Beiträge von Sn0w

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: NIE (DT)

    Qualifying: Gut

    Rennen: Starten kann ich, mitten im Rennen einfach alles im Arsch gewesen, musste im 2. Sektor anhalten, danach ging gar nichts mehr, Karre hochjagen lassen und bei den Streckenposten Feierabend gemacht.


    Fazit: Drecks Strecke

    Highlight des Rennens: Als die Karre in Flammen stand und nicht mehr ansprang

    Moin! Es gibt einige Beschwerden und Urteile der Rennleitung, it's lights out and away we go:

    Urteil

    Der Graf versucht hier mit letzter Kraft und allem Willen die Position zu behalten, nachdem er von der Strecke abgekommen war. Beim wieder auf die Strecke fahren muss jedoch der Abgekommene darauf achten, dass kein Schaden verursacht wird.

    In dieser Situation gelingt es ihm jedoch nicht und trifft Gscheida_Bua seitlich, sodass dieser von der Strecke abkommt und verunfallt.

    Die Rennleitung verhängt Graf_Schmal eine 15-Sekündige Zeitstrafe wegen rücksichtslosem rejoinen der Strecke.

    Das Ranking wird daraufhin angepasst und Position 3 geht an Gscheida.



    Daraufhin wurden während des Livestreams zwei Fahrer gespottet, die ihr Fahrzeug während des Qualifyings zurückgesetzt hatten:


    https://clips.twitch.tv/DeliciousSquareFriseeAllenHuhu

    Skryze wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.


    https://clips.twitch.tv/RelatedAbrasiveGullDoggo

    Fordfreak wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.

    Moin! Kurzes Update!


    Der Antrag auf ein Fahrzeugwechsel von Theo36king und Ju56 wurde von der ACC Liga Leitung stattgegeben!

    BIO-TyreRacing und BIO-TyreRacing2 sind damit als neue Teams mit in die Wertung aufgenommen worden.

    Die beiden Koala Teams fallen damit aus der Wertung und die neue Zusammensetzung der Teams, sowie Details zu den einzelnen Fahrern, werden ins Ranking und in die Fahrerliste übernommen.


    Solche Änderungen werden in Zukunft bitte VORHER mit der Liga Leitung abgesprochen!


    Dazu sei aber gesagt, dass Captain024_ erst sein Testrennen abschließen muss, bevor er an einem Ligarennen teilnehmen darf.


    Bis Donnerstag/spät. Samstag und Vielen Dank,

    Eure ACC LL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :coolface::kappa:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2 (1. Eigenes Versagen oben aufm Berg und 2. Sprit reicht net aus) (10 Min nach Start, 30 Min vor Ende)

    Qualifying: 2:02:9 wäre mindestens machbar gewesen, aber leider die Runde net hinbekommen. Dafür sehr überrascht, dass ich die Pace nach 5 Runden neues Equipment mitgehen konnte.

    Rennen:

    In der ersten Kurve von P11 auf P5 geschossen, dort auch 10 Min gehalten bis es mich oben aufm Berg zerrissen hat.

    1 min 30 Repair und danach mit ner halb geschrotteten Karre das Rennen durchgefahren. Wieder durchs Feld gekämpft und auf P6 oder so wieder in Box für mehr Sprit.

    Dann 20-30 Min mit BoKi gekämpft wie zwei Kampfsäue und dann in der vorletzten Runde das Ding an BoKi abgegeben, wegen einem Fahrfehler meinerseits.


    Fazit: Von P11 auf P8! Mit neuem Equipment mehr als zufrieden.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Boki um P7.

    Bildmaterial?: Leider net, wegen alles neu und so.

    Wer ist bloß auf die kranke Idee gekommen auf dem Track mit GT3 zu fahren ?

    Ich muss sagen das GT3 auf der Strecke echt Bock macht! :D

    Hab die 12h von Bathurst Anfang des Jahres geguckt und fand das eigentlich recht spannend.

    Gab sogar recht wenige Unfälle (im Rennen) und somit zog sich das dann natürlich etwas :coolface:


    Ich muss sagen ich habe richtig Bock auf das Rennen. :D

    Auch wenn es mich wahrscheinlich wieder in der ersten Runde treffen wird, ich hab da ja so meine Spezialisten :salt:


    Weiß net ob wir da was beschränken sollten, um ehrlich zu sein.

    Ich kann aber verraten, dass dies das bis jetzt härteste Rennen sein wird, was wir je veranstaltet haben.


    Die vorderen werden ihre Probleme haben und die ''langsameren'' ebenso.

    Da in diesen Thread gefühlt sowieso nur 20-30% aller Fahrer gucken und das hier lesen, könnte das recht schwer werden.


    Ich denke mal das es vor dem Rennen noch ein paar Ansprachen geben wird und dann die Fahrer losgeschickt werden auf die weite Reise :pferd:

    Wenn sich Bergab einer wegdreht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja will ja keiner :lul:


    ich hatte gesagt all you can eat und das wollte man net.

    Nu sind wir bei einer Klasse und nem unentschieden und nu will man Multiclass?


    Dann scheißen wir hallt auf das Punktesystem, kriegen eh keine 18 zusammen und bevor wir jetzt wieder ein hin und her machen...

    Habt doch einfach Spaß bei der kagge hier verdammt nochmal :S


    Und bevor jetzt wieder Micha kommt mit ,,OhNe PuNkTe IsT eS aBeR nIcHt DaS sElBe. DA IS JA GAR KEIN ANREIZ.''


    Jeder nimmt das, was er will und wir haben unseren spaß mal vorne, mal hinten wie nen klassischer Sonntagabend und dann is doch alles im lot oder net? :kappa: