Beiträge von OFFROADRACER686

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P4/P3

Boxenstopps: Haupt: 2 Sprint: 1

Qualifying: War ziemlich okay, wäre noch etwas mehr Zeit drinnen gwesen aber das ist wahrscheinlich bei jedem der Fall.

Rennen: Haupt: Start war okay, dann anschließend Pech bei den Boxenstopps gehabt weil mein Teamkollege immer dann rein kam als ich wollte 😂. Somit definitiv P3 verloren und vllt wäre ja auch P2 drinnen gewesen.

Sprint: Ging mit der alternativen Strategie (Medium) ins Rennen was auch ziemlich gut funktioniert hat und konnte mich somit im zweiten Stint auf P3 nach vorne arbeiten.

Fazit: Wäre mehr drinnen gewesen und bin auch überrascht das man in Rennberichten beschuldigt wird aber anscheinenden keine Beschwerde eingereicht wurde, wahrscheinlich wegen fehlenden Bildmaterial.

Highlight des Rennens: Ein paar nette und faire Zweikämpfe.

Bildmaterial?: Natürlich

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 2

Qualifying: Ja... Medium Outing war schlecht, der erste Soft Run war schelcht... Bei dem zweiten schon in kurve 1 abgeräumt worden von jemandem der aus der Box kam und beim letzten Versuch stand ein Williams im Weg nachdem ich mich schon gefreut habe 2,5sek vor Ende noch über die Linie gekommen zu sein...

Rennen: Start konnte ich mich behaupten, aufgrund starken Regens und Sturm kann es allerdings sein das am Anfang mein Internet nicht das beste war, sry an alle die das gestört hat. Durch die Sc dann auf P3 nach vorne und dann im Endeffekt mit Soft, Medium, Soft ein solides Rennen auf P3 beendet, war leider nicht mehr drinnen.

Fazit: Zu viele Sc die den Rhythmus einfach nur zerstören wenn man gerade einen hatte, über das Quali und das Strafen System will ich garnicht reden... GG an meinen Teamkollegen, hoffentlich kann ich in Zukunft auch für ein paar Doppelsiege sorgen, heute war ich zu schlecht.

Highlight des Rennens: Quali: als ich in Kurve 1 weggedreht wurde Rennen: ein paar schöne und faire Zweikämpfe.

Bildmaterial?: Ja

Qualifyingergebnis: 16,somit letzter

Rennergebnis: P2/ P6

Boxenstopps: Haupt: Hard auf Soft in Runde 19

Sprint: Medium auf Soft Runde 7 oder 8

Qualifying: Zuerst ungültig dann noch DNF, Blitz Quali sind halt scheiße!

Rennen: Haupt: Vom letzten Platz aus musste ich was über die Strategie probieren und somit war klar: auf Hard starten und dann auf Soft ins Ziel. Hat auch trotz viel Chaos am Start und auch im späteren Rennen gut funktioniert und P2 sicher nach Hause gefahren.

Sprint: wieder von weit hinten starten müssen, wollte wieder was über die Strategie machen und wäre wieder P2 oder vllt sogar P1 geworden, doch dann leider selber ein paar Fehler gemacht und am Ende auch noch an @N94Fis weggedreht (war selber Schuld) was das schlechte Rennen dann besiegelt hat, am Ende leider nur P6, war mehr drinnen.

Fazit: Haupt gut! Sprint schlecht!

Highlight des Rennens: Haupt: der Stint auf den Soft war echt geil Sprint: gibt eigentlich nur negative...

Bildmaterial?:Ja

Rennergebnis: P2/P2

Boxenstopps: R15 auf Medium, R6 auf Soft im Sprintrennen

Qualifying: P3, sehr ärgerlich weil ich bei einem Outing mehr als 2 Zehtel im Delta hatte was zur Pole gereicht hätte, doch dann kam mir die letzte Kurve dazwischen.

