Beiträge von Sn0w
-
-
Moin Motorsportfreunde!
Wie ich heute erfahren habe, ist es seit dem letzten Update so, dass die SA-Wertung mittlerweile irrelevant geworden ist, was die Serverslots angeht.
Wir entschuldigen uns für euer schwitzen, jedoch bleibt eine hohe SA-Wertung weiterhin gern gesehen.
Was bedeutet das jetzt?
Das bedeutet, dass wir einen Server mit einem Maximum von 30 Fahrerslots anbieten können, ohne das ihr euch Gedanken machen müsst!
Ebenso schrauben wir weiterhin am Regelwerk und entwerfen ein neues Punktesystem, um ein ausgeglicheneres System anbieten zu können.
Wir haben tatsächlich nicht damit gerechnet, dass wir wirklich so viele Teilnehmer zusammen bekommen und dafür möchten WIR euch einmal danken!
Ein angenehmes Wochenende!
Eure ACC Ligaleitung
-
-
SimpleCaddy Die Anmeldung läuft doch noch
-
Da ich gerade am Handy bin und die Liste nicht aktualisieren kann, könntest du mit SantosPrimus ein Team machen. Wenn ihr Dirk76 und SantosPrimus das möchten. Sprecht euch einfach mal ab Dirk76 bist übrigens nicht der einzige der schon nen Team hat ohne ein Testrennen abzuschließen. Alles nen bisschen durcheinander geraten, aber sofern man das Testrennen “besteht“ steht dem eigentlich nichts mehr im Wege
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: tbschmd gewinnt seinen ersten SimRC-Titel:
ZitatNachdem der amtierende und vierfache Sunday League Weltmeister spawnieSTAR vor der Saison seinen Wechsel in die Friday League verkündet hatte, so wurden die Karten in der Sunday League vor dieser Saison neu gemischt. Nach sieben Rennsiegen aus 8 Rennen und nun 196 WM Punkten konnte tbschmd aus dem ''Ländlepower F1''-Team nun am vergangenen Sonntagabend in Mexiko seinen ersten Weltmeistertitel entgegennehmen. -
Diskussion zum Artikel Sunday League: tbschmd gewinnt seinen ersten SimRC-Titel:
ZitatNachdem der amtierende und vierfache Sunday League Weltmeister spawnieSTAR vor der Saison seinen Wechsel in die Friday League verkündet hatte, so wurden die Karten in der Sunday League vor dieser Saison neu gemischt. Nach sieben Rennsiegen aus 8 Rennen und nun 196 WM Punkten konnte tbschmd aus dem ''Ländlepower F1''-Team nun am vergangenen Sonntagabend in Mexiko seinen ersten Weltmeistertitel entgegennehmen. -
-
Moin!
Aktuell läuft ja unsere Team- und Fahrzeugwahl, die ihr hier findet: Team und Fahrzeugwahl
Ihr habt ein Wunschauto, aber habt keinen Teamkollegen?
Dann schreibt einfach die Marke rein, die ihr haben wollt!
ich werde versuchen folgende Liste so aktuell wie möglich zu halten, um für euch einen passenden Partner zu finden.
(Das müsstet ihr dann aber selber übernehmen.)
Anfragen:
Aston Martin:
Audi:
TodesHoernchenJaNn0rRiz0rAndrixRS Racing 86@Domi_Eggi
Bentley:
BMW:
-
Ferrari:
Danii09Finn3110BatosaiRabbitsenseiHonda:
Jaguar:
-
Lamborghini:
Lexus:
-
McLaren:
donnyGraf_SchmalMercedes AMG:
StickerHenkeTotalDivinus01spawnieSTARNissan:
Porsche:
balalu83Sn0wSantosPrimusDirk76 -
-
Ich zitiere mich nochmal vom letzten mal Batosai :
''Kurz zur Erklärung: In ACC ist das so geregelt, dass man Serverslots nur dazu bekommt, wenn man die Streckenmedaillen und SA hochballert. Um einen Server mit 22 Slots anbieten zu können, ist ein SA von 50 vorausgesetzt. Wären wir aber weniger Teilnehmer (wonach es für mich jetzt zumindest stark aussieht ), dann könnte man die SA auch herunterschrauben. Wenn wir weniger als 10 Fahrer sein sollten, ist das SA sogar relativ egal, da der Server mit mindestens 10 freien Startplätzen ausgestattet ist. Das Maximum was wir aktuell einstellen ''KÖNNTEN'' wäre 30 Fahrer, dementsprechend müsste man aber auch das SA hochballern . ''
50 sollte somit ausreichen
-
Qualifyingergebnis: P11!!!
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: 1
Qualifying: Habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass ich 11ter werde ... aber hab ich erstmal so mitgenommen. Hierbei muss ich mich aber nochmals bei meinem Kollegen Cvbby entschuldigen! Sry, hab dich echt nicht kommen sehen und hab dich mit jemandem verwechselt, der auf der Inlap war.
Rennen: Das Rennen lief richtig BESCHISSEN. Anfangs noch Hoffnung geschnüffelt, als ich plötzlich um die Top 5 rumgefahren bin, aber nach dem 1. Boxenstopp wurde ich nur noch nach hinten durchgereicht und irgendwann war denn einfach die Luft wieder raus.
