Beiträge von TodesHoernchen
-
-
Hallo Anton,
ich glaub du hast das etwas durcheinander gebracht.
Wir machen eine Assetto corsa competizione Liga auf und dieses Spiel gibt es momentan alles nur auf dem PC.
Scheinst wohl etwas durcheinander gebracht zu haben.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Anton_SU
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu
.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am nächsten Samstag startet unsere Test-WM.
Dein Testrennen kannst du ebenfalls während der Test-WM erfüllen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen "Andrix"
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit Peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu
.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am nächsten Samstag startet unsere Test-WM.
Dein Testrennen kannst du ebenfalls während der Test-WM erfüllen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
-
Qualifyingergebnis: p2
Rennergebnis: p3
Boxenstopps: 3--
--
--
Qualifying: Gute Runde, aber heut wäre Pole drin gewesen
Rennen: Am Anfang nicht viel passiert komnten uns vom restlichen Feld schnell entfernen.Als spawnieSTAR in Runde 9 or 10 an Micha90play vorbei kam sah ich an der Delta-Zeit was ein Tempo er drauf hat.
Ich überlegte mir eine Strategie um uns 2 dagegen zu kontern und diese hieß ich geh früh in die Box damit tbschmd nach ziehen muss damit wir keine weitere Zeit auf spawnieSTAR verlieren. Soweit so gut..
Also Runde 15 Box und ich bekomm Rote Reifen drauf gezogen...
Damit war mein Rennen durch...
Wie geplannt kam tbschmd eine runde später in die Box.
Bin dann einfach hinter tbschmd her gefahren, da wusste das er noch eine Chance gegen spawnieSTAR hat.
Als Runde 33 in die Box für Mediums und bin einsam meine Runden gefahren.
Runde 51 für die schnellste Runde in die Box.
Holte sie mir dann auch.
Fazit: Gw an spawnieSTAR ultra PaceYeeeessss! K-WM tbschmd
Vielen Dank an euch für eure Glückwünsche !
Highlight des Rennens: Mein erster Titelgewinn in der SimRC!
Bildmaterial?: nein -
Hat man gestern Abend überhaupt nicht gemerkt im TS
Immerhin hatten wir dank dir schöne 23 Minuten Prosieben Werbung vom Jahre 2001 am Start
-
eindeutig Sn0w! 8 Spins in 27 Runden ? Bestimmt neuer Rekord!
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1---
Qualifying: Ok Zeit, nicht mehr oder weniger. Hab mir ne 27:4 erhofft.
Rennen: Start verlief ruhig und reihten uns sauber ein.Die nächsten Runden konnten rocketship76 DerMinGamSven spawnieSTAR und ich einen guten Vorprung auf P5 aufmachen.
In der 4 Runden überholte mich spawnieSTAR in Turn 1. Stark gemacht
In Runde 8 bin ich die Box um rocketship76 und DerMinGamSven zu undercuten.
Dies ging auch gut und ich überholte beide.
Leider machte ich nach paar Runden in Degner 2 ein Fehler und so konnte mich rocketship76 überholen.
Nach der Hairpin hatte aber rocketship76 irgendwie keine Leistung oder was weiß ich und so griff ich ihn vor der Spoon an, dabei traffen sich unsere reifen und mich haute es 90 Grad nach links in die Wand.
Hab dann einfach noch versucht P3 zu holen da DerMinGamSven 6 Sek Zeitstrafen holten.
Dies gelang mir auch somit ok Ergebnis.
Fazit: Tolle Zweikämpfe.Gw an das Podium.
Highlight des Rennens: Kampf gegen rocketship76, spawnieSTAR und DerMinGamSven
Bildmaterial?: nein -
Achso na dann, Lets GO
-
er wird für starworx kommentieren
-
Du must spawnie noch raus rechnen.
-
Pascheck du wirst aber auch sicher verstehen, das ich nicht einfach sagen kann ich mach jetzt ne ACC Liga auf ,dafür muss die Sunday League Platz machen so funzt das ned.
Ich sag mal so falls die Liga den Erfolg feiert den ich mir vorstelle/erhoffe kann man sicher etwas machen am Terminkalender aber nicht heut auf morgen.
Aber vielen Dank für deine lobende Aussage und wir werden unser bestes geben.
-
Ich fahr morgen die Rote Göttin= Ferrari
-
-
https://steamuserimages-a.akam…EA96E78E8116EB5A1495BC2A/
Jetzt ist aber meine Frage hat dir jemand die 5 Sek Strafe weggenommen ?
-
was stimmt daran jetzt ned ?
-
Da helfe ich dir doch gerne weiter
Quali+ Hauptrennnen kannst übernehmen
Sprintrennen:
1.Stun
2.Speeder
3.cvbby
4.Pera
5.primaximus
6. micha
7.Valle
8.NoAim
9.Spawnie + FL
Artikel dürfte morgen rauskommen. Pera muss Bewerbungsgespräche erledigen
Werd ihm nochmal feuer machen gell pera
-
max größe beträgt 22 Plätze.
Diese Größe ensteht durch die Safety Wertung, also je größer die Saftey Wertung desto mehr Leute passen in die Lobby.
Bzgl. Beschwerden werden wir noch ändern
-
Desweiteren kann ich euch verkünden, das wir unseren eigenen Bereich auf der SimRC Homepage erhalten.
Deshalb werden die ersten News zur neuen Liga im laufe der nächsten Woche folgen.
Die Ligaleitung werden Snow, Pera und icke übernehmen, also bei Fragen oder Anregungen sagt uns bescheid!
Bis heute Abend!