Beiträge von TodesHoernchen

Qualifyingergebnis: P5

Ergebnis Hauptrennen: P2

Ergebnis Sprintrennen: P2

Qualifying: Das beste aus den Wetterbedingungen rausgeholt. Regen halt :S

Hauptrennen: Guten Start gehabt dadurch gleich auf P3 gekommen.

Konnte ne Runde später P2 erobern und diesen sauber nach Hause fahren!

Sprintrennen: Einen weiteren guten Start gehabt und konnte so von P7 auf P4 fahren.

In den S-Kurven überholten spawnieSTAR und ich gleichzeitig primaximus. Enge nummer=O

Hing dann die nächsten Runde auf P3 fest und konnte nicht wirklich Zeit auf pera aufholen.

Ab Runde 8 verlor pera Pace und konnte so schnell die 2,5 Sek Lücke zufahren.

Ab Runde 9 begann unser Battle.

In Runde 10 konnte ich pera in den letzten Kurven überholen dieser wusste sich aber gut zu verteidigen sodass wir zu zweit in Turn 1 einbogen.

Dabei gab es leichtes Wheel-Banging und ich verlor fast das Auto.

pera wartete netter weiße auf mich und so ging der Zweikampf in die letzte Runde.

Ende der Hanger straight überholte ich ihn ein weiteres mal.

Er versuchte noch alles in den letzten Kurven aber ohne Erfolg!:thumbsup:

Fazit: GW an spawnieSTAR zum Geburtstag und zu zwei Siegen!

Du bist heut einfach wie ein echter Alien gefahren :wm:

Desweiteren toller Zweikampf gegen pera!

Highlight des Events: Zweikampf gegen pera und doppel P2!

Bildmaterial:Nein

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1 M--H

Qualifying: Regen im Quali ist noch eine klare schwäche von mir daher keine gute Zeit!

Rennen: Pace passte nur mit den Mediums auf den Hards kam ich nicht klar.

Exklusiv dazu hab ich in der letzten Runde noch eine weitere Zeitstrafe abgeholt damit von P2 auf P4.

Fazit: Schlechte Leistung, aber viel für Sonntag gelernt!

GW an DerMinGamSven, Micha90play und rocketship76

Highlight des Rennens: kampf gegen Micha90play

Bildmaterial?:nein

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 2 :supersoft:--:soft:--:soft:

Qualifying: Zufrieden mit der Zeit!

Rennen: Konnte am Start P1 holen und habe dann 7 Runden das Tempo vorgegeben. Ziel war die Roten Reifen solang wie möglich am Leben zu halten.

Als tbschmd in Runde 7 in die Box ging wollte ich pushen leider gaben die Reifen null Pace her, somit bin ich dann in Runde 9 in die Box und leider hinter der Kampfgruppe und tbschmd herausgekommen.

Mit den frischen Mediums @MrGhostO1O und Forte555 überholt.

Holte daraufhin schnell auf pera auf und hatte 2 Runden einen tollen Kampf gegen ihm.

Hab ihn dann in Kurve 3 überholt.

Konnte die darauffolgenden Runden Zeit auf tbschmd gut machen.

Blieb bis zum 2 Stopp im 3 Sek Fenster.

Nach dem 2 Stopp ging der Verbandsflug weiter.

Hab am Ende darauf gehofft das er nochmal 3 Sek Zeitstrafe holt, dies geschah leider nicht mehr.

Fazit: Klasse Pace und ein toller 2 Platz!
    GW an tbschmd und Micha90play
    Highlight des Rennens: Verbandsflug mit tbschmd

Bildmaterial?: nein

Junge Junge Junge...

Was ist den bloß los mit euch...

Wieso machst du so ein geschieß daraus primaximus ?

Ich hab ein Neustart gefordert, da ich vom Spiel betrogen wurde FERTIG!!!

Diese wurde akzeptiert und damit eine Tatsachen entscheidung!

Achja ich vergaß du hättest es einfach akzeptiert und ich bin der kleine weinende Junge der zu seinem Kollege Micha geht und mal schnell sein Posten nutzt. Das willst uns doch sicher sagen?:keks:

Um es mal aus meiner Sicht zu sehen,

ich und tobi sind hintereinander in die Outlap.

Als wir im 3 Sektor ankamen machten wir beide langsam um unsere Reifen zu kühlen.

Beim langsam machen bekam ich dann in der vorletzten Kurve eine Strafe fürs Blocken von Tobi obwohl er genauso langsam fuhr wie ich!

Daher forderte ich einen Neustart, da ich zu 100% KEINEM im Weg stand und es somit um einen Spielfehler handelte!!!

Sry an alle für die Verspätung aber so ein schlechter scherz kann ich nicht akzeptieren, daher danke ich jedem das keiner etwas gegen den Neustart hatte!:)

Huhu

Nach Österreich wollten wir alle das Ghost ausgemacht wird und nun haben wir es so und ich bin weiterhin dafür das Ghost ausbleibt!

Jeder Spieler hat die Pflicht sein Auto sicher abzustellen falls er das Rennen aufgeben möchte!

Gegen DC kann man nichts machen, da muss jeder von uns aufpassen.

Daher geht die bitte an jeden Spieler gebt bitte NIEMALS einfach auf der Strecke auf!

:saint::f1:

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2 :supersoft:--:medium:--:soft:

Qualifying: Ok Zeit, hat für P3 gereicht.

Rennen: Guter Start, konnte dadurch gleich Autspeeder überholen.

In Turn 3 wurde ich leider von piz blockiert und hab dadurch ein Flügelschaden und wurde dadurch an das Ende des Feldes gespült!

Also Runde 1 Box und eine schöne Aufholjagd gestartet.

Am Ende 18 Sek Strafen gehabt.

Sowas ist für mich inakzeptabel!

P3 wäre noch drin gewesen.

Fazit: Pleiten Pech und Pannen.

Ungarn wird neu angegriffen!

GW an das Podium!

Highlight des Rennens: Aufholjagd

Qualifyingergebnis: p10

Rennergebnis: p3

Boxenstopps: 4 :soft:-:inter:-:supersoft:-:soft:-:supersoft:

Qualifying: Leider die Runde auf den Mediums nicht zusammen bekommen.

Rennen: start lief gut konnte gleich in t1 Micha90play überholen. In Turn 3 überholte ich beide Williams, da sie sich beide wegdrehten. Anfang Runde 2 drehte sich piz und konnte links vorbei fahren. ( Aber piz du musst stehen bleiben bis alle vorbei sind du hast ja fast Micha90play gekillt.)

Ende Runde 2 ging es dann ab in die Box für Inters.

Im Regen konnte ich meine starke Pace ausspielen und so DaveDigital überholen und auf Pascalus gut aufholen. Runde 12 oder so war die Strecke wieder trocken und ich holte mir Softs.

Mit den Softs hab ich dann Pascalus überholt.

7 Runden später waren die Softs auch schon wieder durch sodass ich frische Mediums holte.

Mit den hab ich auf p3 liegend einen guten Vorsprung heraus gefahren, sodass ich noch die Fastest Lap angreifen konnte.

Also Runde 32 rein frische softs geholt und noch die Fastest Lap abgeholt.

Fazit: Konnte zum Glück den ganzen Unfällen ausweichen, und so P3 heimbringen.

GW an spawnieSTAR und tbschmd

Highlight des Rennens: Alles

Bildmaterial?: ne

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 1 :supersoft:--:medium:

Qualifying: Schlechte Runde! 26:6 wären drin gewesen

Rennen: Startcrash gehabt, bin dann in Runde 1 in Box und fuhr mit den Harten Reifen ins Ziel als 5er.

Fazit: Hatte eine starke Pace, leider Startcrash gehabt...

Highlight des Rennens: Überholmanöver über Überholmanöver...