Rennen: Haupt: Direkt beim Start einen Platz gegen Marcel2502 gewonnen und konnte mich an Speedmaster dranhängen und wir drei konnten uns erstmal etwas absetzen, dann machte Marcel2502 einen Fehler und Speedmaster und ich setzten uns weiter ab, bis zum SC. Hatte da kurz Angst das jemand dran bleibt und P2 erbt weil ich zu viele Strafen hatte, war aber auch froh das mein Teamkollege echt gut war und zu der Zeit P3 hielt. Nach dem SC konnten sich wir drei etwas absetzen und nach ein paar Runden fiel auch Flush639 aus dem DRS Fenster und ich konnte somit die nötige Zeit rausfahren.

Sprint: Entschied mich beim Start die Medium zu nehmen was eigentlich auch ziemlich gut war, jedoch beim Start ordentliche Probleme gehabt beim Überholen und somit nicht richtig nach vorne gekommen. Beim SC auf Soft gewechselt und konnte sofort einige Plätze gut gemacht, doch leider hat sich dann Antonia906090 in der zweiten Kurve gedreht und musste dann ins Gras ausweichen und hab damit einige Sekunden verloren und somit vllt sogar den Sieg, den Marcel2502 sich verdient geschnappt hat.

Fazit: Zwei gute Rennen, leider kein Heimsieg dabei 😭. GG an meinen Teamkollegen der sich endlich auch einen Podiumsplatz sichern konnte und dann leider im Sprintrennen ausgeschieden ist. War eine geile Saison und finde die Sprintrennen sehr geil und sorgen immer für Chaos.

Highlight des Rennens: Gibt nicht viel, außer ein paar Überholmanöver im Sprintrennen.

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: einige

Qualifying: Lief nicht gut, die Zeit war auch nicht berauschend und daher nur P6, wäre definitiv mehr drinnen gewesen.

Rennen: Start war gut, hatte nur keinen Platz und somit vorerst einen Platz gewonnen, aber sofort wieder verloren als drGhosti sich in Kurve 2 halb gedreht hat und ich bremsen musste. Anschließend hinter Zipbeutel und drGhosti hergefahren und zugesehen wie sie fighten, wollte dann den untercut machen, doch Zipbeutel kam natürliche in der selben Runde rein 🤦‍♂️. Also probieet schneller reinzukommen mit dem Medium und das gelang mir auch, konnte ihn mit DRS vor der Schikane überholen und drGhosti kam nur sehr knapp vor mir aus der Box. Konnte ihn dann ebenfalls wieder vor der Schikane mit DRS überholen und dann konnte ich mich langsam aber sicher absetzen, leider hat sich dann drGhosti in die Mauer gedreht, konnten nämlich beide halbwegs mithalten und wenn ich ein paar Fehler gemacht hätte wäre es sicher spannend geworden. Dann kam der Regen und weil Marcel2502 ausgeschieden ist war ich auf P3, nach vorne ging nichts, nach hinten war der Abstand sogar noch größer. Wollte also gechillt fertig fahren, doch dann bekam Jxmxs_wxxds Probleme mit seinem Controller und ich kam immer näher ran, konnte ihn dann auch überholen und fuhr P2 ins Ziel.

Fazit: Pace war nicht ganz so stark, dafür da gewesen wenn die anderen Probleme hatten oder ausgeschieden sind, somit P2 abgestaubt.

Highlight des Rennens: Kampf mit drGhosti und Zipbeutel

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis:P2/P9

Boxenstopps: 2/ 1+ Durchfahrtstrafe

Qualifying: Lief besser als gedacht, die Zeit wr eigentlich als save Runde gedacht, war aber schon besser als alles was dnan noch gekommen ist.

Rennen: Haupt: Start war eigentlich sehr gut, doch leider war kein Platz zum überholen und konnte mur eine Position gegen Speedmaster gutmachen, die ich aber kurz darauf nach einem kleinen Mauerkuss wieder verloren habe. Konnte mich dann auf P3 hocharbeiten und als es dnan aif Slicks ging wäre mein Rennen fast zuende gewesen als sich Jxmxs_wxxds sich plötzlich vor mir drehte und ich gerade so noch ausweichen konnte. Somit P2 geerebt und ins Ziel gebracht.