Fazit: Scheiße! ... es ist einfach vorbei irgendwie. Die Rennen machen nur noch halb soviel Spaß und die Luft is einfach raus. Nur noch am überholt werden und Gegenwehr führt nur zu Kollisionen...
Highlight des Rennens: Kurz Top 5 geschnüffelt und das ungewohnt langsame SC
Bildmaterial?: ''Leider'' in IRGENDEINEM Ordner gelandet, wo ich sie net wiederfinde! Ja hab ik. -
Dann fahr ich mit Spinkollege Cvbby Toro Rosso.
-
Qualifyingergebnis: P10 [P9]
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 1
Qualifying: Nen bisschen probiert und am Ende dann zufrieden auf P10 gewesen
Rennen: Eigentlich wie immer, viel gewonnen und viel verloren. Dann aber schöne Duelle mit Cvbby und primaximus gehabt und hat schon Spaß gemacht!
Fazit: War eigentlich nen ganz spannendes Rennen.
Highlight des Rennens: Die Duelle mit Cvbby und primaximus
Bildmaterial?: / -
Diskussion zum Artikel Friday League: Newcomer holt erste Punkte als Ersatzfahrer:
ZitatAm vergangenen Freitag ging Newcomer ReplayLmSh oder kurz ''Replay'' für das ''Russian Time''-Team anstelle von Salva ins Rennen. Noch in dieser Woche konnte er sein Testrennen erfolgreich abschließen und durfte somit am Rennen in Japan teilnehmen. Der Start war für den Ersatzfahrer jedoch etwas holprig, als er sich in der ersten Runde drehte und Ersatzfahrer peralicious das Rennen kostete. Replay konnte ohne weiteren Schäden am Rennen teilnehmen und schob sich wieder ins Mittelfeld zurück. In seinem ersten Rennen konnte er am Ende 6 Punkte mit nach Hause nehmen, war allerdings nicht zufrieden mit seiner Leistung. Schon im Qualifying schien er Probleme gehabt zu haben und sah das Rennen als schlecht und zu fehlerhaft an. Für welches Team er in Zukunft fahren wird, ist bis jetzt noch ungewiss. -
-
Qualifyingergebnis: P11 (wenigstens einmal heute)
Rennergebnis: P12 (Knapp daneben ist auch vorbei)
Boxenstopps: Over 9000. 3...
Qualifying: Ganz okay für mich.
Rennen: In den ersten Runden aus allem rausgehalten und nichts riskiert. Dann allerdings auf ReplayLmSh aufgefahren und dann ging es los! Nur noch Dreher und Spaß gehabt. Dann leider Autspeeder mitgenommen, weil ich den Gang net rein Bekommen habe. Sry nochmal dafür! Und dann als P12 knapp an meinem gewohnten P11 vorbei, ins Ziel.
Fazit: Schlechter als schlecht. Ziel war P11 und nicht mal das erreicht!
Highlight des Rennens: Alles vor dem Flügelschaden.
Bildmaterial?: / -
Sn0w hat einen neuen Termin erstellt:
TerminACC 4. Testrennen ZolderHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum letzten Testrennen auf Circuit Zolder ein.
Alle Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Testrennen aufgebaut?
Veranstaltet werden die Rennen jeweils an den genannten Daten (1.2., 7.2., 9.2. und 15.2.2020)
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der…Samstag, 15. Februar 2020, 17:00-19:00ZitatHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum letzten Testrennen auf Circuit Zolder ein.
Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das!
Veranstaltet werden die Rennen jeweils an den genannten Daten (1.2., 7.2., 9.2. und 15.2.2020)
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Qualistart: ab 17:00 Uhr (20 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 17:25 (45 Minuten + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
Es wird empfohlen sich das Regelwerk und den Strafenkatalog gründlich durchzulesen!
Ebenso wollen wir gerne faires und regelorientiertes Racing sehen!
Rennberichte müssen nicht angefertigt werden!
Für euch gilt dabei:
- Anmeldefrist: /
- Es gibt 22 freie Plätze, die gefüllt werden können. Macht die Box also schön voll!
- Ein SA (Safety Rating) von 50 ist Voraussetzung!!!
Bitte findet euch dann spätestens um 16:55 im TS ein.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein schönes Rennen!
-
TerminACC 3. Testrennen Silverstone (Nacht)Hiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 3. Testrennen auf Silverstone ein.
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server…Sonntag, 9. Februar 2020, 17:00-19:00ZitatHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 3. Testrennen auf Silverstone ein.
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Qualistart: ab 17:00 Uhr (20 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 17:25 (45 Minuten + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
Es wird empfohlen sich das Regelwerk und den Strafenkatalog gründlich durchzulesen!
Für euch gilt dabei:
- Es gibt 22 freie Plätze, die gefüllt werden können. Macht die Box also schön voll!
-
TerminACC 2. Testrennen MisanoHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 2. Testrennen auf dem Misano World Circuit ein.
Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn…Freitag, 7. Februar 2020, 19:00-21:00ZitatHiermit lädt die ACC Ligaleitung zum 2. Testrennen auf dem Misano World Circuit ein.
Qualistart: ab 19:00 Uhr (20 Minuten Q.-zeit + 5 Minuten Pause nach dem Q.)
Rennstart: ab ca. 19:25 (45 Minuten + ca. 5 Minuten Einführungs- und Abschlussrunde)
Für euch gilt dabei: