Beiträge von Sn0w

FahrerVorfallStrafe
    pera Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Graf_Schmal Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    schari0310 Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Sticker Fehlende Terminreaktion
    Verwarnung
    donny Fehlende Terminreaktion
    1 Strafpunkt
    Danii09 Keine Teilnahme am Rennen trotz Anmeldung1 Strafpunkt
    Graf_Schmal ''Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision''20-sekündige Zeitstrafe

Damit bekommt Graf_Schmal eine 20-sekündige Zeitstrafe und eine Q.-Sperre bei dem nächsten Rennen, an dem er teilnimmt.

Uns erreichten nach dem Rennen folgende Beschwerden:

1. Beschwerde

Urteil der Rennleitung

Da uns nur die Sicht aus dem Stream vorlag und man die Situation aus dieser Perspektive schlecht beurteilen kann, verhängt die Rennleitung keine Strafe gegen DERpaul und wertet diese Situation als Rennunfall.

_______________________________________________________________________________________

2. Beschwerde

Urteil der Rennleitung

Da Graf_Schmal hier bewusst versucht sein Fahrzeug neben Rabbitsensei zu ''diven'' und Rabbitsensei einen beträchtlichen Schaden davon trug, entschied sich die Rennleitung für eine 15-sekündige Zeitstrafe gegen Graf_Schmal

Aufgrund seines DNF in Barcelona wird die Zeitstrafe beim folgenden Rennen aufs Endergebnis addiert.

_______________________________________________________________________________________

3. Beschwerde

Urteil der Rennleitung

Da Graf_Schmal hier zu spät auf die Bremse steigt, aber noch versucht den Aufprall zu verhindern, verhängt die Rennleitung eine weitere 5 sekündige-Zeitstrafe gegen Graf_Schmal

Aufgrund seines DNF in Barcelona wird die Zeitstrafe beim folgenden Rennen aufs Endergebnis addiert.

4. Beschwerde

Urteil der Rennleitung

Da Divinus01 hier ganz klar die Kurve anstatt den Vordermann im Blick hat und somit vollends beschleunigt, verhängt die Rennleitung eine 5-sekündige Zeitstrafe gegen Divinus01

Trotz der 5-sekündigen Zeitstrafe behält Divinus01 seine Position bei und es ändert sich nichts am Endergebnis.

So, das war also unser erstes Endurance Event in ACC!

4h in Zolder hat schon ziemlich Spaß gemacht und dabei möchte ich mich einmal bei allen beteiligten bedanken, ausgenommen von Micha90play :D

Auch an die, die leider ihr Rennen früher aufgeben mussten ein vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal :yeah:

Das nächste Event ist erstmal das 12h Endurance Event auf dem Nürburgring von RRVGT

Das nächste SimRC Ligarennen wird am 18.04.2020 in Misano ausgetragen.

Wann das nächste SimRC Endurance Event stattfindet, schauen wir erstmal. Bleibt im Forum aktiv und schreibt auch gern Vorschläge für Verbesserungen etc. in den Thread und schlagt auch gern neues vor! :heart:

Einen angenehmen Abend und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch die ACC Ligaleitung :takenrg:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OH GOTT! Das Ding in VR könnt interessant werden :lul:

Hier nochmal an alle die sich Beschweren wollen::hi:

Beschwerden bitte als Konversation an die Rennleitung.

Eine neue Konversation erstellen, TodesHoernchen  pera und Sn0w als Teilnehmer hinzufügen und eine sinnvolle Beschwerde einreichen, mit der wir auch was anfangen können. :)

Wollte es nur gesagt haben, frist läuft noch bis heute Abend!

An alle die sich die F1 Liga geben wollen:

Bis gleich zum F1 Sunday League Rennen LIVE aus Deutschland :heart::yeah:

twitch.tv/simrc_tv

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.twitch.tv

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 40 Min vor Ende oder so

Qualifying: Joar wat soll ich sagen, eigentlich wieder meine Stärke in der Hotlap gesehen, aber der Regen hat mich dann eher auf P5 gespült :D

Rennen: Die Startphase war richtig schön, gut weggekommen und eine Position gut gemacht. Dann eigentlich nur noch verloren, mich aber noch vorne halten können. Ich weiß net warum die Reifen in Barcelona so schwergängig waren nach ner Zeit, aber viel hab ich mit denen nicht mehr gewonnen. Wollte den 1. Stint extra nen bisschen verlängern, um am Ende bessere schlappen zu haben, aber der 2. Reifensatz war noch schlechter als der erste um somit nicht mehr viel aus der Karre holen zu können. Die letzten 20 Min nurnoch geschwitzt und versucht mich so weit oben zu halten wie es nur geht und am Ende dann glücklich auf P4 gefahren. Das Duell mit @HenkeTotal war sehr schön, auch wenn der Kontakt eher semi gut lief, aber Henke damit verdient auf dem Podium und schade für pera ;(

Fazit: Der Porsche is ne lahme Krücke auf der Geraden, mehr Spaß mit @HenkeTotal haben und nie wieder Barcelona sehen wollen. Auch wenn es in 2W schon nach Misano geht :rolleyes:

NA DAS KANN JA WAS WERDEN!

Highlight des Rennens: Der Spielspaß mit @HenkeTotal und zufriedener P4

Bildmaterial?: Auf Twitch :D