Hier habt ihr mal nen Beispiel wie so eine rein-weiße Lackierung aussieht, alles was net komplett mit Schnee (Weiß) bedeckt ist, wird von mir höchstpersönlich wieder vom Server geworfen
Erlaubte Farben wären 80-82 und 340/341. Erlaubte Lacke sind übrigens Glossy (Hochglanz), Matt und Satin! Der ganze Rest wäre Silber und nicht weiß! Weg damit, Schmutz!
Alles, was weiß ähnlich durchkommt wird von mir nicht vom Server fliegen, aber wehe ich sehe einen mit ner anderen Farbe!
Qualifying: Das neue Q. System fand ich sehr ansprechend, weiß net wie das bei den anderen angekommen ist?
Hauptrennen: Von P43 auf P21 in den ersten Runden und nach ca. 15 Min hat der Fuß wieder rein geschissen ... unter Schmerzen die Karre mal wieder abgestellt.
Sprintrennen: /
Fazit: Ich hasse es ... . Werde kein Rennen mehr fahren, solange sich das nicht beruhigt hat. Zum Glück haben wir erstmal ne Winterpause.
Highlight des Rennens: Von den ganzen Unfällen profitiert zu haben und sogar in die nähe der Punkten gekommen.
Ich stelle hiermit Strafantrag gegen meinen Teamkollegen Todeshoernchen. In T1 nach dem Start war ich mit Ruoff und Webbster 3-Wide am Bremspunkt. Wir haben alle 3 ca. an der selben Stelle gebremst. Todeshoernchen allerdings hat gute 10-15m später gebremst als wir drei. In Folge hat er mich in der Bremszone angestoßen und damit abgeschossen. Ich bin dann innen gegen Webbster gestoßen und von da in Janek. Janeks und mein Rennen war danach gelaufen. https://drive.google.com/file/…5cERaMy6/view?usp=sharing
(Zitat von Janek (Ruoff))
Runde 1, Kurve 1: K. Braun verbremst sich und räumt A. Understrike und mich ab.
Hab die Situation nicht zu 100% richtig eingeschätzt und dann Alex leicht angeschoben. Durch die schwierig Kurve 1 mit Bremsen und Einlenken hat er halt das Auto verloren und dabei Janek mitgenommen.
Im Auto hab ich den Anstupser nicht mal gespürt, ich sah euch nur fliegen und fühlte mich im ersten Moment nicht schuldig. Sah leider beim Replay ganz anderst aus.
Ich kann mich nur entschuldigen.
Ist jetzt halt passiert und muss mit der Strafe leben.
Wenn es um den Vorfall im Sprint geht, habe ich die Augen mehr beim Mercedes hinter mir gehabt weil ich dachte , dass er schon neben mir ist. Deswegen habe ich auch nicht wie gewohnt eingelenkt.
Leider habe ich den Vordermann berührt. Im Replay ist auch ersichtlich, dass ich schon sehr früh beginne zu bremsen damit ich nicht zu schnell zur Schikane komme.
Moin Ligaleitung! Ich reiche hiermit eine Beschwerde zum vergangenen Ligarennen in Suzuka gegen T. Buck sowie A. Hansel ein.
T.Buck: Im Hauptrennen in Runde 10 war ich im Kampf gegen G.Pruna [#41] in Richtung Kurve 15, etwas weiter hinter uns war T. Buck [#82]. Als G. Pruna und meine Wenigkeit schon quasi aus der Kurve raus waren, kam T. Buck von hinten und erwischte mich am rechten Heck, woraufhin ich in G. Pruna reinfuhr und wir beide uns wegdrehten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin Ligaleitung! Ich reiche hiermit eine Beschwerde zum vergangenen Ligarennen in Suzuka gegen T. Buck sowie A. Hansel ein.