Sprint: Leider einen Frühstart gehabt, wenn man sich die Wiederholung ansieht, sieht man erst wie knapp es wirklich war, sehr ärgerlich weil ich dann durch die Durchfahrtstrafe zu viel Zeit verloren habe. Dann eigentlich wieder richtig gut nach vorne gekommen und wäre P4/5/6 drinnen gewesen, jedoch dann ein viel zu nervöses Heck bekommen und nurnoch Fehler gemacht, somit Strafen kassiert und dann kam statt guten Punkten ein schöner 0er raus.

Fazit: Haupt top, Sprint flop, Glückwunsch an meinen Teamkollegen der im Sprintrennen echt gut aufgeholt hat.

Highlight des Rennens: Frühstart 😂🤦‍♂️

Qualifying: Lief eigentlich gut, war auch meine persönlich beste Zeit auf der Strecke, auch wenn noch etwas mehr drinnen war in der Runde.

Rennen: Beim Start schon nicht gut weggekommen, konnte aber P3 halten. Kam dann leider nie richtig in den Rhythmus und hatte dann einen echt fairen und tollen Zweikampf mit Simon über eine ganze Runde, wo es eigentlich keine Kurve gab wo wir nicht zu Zweit durch sind. Dann einsam auf P4 gefahren und als das VSC rauskam kam ich auf P3 weil Simon an die Box ging. Bis zum Stopp passierte eigentlich nichts, nach dem Stopp wieder nicht den Rhythmus gefunden und Marcel2502 holte extrem auf. Gerade als er im DRS Fenster war haben meine Hinterreifen plötzlich am Eingang von Ascari blockiert und konnte den darauffolgenden Dreher leider nicht abfangen und habe dabei leider auch Marcel2502 mitgenommen, nochmal dickes sry aber konnte da echt nichts machen. Bei dem anschließenden SC an die Box für frische Soft und habe gehofft ein Wörtchen um den Sieg mitreden zu können. Im Endeffekt hat es fast gereicht, ein kleiner Fehler zu viel und Speedmaster war außerhalb des DRS und ich musste mich daher mit P2 zufriedengeben.

Fazit: Leider zu oft den Rhythmus nicht gefunden und leider auch Marcel2502 aus dem Rennen genommen, lief nicht so richtig. Auch echt schade das bei meinem Teamkollegen ausgerechnet beim SC das PSN Problem kam und er wiedermal kein gutes Ergebnis einfahren konnte.

Highlight des Rennens: positiv: Zweikampf mit Simon, negativ: das Marcel2502 wegen mir das Rennen beenden musste.

Rennergebnis: P4

Qualifying: Quali lief echt gut, P3 mit Medium war echt gut für mich.

Rennen: Bei Start irgendwie nicht richtig in die Gänge gekommen und die ersten beiden konnten sich absetzen. Mfc04z konnte mich auch überholen und genau da fand ich dann den Rhythmus, doch leider hatte ich mindestens 10 Runden lang einen DRS defekt und somit war das überholen sehr schwierig und musste gleichzeitig aufpassen das ich nicht zur leichten Beute für Simon werde. Konnte dann doch vorbei und fuhr dann mit Simon im Gepäck lamge Zeit meine Runden. Hab keider nicht die Pace vom Training gefunden und er konnte dann auch mal vorbeiziehen. Ich blieb einfach in seinem DRS Fenster und so fuhren wir dann bis zum ersten SC. Konnte ihn genau bevor es ausgelöst wurde noch überholen, doch leider war die Mclaren crew heute garnicht gut aufgelegt und hat erstmal 3,5sek für meinen Boxenstopp gebraucht. Somit kam Simon er wieder vorbei und waren beide auf den Soft. Hab dann leider wieder nicht ganz meine Pace gefunden aber dafür den Reifen gefressen und ging nochmal an fie Box für frische Soft und ging eigentlich davon aus das Simon auch nochmal rein muss, dies war aber nicht der Fall und ich konnte leider die Lücke auf drGhosti nicht mehr zufahren und rollte auf P4 ins Ziel.

Fazit: Kein gutes Rennen von mir, nie wirklich die Pace gefunden, Glückwunsch an Speedmaster für seinen Sieg, drGhosti für sein Podium, war echt verdient und an den starken fünften Platz für meinen Teamkollegen Flush639.

Highlight des Rennens: Als Simon und Speedmaster vor mir kollidierten und ich irgendwie nich ausweichen konnte.

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2 und P3

Boxenstopps: Haupt: 1, Sprint: 0

Qualifying: War eigentlich zufrieden mit dem Quali auvh wenn ein zwei Fehler in der Runde drinnen waren.

Rennen: Haupt: Viel mehr außer das ich das Heck des Ferraris jetzt auswendig kenne kann ich nicht berichten, musste Speedmaster die ganze Zeit folgen weil ich nicht vorbei kam. Das einzig noch erwähnenswerte war, dass ich der erste war der auf die Inters gwechselt habe.

Sprint: Gut weggekommen und einige Plätze gut gemacht, dann leider bei der Kollision mit bxdLejs und Flush639 einen leichten Flügelschaden erhalten der mir Schlussendlich wahrscheinlich den Sieg gekostet hat. Kam nämlich längere Zeit nicht an Zipbeutel vorbei und somit konnte Barack Afgana einen verdienten Sieg einfahren. Wurde dann durch eine Zeitstrafe nur Dritter.

Fazit: Eigentlich gut gefahren, einmal einfach gleich schnell gewesen, beim anderen Rennen Pech gehabt.

Highlight des Rennens: Gibt nicht viel.

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: Haupt: P4, Sprint: P6

Boxenstopps: 2, 1

Qualifying: War mit P8 echt unzufrieden, hab keine gute Runde geschafft

Rennen: Haupt: Bin von P7 gestartet weil Speedmaster ja zurückversetzt wurde und hatte eigentlich einen guten Start, war dann aber im ersten Sektor sehr vorsichtig weil viele Internetprobleme hatten (lag wahrscheinlich an der Lobby) und habe dabei erstmal ein paar Plätze verloren, blieb aber zum Glück ohne Schaden. Konnte dann im zweiten Sektor zuerste meinen Teamkollegen überholen und anschließend in Sektor 3 dann xxmanuxx überholen, haben uns dabei aber leider etwas berührt und er hat sich dadurch gedreht, dickes Sry nochmal an der Stelle, war definitiv keine Absicht. Die ersten 6 waren nach der ersten Runde dann schonmal irgendwo und habe versucht mich wieder ranzufahren. Später im Rennen habe ich dann leider auch noch dir KI von Zipbeutel in Kruve eins berührt als ich versucht habe außen herum zu überholen, jedoch hat die die Nase noch ganz komisch reingehalten und hat sich weggedreht. Habe dann jedoch gewartet das die KI bzw Zipbeutel wieder aus dem Kies raus kommt und ihn vorbeigelassen da es ja schon mein zweiter Zwischenfall in diesem Rennen war. Haben dabei leider ca einen Boxenstopp an Zeit verloren und da Jxmxs_wxxds auch noch aus der Lobby raus geflogen ist konnte ich noch P4 nach Hause bringen.

Sprint: Start war eigentlich wieder gut, jedoch in Kurve 1 wieder vorsichtig gewesen und trotzdem fast von irgendwem abgeräumt worden, musste daher in die Wiese ausweichen und war erstmal Vorletzter. Hab dann Barack Afgana überholt der auf mich warten musste und anschließend durch das Chaos vorne noch ein paar Plätze gutmachen können. War dann hinter Speedmaster und vor Barack Afgana als sich xxmanuxx weggedreht hat und konnte Speedmaster durch die Wiese folgen als wir ausgewichen sind, Barack Afgana wollte uns folgen, wurde aber von dem Red Bull getroffen. Später im Rennen hätte ich sogar um den Sieg mitfahren können da ich keine Strafen hatte, hab mich aber ein paar Runden vor Rennende nochmal gedreht und noch einen Platz an Speedmaster verloren.

Fazit: Pace war da, das Glück leider nicht und somit wieder ein Freitag zum vergessen.

Highlight des Rennens: Gab einige negative, aber leider fast keine guten.

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P3

Qualifying: Lief nicht so wie geplant, war ne bessere Zeit möglich jedoch leider keine ordentliche Runde geschafft.

