Beiträge von highflyer1509
-
-
Erstmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen, aber ich hatte diese Woche keine Zeit für den Rennbericht und bitte um Verständnis
Quali:
Dieses mal habe ich in der Quali versucht mit den harten Reifen zu fahren, um diese von Anfang an im Rennen benutzen zu können, was mich am Ende der Quali auf den 10.Platz brachteRennen:
Das Rennen verlief richtig richtig richtig schlecht, weil ich mich vor dem Rennen dazu entschieden hatte einen Stopp weniger als die anderen zu fahren um vielleicht einen Vorteil zu haben, am Ende ging dies richtig richtig richtig gründlich in die Buxe und ich durfte mir selber dabei zusehen, wie die Reifen am Ende soooooo schlecht waren, dass ich am Ende 20!!!!!!!! Sekunden pro Runde auf die anderen verlor . Am Ende des Rennens konnte ich froh sein, dass nur noch 10 Leute anwesend waren und ich als 10 noch einen Punkt bekam. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich nach dem Rennen hätte kotzen können .Naja es gibt ja noch viele Rennen, wo man alles besser machen kann als in diesem.
Ich möche euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit wünschen, lasst euch schön beschenken und man sieht sich beim nächsten Rennen wieder auf der Rennstrecke. :stbanana:
-
-
Muss leider für Sonntag doch absagen, weil ich auf einen Geburtstag bin und dadurch nicht fahren kann
-
-
Quali:
Mit weichen Reifen auf Platz 5 gefahren
Rennen:
Am Start des Rennens hatte ich Probleme mit meinen angefahrenen Reifen, die ich nach einer halben Runde wieder im griff hatte. Ich fuhr dann an Xenisis ran, und nach einer Kurve kam es zu einem Unfall, bei dem er den Frontflügel verlor und ich die hälfte meines Frontflügels verlor. Er fuhr in die Box und ich folgte ihm einige Runden später und landete hinter ihn. Nach dem Stopp lief es relativ gut und zur hälfte des Rennens lieferte ich mir einen guten Kampf mit Chrisis. Dann kam das Saftycar und ich hatte es nicht hingekrigt die Reifen zu wechseln (fail) . Eine Runde nach der Saftycarphase hatte ich dann meinen regulären Boxenstopp, der mich auf Platz 10 zurückwarf. Ich hatte am ende des Rennens auf einmal 4 Autos überholt und landete auf Platz 6
-
-
-
Dann sag ich ma Fete und ich nehmen den Lotus wenn dieser noch frei is
-
-
Quali:
In der Quali habe ich dieses mal versucht mit harten Reifen zu fahren. Ich kam aber am Ende nicht über einen 8.Platz hinaus. Insgesamt fand ich diese Startposition ok, da ich schon damit gerechnet hatte, dass es beim Start in den ersten Kurven eng werden könnte.Rennen:
Mein Start verlief ohne Kollision und ich konnte ein paar Autos überholen, sodass ich zeitweise auf dem 5.Platz lag. Dies änderte sich aber nach dem Boxenstop, als mich die schhnelleren Fahrer, die am Anfang des Rennens wohl ein paar Schwierigkeiten hatten überholten. Am Ende des Rennens waren meine Reifen hinüber und ich konnte mich mit mühe noch mit dem 7.Platz über die Linie retten. Insgesamt hat mir das Rennen richtig spass gemacht, weil das Feld relativ lange nah beieinander gebieben ist -
-
Also wenn keiner was dagegen hat würde ich den Platz im Force India Cockpit dankend annehmen Aber wie gesagt kann ich dieses Wochenende nicht teilnemen
-
Quali:
Ich bin in der Quali 5 schnelle Runden gefahren,mit 2 Sätzen weichen Reifen. Am Ende bin ich mit einer sehr guten Runde auf Platz 3 gefahrenRennen:
Mein Rennanfang lief sehr gut, da ich Position 3 gut verteidigen konnte. Nach meinem ersten Boxenstop von weich auf hart hatte ich etwas Zeit zwischen P2 und mir, sowie P4 und mir. Ich wollte den Platz 3 ins Ziel retten, als mein F1 2012 meinte aufgeben zu müssen und sich das Spiel mitten im Rennen schloß. Das Rennen war für mich gelaufen und ich war nicht so sehr gut gelaunt -
-
-
Bin auch dabei
-
Quali:
Nach einem nicht so guten ersten Run, hatte ich im zweiten eine gute letzte Runde und landete mit weichen Reifen auf einen guten 6.PlatzRennen:
Beim Start hielt ich mich etwas zurück und verlor dadurch einen Platz. Meine ersten Runden waren geprägt von Bremsfehlern, vor allem in Kurve 1 und 3. Nach 8 Runden kam ich das erste mal an die Box und wechselte von weich auf weich. Nach dem Boxenstop konnte ich relativ frei fahren und ich pendelte zwischen Platz 6/7. Nach dem zweiten mal an der Box fuhr ich mit hart auf Platz 6, bis nrwbasti immer näher kam und mich schließlich in der letzten Runde überholte. Ich beendete das Rennen auf einem guten 7.Platz -
-
Wegen dem Rennen hab ich dort schon etwas gepostet