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 4 :inter:--:inter:--:supersoft:--:supersoft:--:supersoft:

Qualifying: P3 war mein ZIel und habe dies erreicht!

Es wären noch 2 Zehntel drin gewesen, diese aber im 2 Sektor verloren.

Rennen: In der ersten Runde P3 an Fubar verloren, konnte diese aber in Runde 2 wiedererlangen.

Hatte in den nächsten Runden große Probleme mit den Bedingungen, da ich zu hart mit den Reifen umging und damit einen zu großen Verschleiß hatte.

In Runde 10 hab ich mich fast in Turn 4 gedreht dadurch schlüpften Autspeeder und Fubar durch.

Da ich mich null wohl fühlte konnte ich nur mit Müh und Not den zwei folgen.

In Runde 20 beschloss ich auf ne 2 Stopp zu gehen und holte mir frische Inters.

Mit den frischen Reifen fühlte ich mich deutlich besser und konnte dies in Rundenzeit ummünzen und schnell auf piz aufholen.

In der vorletzen Kurve bremste ich ein wenig zu spät und hab damit piz das driften gelehrt. :hammer: Sry dafür!

Hab ihn dann nach Turn 2 überholt und konnte schnell auf Autspeeder aufholen.

Runde 26 sagte mir Jeff es wäre jetzt Zeit für Trockenreifen. toll.... :S

Also ab in Box frische Soft und dann hieß es max. Pace, dies ist aber gar nicht so einfach bei solchen Bedingungen.

Konnte paar Runden später ihn überholen und einen Vorsprung heraus fahren.

spawnieSTAR überholte mich leider ganz easy, da ich ein Fahrfehler in Turn 1 machte.

Den restlichen Stint kontrolliert runter gefahren um in Runde 50 auf Softs zu wechseln.

Da Autspeeder X Strafen hatte wusste ich das er keine Konkurrenz mehr ist und so ging ich dann Runde 70 in die Box für die Fastest Lap.

Diese verpasste ich leider um 0.040 Sekunden, da tbschmd auch frische Softs abholte. :love:

in der 71 Runden den 3 Platz noch von Fubar geschenkt bekommen!

Ich hab nur von meinem Jeff gehört, das du abgeflogen bist und hab erst im 3 Sekor gechecked das du auf einmal hinter mir bist =O

Tut mir echt leid für dich, den Podiumsplatz hattest eigentlich sicher da du die bessere Strategie hattest als ich!

Fazit: Zum 3 mal in Folge auf dem Podium, aber der Abstand auf tbschmd und spawnieSTAR ist einfach gewaltig.

War einfach nur froh als ich im Ziel war.

Damit P3 in WM/TWM klar gemacht.

Dem 3 Platz hab ich natürlich auch meinen TK zu danken.

Daher vielen Dank Marcelovic und Sn0w!

GZ an spawnieSTAR zum 4 Titel!:wm:

GZ tbschmd zum Sieg!

Hast alles richtig gemacht im Rennen!

Highlight des Rennens: WIrd es in Silverstone regnen? :pokerface:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1 :soft:--:inter:--:inter:

Qualifying: Schlechte Runde, aber P11!! :D

Rennen: Schlechter Start, verlor dadurch einige Plätze die ich aber in der 1 Runden alle wieder reinholen konnte.

Leider fing es direkt 1 Runde an zu Regnen dadurch hatten die Soft Fahrer einen kleinen Vorteil.

Runde 8 war es Zeit für Inters, es war aber Stau vor Box , da sich leon vor der Einfahrt drehte.

Nach dem Stopp bin ich auf P3 rausgekommen.

Fuhr so erstmal 13 Runden bis es zum 2 Stopp ging.

Konnte nach dem Stopp langsam auf donny aufholen und da er mehr Strafen hatte ihn so nach dem Rennen überholen.

Fazit: Bestes SimRC Ergebnis!!!:thumbsup:

GW an DerMinGamSven und donny

Highlight des Rennens: Regen,Regen,Regen....:S

Bildmaterial?:-