Rennen: Start war mittelmäßig und fuhr dann einfach Rundenlang hinten den ersten drei nach und habe auch probiert dabei meine Reifen etwas zu schonen. Bin dann eine Runde früher als Marcel2502 an die Box und habe ihn dadurch fast überholt, danach einfach nurnoch hinterhergefahren, hätte zwar ein bisschen schneller gekonnt, aber zu wenig um überholen zu können. Beim SC dann draußen geblieben und in der vorletzten Kurve ist mir Simon drauf gefahren der zuvor für frische Hard drinnen war und hat sich dabeu einen Flügelschaden eingefangen. Somit musste er nochmal rein und Speedmaster, Marcel2502 und ich haben sich wieder etwas absetzen können bis Speedmaster fast sein Auto zerlegt hat. Konnten dabei beide an ihm vorbeiziehen jedoch kam er relativ schnell wieder ran. Konnte jetzt auch noch schneller fahren als zuvor und habe dadurch probiert Marcel2502 zu überholen, jedoch kam es dabei zu einer Kollision und hab mich halb weggedreht, und wie es kommen musste wich Speedmaster genau in die Richtung aus wo ich hingerutscht bin. Haben dabei beide Flügelschaden erlitten und gingen beide an die Box, er auf Medium und ich auf Hard. Haben dann die Aufholjagd gestartet und ich konnte ihm relativ gut folgen da er bei den Überholmanövern manchmal etwas aufgehalten wurde. Habe mir leider bei der Jagd am Ende zu viele Strafen eingefangen und somit dann P2 an Mfc04z verloren, hatte bis zum letzten Boxenstopp noch 0sek Strafe, im Ziel dann 12sek.

Fazit: Trotz Kollision noch das beste draus gemacht, auch wenn die Strafen unnötig waren.

Highlight des Rennens: die Aufholjagd am Ende und die fairen Zweikämpfe.

Qualifyingergebnis: P4, bester mit Medium

Qualifying: Loef eigentlich ganz gut, auch wenn noch etwas mehr Zeit drinnen war.

Rennen: Eigentlich nen schlechten Start gehabt, aber durch Kollisionen in der ersten Kurve P3 halten können, dann leider kurz nach dem ersten SC eine 5sek Strafe erhalten obwohl ich eigentlich nur eine Kollision verhindert habe und außen(!) in der letzten Kurve neben die Strecke kam und somit dann beim Boxenstopp beim zweiten SC halt einen extra langen Stopp hatte. War zu der Zeit nurnoch auf P8 konnte aber durch das Chaos beim Restart auf der Start-Ziel geraden sogar bis auf P3 nach vorne fahren weil ich den Restart sehr gut erwischt habe. Beim dritten SC dasselbe probiert um dabei in Führung zu gehen, jedoch leider meine Geschwindigkeit in Kurve 1 etwas unterschätzt und verbremst, habe dabei leider auch meinen Ex Teamkollegen Grosjean98 abgedrängt (sry nochmal dafür) und war selber plötzlich auch nurnoch auf P5 oder P6. Anschließend hatte ich einen ziemlich harten Zweikampf mit allesodernichts wo auch der eine oder andere Stupser von seiner Nase an mein Heck oder Rad dabei war, ging aber zum Glück alles gut. Habe dabei jedoch leider zu viel Zeit auf die Führenden verloren und konnte dann nurnoch von deren kleinen Crash profitieren und fuhr schlussendlich als Zweiter über die Linie.

Fazit: Anstrengendes und spannendes Rennen und bin mit P2 sehr sehr zufrieden, hab mich ja schließlich auch selber um einen möglichen Rennsieg gebracht.

Highlight des Rennens: Der Restart von P8 auf P3

Liebe Fahrergemeinde,

da es dieses Rennwochenende schonmal vorgekommen ist, haben wir noch eine Regel hinzugefügt. Falls man im Hauptrennen DSQ wird, startet man auch im Sprintrennen als letzter. Theoretisch könnte man sich ja sonst im Hauptrennen disqualifizieren lassen, wenn man nicht in die Top 10 kommt, um dann im Sprintrennen als erster zu starten. Um solchen Taktiken schonmal vorzubeugen, haben wir uns dazu entschlossen diese Regel einzuführen.