A. Hansel: Im Sprint Rennen Runde 1 nach dem Start war ich in der 1. Kurve aussen neben G. Pruna, welcher rechts neben sich kurveneingangs A. Hansel hatte. Dieser Zog einfach nach Links in G.Pruna rein woraufhin G. Pruna nach Links kam und mich auch berührte und es uns beide von der Strecke trug.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellungnahme steht in meinem Rennbericht: Kombination von leicht zu spät gebremst und innencurb leicht erwischt aber ja wenn kein rennunfall dann mein fehler, "bestraft" wurde ich ohnehin in jedem rennen durch abschüsse bisher.
https://raceapp.eu/SimRC Die maximale Anzahl an Teams beschränkt sich vorläufig auf 40. (first come first serve) Wir erwarten von den angemeldeten Teams, dass sie ein Qualifikationsverfahren (genaueres siehe unten) abschließen, um im Vorhinein schon späteren Problemen aus dem Weg zu gehen und das Fahrerfeld in mehreren Klassen einzuteilen. Wird diese Bedingung nicht erfüllt, wird das Team vom Rennen ausgeschlossen & mögliche Nachzügler…
Samstag, 16. Januar 2021, 12:00-Sonntag, 17. Januar 2021, 00:00
Die maximale Anzahl an Teams beschränkt sich vorläufig auf 40. (first come first serve)
Wir erwarten von den angemeldeten Teams, dass sie ein Qualifikationsverfahren (genaueres siehe unten) abschließen, um im Vorhinein schon späteren Problemen aus dem Weg zu gehen und das Fahrerfeld in mehreren Klassen einzuteilen.
Wird diese Bedingung nicht erfüllt, wird das Team vom Rennen ausgeschlossen & mögliche Nachzügler können einspringen.
Grundlegendes zum Rennwochenende:
Qualifikation:
Servername: SimRC.de 12h Bathurst | Qualifikation
Datum: 15.01.2021
Qualifikationsstart: 19:00Uhr (Ingame 14:00 Uhr)
Dauer: 2 Stunden
Rennen:
Servername: SimRC.de 12h Bathurst | Rennen
Datum: 16.01.2021
Joinphase: 11:00 Uhr - 11:20 Uhr
Warmup: 11:20 Uhr - 11:50 Uhr
Einführungsrunde: 11:55 Uhr
Rennstart: 12:00 Uhr (Ingame: 5:00 Uhr)
Bedingungen:
Zeitmultiplikator: 1x
Strecke: Mount Panorama (Bathurst)
Maximale Stintzeiten: 70 min
Maximale Fahrzeiten pro Fahrer:
2er Teams: 450 min
3er Teams: 300 min
4er Teams: 225 min
Reifensätze: Unbeschränkt
Wetter: Temperaturen werden an den aktuellen Wetterbedingungen angelehnt.
Regenwahrscheinlichkeit: Niedrig
Fahrzeugskins: Erlaubt sind alle Skins, die man im Spiel selbst auswählen bzw. erstellen kann. (Keine Full Custom Skins)
Qualifikationsverfahren:
Für das Rennen wird es eine Art "Pre- Qualifying" geben. Zum einen erwarten wir von jedem Fahrer der am Rennen teilnehmen möchte, eine Mindestrundenanzahl von 30 Runden auf unserem Trainingsserver. Damit wollen wir sicherstellen, dass jeder Fahrer von jedem Team sich mit den speziellen Bedingungen der Strecke in Bathurst ein wenig vertraut gemacht hat. Diese 30 Runden sind lediglich die Mindestanzahl die jeder Fahrer fahren MUSS! Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann noch ein Google Doc. veröffentlicht indem ihr euch euren aktuellen Stand anschauen könnt. Ihr könnt aber natürlich auch gerne mehr als 30 Runden fahren.
Der zweite Punkt wird die Einteilung in die Klassen sein. Aus den 10 besten Runden die ihr auf dem Server gefahren seid, werden wir eine Durchschnittszeit ermitteln. Gepaart mit den Durchschnittszeiten der anderen Fahrer aus eurem Team werden wir dann eine Durchschnittszeit für euer Team ermitteln. Diese Zeit werden wir dann nutzen um das Feld in die verschiedenen Klassen einzuteilen.
Das nächste Testrennen wäre am 26. November in Suzuka bei Nacht.
Termin
Thursday Event | Suzuka (Nacht)
Hiermit lädt die ACC Ligaleitung zum Thursday Event (Bewerbungsrennen) in Suzuka.
Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich.
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Bewerbungsrennen aufgebaut?
ca. 18:30 Uhr
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Die Ligaleitung steht für Fragen unserer Neuen im entsprechenden TS-Channel
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen