20
Rennergebnis: P 13
Boxenstopps: Zu Und dann nochmal auf
Qualifying: katastrophe
Rennen: nicht gut aber wenigstens kein dnf
Fazit: schlecht
Highlight des Rennens: keins
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis:DNF
Boxenstopps: keine
Qualifying: war sehr schlecht habe mich in turn 1 verbremst und bin dann Parkour gefahren.habe die ganze Runde Ers auf 0 und mager halt eine vorbereitungsrunde für die nächste dann bei der nächsten ganz gut gewesen bis es bei mir gelagt hat und ich gecutet habe und dann am Ende wollte ich rausfahren dann etwas später hat mein Controller nicht mehr reagiert weil das Kabel nicht ging während ich nach rechts gelenkt habe und bin dann in die Wand gefahren (hatte eigentlich ein gutes Gefühl auf der Strecke)
Rennen: Einführungsrunde komplett gelaggt dann beim Start ein lang wodurch ich viel zu spät losgefahren bin habe mich dann aus allem herausgehalten weil ich mich mit meinen Lags nicht getraut habe war dann aber irgendwann auf P12 vor mein Team mate aber dann sogar ohne Lag einfach dumm rausgedreht und naja
Fazit: hatte eine Gute Pace habe mit TheLegend27 mithalten können aber naja durch Technische Probleme wurde das wohl nichts
(Habe diese Lags irgendwie aber erst seit dem letzten oder vorletzten Update und nur bei F1 kp warum fuckt echt ab) nächstes Rennen brauche ich gar nicht erst zu starten wenn ich ehrlich bin mal gucken ob ich zweistellige runden Zahlen hinbekomme
Highlight des Rennens:/
Qualifyingergebnis:P20
Boxenstopps:
1.Runde --->
2.Runde --->
Qualifying: sehr schlecht habe mich in runde 1 gedreht in runde 2 auch dann eine Sicherheits Runde gefahren die schlecht war am ende dann in der letzten runde einen Lag an einer dummen stelle wärend radillon und weg gedreht
Rennen: start staker lag bin sehr spät losgefahren dann runde 1 gedreht weil ich versucht habe Leon auszuweichen der sich einfach überschlagen hat habe dann beim Stop mein kollegen behindert und er musste warten. Runde 2 gedreht in radillon und flürgel war weg und dann paar runden gefahren aber wieder am ende gecrasht
Fazit: ich hasse Belgien obwohl es sonst alle lieben
Highlight des Rennens: gab keins außer vielleicht Leons Raketen flug
Qualifyingergebnis: P15 (1:30,064)
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: R 14 ---->
Qualifying: war nicht wirklich zufrieden aber ging klar ohne Training und dann auch noch im Regen
Rennen: Start war sehr gut Zwichenzeitlich bis P11 dann haben sich nach und nach mehr Leute Gedreht (Leider auch mein Teamkollege) und ich habe es zum Glück geschafft allen auszuweichen dann hatte ich Vor meinem Boxenstopp einen Kampf um P8 mit Daresco (hoffe ich habe dich nicht zu sehr aufgehalten) und bin dann in Rudne 14 In die Box gegangen und bis auf P14 zurück gefallen habe dann Lange meine Einsamen Runden gedreht bis mich Spawnie überholt hat und zum Ende habe ich dann noch Cvbby überholt ,weil er anscheinend Technische Probleme hatte und in den Letzten Paar Runden ist JaNn0rRiz0r an mich ran geflogen und hat mehr al 1 Sekunde Pro Runde aufgeholt doch hatte zum Glück dann am Ende noch etwas Vorsprung und bin auf P9 Ins Ziel gefahren.
Fazit: ich bin mega Happy mit meinen 2 Punkten Fürs Team und freue mich das ich nach etlichen Rennen endlich auch mal eins beenden Konnte (Ab jetzt dann immer Ohne Training und ohne Setup).
Highlight des Rennens: Der Start und die Ausweichmanöver an den Drehenden
vorbei
suche einen Teampartner der Bock hat jede Woche zu trainieren (Friday)
Eine Sache möchte ich noch kurz ansprechen. Einige Fahrer, insbesondere Torben_2312 und Losti haben im Rennen so dermaßen rumgelaggt, dass es mindestens gefährlich, meistens jedoch sogar unmöglich war gegen euch zu fahren. Die Fahrer dahinter wurden durch herumteleportierende Autos gefährdet und es hat mich überrascht, deswegen keinen Flügelschaden davongetragen zu haben.
Mich würde es also freuen wenn ihr das für die neue Saison irgendwie in den Griff bekommen könntet
Habe nur 1 mal mitbekommen das ich gemacht habe und Losti war bei mir nicht mal auf der Strecke weil er am Start stehen geblieben ist gut nur Leid falsch ich euch Blockiert habe weiß selber nicht was im Moment los ist mit meinem Spiel mache immer wieder mal seit dieser Woche
Qualifyingergebnis: P17
Boxenstopps: R10 -->
Qualifying: war ganz ok aber nicht wirklich gut Insgesamt. Letzte Runde war ich 0.4 Sekunden schneller aber dann Von Lostis Bot ausgebremst wurde.
Rennen: Guter Start bis auf P13 dann im Verlauf Auf P11 und habe mich dann nach dem ich simu vorbei gelassen habe Weil ich einen gelben frontflügel hatte Gedreht und dann noch paar mal später gedreht weil ich dumm bin und mein Game manchmal Ruckelt.
Fazit: Nächste Saison will ich wenigsdtens 1 Punkt um in die Fahrerwertung Tabelle aufgenommen zu werden
Highlight des Rennens: Gab keine
Qualifyingergebnis: DNF (Mein Controller hat die Verbindung verloren)
Rennergebnis: DNF (das selbe)
Boxenstopps: /
Qualifying: erste Kruve ungültige zeit dann rein gefahren bei der 2. runde dann bei der Boxen ausfahrt die Conrtoller verbundung verloren und naja in die wand gefahren
Rennen: Hab den Start verschlafen weiß auch nicht warum und dann 8 Positionen gut gemacht bis ich mich gedreht habe und beim auf die strecke zurück fahren habe ich mich sehr dumm angestellt und leon und Canyon1999 gedreht (sry das ich euer Rennen zerstört habe könnt das gerne Reporten habe eine Strafeda verdient) und dann hat mein Controller wieder die Verbindung verloren werde mir wohl ein Xbox Controller oder einen mit Kabel holen
Fazit: Komisches Rennen
Highlight des Rennens:Die einführungsrunde