Qualifyingergebnis: P8 mit Medium

Rennergebnis: Haupt: P5 Sprint: P5

Boxenstopps: Beide nur 1 Stopp

Qualifying: Mit dem Hard relativ schnell gewesen und dann mit dem Medium leider keine ordentliche Runde geschafft.

Rennen: Haupt: Nicht gut und auch nicht schlecht, hatte leider im ersten Stint einen Flügelschaden und dadurch etwas Zeit verloren, im zweiten Stint dann an Speedmaster drangehängt und war am Podium dran.

Sprint: Start war gut, konnte dem Chaos am Anfang ausweichen, in Runde zwei bei einem Red Bull hatte ich weniger Glück. Ist mir leider genau vor die Nase gerutscht/gefahren und hab mir den Frontflügel zerstört + 5sek Zeitstrafe, fuhr an die Box und musste die Strafe absitzen, Flügel tauschen und dann auch noch warten weil ich von einem Racing Point blockiert wurde. Fuhr dann mit dem Medium bis zum Ende und es hätte aucu noch mehr drinnen sein können, nur leider gabs in Kurve zwei einen kleinen Kontakt mit Simon der einige Sekunden und Position gekostet hat.

Fazit: Beide Rennen nicht optimal, finde die Sprintrennen aber richtig geil weil sie für alle einfach echt spannend und unberechenbar sind.

Highlight des Rennens: die Starts

Hallo HB04-SVG und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Patrick und gehöre mit db-freak Olli & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon am Ende unserer Saison , das letzte Rennen unserer Saison fand bereits statt. Aber keine Panik, wir machen jetzt eine Woche Pause und starten dann mit einer kurzen dritten Saison, an der du herzlich eingeladen bist.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Patrick aka OFFROADRACER686

Qualifyingergebnis: P10 mit Medium

Rennergebnis: P6

Qualifying: War mit meinen Runden eigentlich recht zufrieden, außer mit dem Soft Run am Ende der leider nichts wurde.

Rennen: Beim Start leider in eine Kollision verwickelt gewesen und anschließend meinen Stiefel runtergefahren und war eigentlich zufrieden das ich so knapp an den ersten dran war.

Fazit: Für mein erstes Ligarennen ohne Ideallinie war ich seeehr zufrieden, nur selten Fahrfehler gemacht und muss eigentlich nurnoch schneller werden.

Highlight des Rennens: eigentlich nichts

Bildmaterial?: jap

Qualifyingergebnis: P5

Boxenstopps:4

Qualifying: Im Quali hat eigentlich nichts geklappt, einfach keine gute Runde hinbekommen.

Rennen: Ähnlich wie im Quali eigentlich nichts so wirklich funktioniert, zwei mal bei den Restarts nen kaputten Frontflügel abgeholt weil vorne plötzlich wieder gebremst wurde (ob vom Spiel oder Spieler ka, trotzdem für alle Hinterherfahrende blöd weil man nie weiß obs jetzt los geht oder nicht und durch das Bremsen eine Kettenreaktion ausgelöst wurde die nach hinten hin immer schlimmer wurde). War die ganze Zeit eigentlich nur im Mittelfeld da ich auch die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen habe. Einzig am Ende im Regen konnte ich endlich mal zeigen was ich eigentlich für eine Pase habe und konnte einige, auch durch Boxenstopps, noch überholen und nich P2 einfahren.

Fazit: Nach dem Quali und den ersten 50 Runden definitiv nicht damit gerechnet das es schlussendlich so glimpflich ausgeht und möchte mich auch nochmal bei allen die in der Party waren für mein ständiges rumjammern entschuldigen. Sowas soll nicht vorkommen und wird es auch nicht mehr, sah nur leider die WM als verloren an weil ich nicht nach vorne kam. Also nochmal ein sry, das nächste mal verlasse ich einfach die Party wenn ich mal wieder rumjammern will.

Highlight des Rennens: Das Überholmanöver gegen Marcel2502 im Regen die langgezogene Rechtskurve den Berg hinauf in Sektor zwei, wo er aber sehr gut mitgespielt hat, danke nochmal.