Beiträge von TodesHoernchen
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Graf_Schmal
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Morgen findet unser 3 Test Rennen statt.
Dein Testrennen kannst du ebenfalls während der Test-WM erfüllen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
Servus,
das heutige Passwort für das Testrennen lautet: SimRC_MISANO
Der Server ist ab 18 Uhr Online
Bis heute Abend!
-
Jungs ich bin doch keine Partnervermittlung
Schaut doch bitte erst ob jemand von der selben Marke ein Teammate sucht nimmt Kontakt mit ihm auf und entscheidet euch für ein Teamname oder habt ihr Angst voreinander.
Vielen Dank
-
-
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: p3
Boxenstopps: 1 --
Qualifying: Ok
Rennen: Zu langsam für vorne und zu schnell für hinten
Fazit: Lief ned alles top
Highlight des Rennens: SC(Sry für den kurzen Rennbericht im Moment wenig Lust auf lange rennbericht schreiberei )
Bildmaterial?: nein -
Auch von mir ein herzliches Willkommen Danii09
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Morgen findet unser 2 Test Rennen statt.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen SimpleCaddy
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am Freitag findet unser 2 Test Rennen statt.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Dirk76
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am Freitag findet unser 2 Test Rennen statt.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
Du stellst mir Fragen Starworx
-
-
Jungs bitte: Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt
Nutzt den anderen raum bitte!
-
Hätte die gern mehr Konkurrenz gemacht, leider keine Chance gehabt diese Saison!
GW tbschmd
#FerrariPower
Aber mein Saison Sieg hol ich mir noch
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 2 ----
Qualifying: Regen im Quali liegt mir einfach ned daher zufrieden gewesen mit der Zeit.
Rennen: Start verlief ganz okay mit den Mediums aber pera kam wie ne Rakete vorbei geschossen.Nach T1 fand ich mich auf P3 wieder vor tbschmd.
Konnte ihn bis Runde 3 halten dort ging er an mir in T1 vorbei.
Runde 5 oder 6 überholte mich auch noch Salva und mein Ziel war einfach dran bleiben und den Abstand zu den Führenden so klein wie möglich zu halten.
Runde 16 überholte ich Salva wieder und konnte da ab Runde 16/17 alle Soft Fahrer in die Box gingen Führungskilometer sammeln.
Die Führung behielt ich bis Runde 32 als tbschmd mich wieder überholte.
Bin dann Runde 33 in die Box um frische Softs zu holen.
Überholte in Runde 34 Salva und etwa Runde 40 DerMinGamSven.
Konnte dann etwas auf tbschmd aufholen und bin dann Runde 58 in die Box mit einem Rückstand von 8 Sek.
Durch den Undercut war der Abstand auf 5 Sek geschmolzen und ich versuchte mein bestes um ran zu kommen, aber tbschmd war zu schnell und ich hatte zu viel Zeitstrafen.
Daher fuhr ab Runde 61 das Rennen gemütlich zu Ende.
Fazit: Hätte heut gern tbschmd Party verhindertWarst aber einfach zu stark und daher GW tbschmd zum Titel.
Highlight des Rennens: Rennpace war ganz ordentlich
Bildmaterial?: nein -
-
-
-
Servus!
Wir haben unsere erste Team-und Fahrzeugwahl vor uns! Wir würden euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte sinnvoll gewählt wurde.
Übersichtshalber werden auch alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer2"
"Euer Fahrzeugwunsch"
Achtung!
Ihr müsst euch auf eine Marke als Team entscheiden!
Da wir momentan ca.10 Fahrer sind sollten wir unsere Fahrzeuge untereinander verteilt bekommen!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Ich weiß, alles ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen einen Dreizeiler zu.
Wegen Startnummer und Bemalung des Fahrzeugs folgt nächste Woche!
Der ganze Spaß endet Freitag, den 9.2 um 23.59 Uhr!
Ansonsten wünsche ich euch auch weiter eine entspannte Woche,
TodesHoernchen
-
Puuh da schläft man einmal aus (Super Bowl) und schon Party hier
Da muss ich Pascheck recht geben, 17 Uhr ist echt kacke. Warum habt ihr nicht die FL Zeit von 19 Uhr genommen?
Das ist ein Fehler von uns!
Wir haben einfach nicht drauf geachtet
SantosPrimus 19 Uhr geht bei dir bestimmt auch oder ?
Aber unsere Startzeit für die offiziellen Rennen bleibt 17 Uhr!
Apropro trainieren; ein Vorschlag/Anregung/Bemerkung von mir;
wäre es denn von Eurer Seite möglich in den Zeiten zwischen den Rennen, von Euch einen Server online zu bringen, wo man vielleicht Abends gemeinsam trainieren kann, und/oder sich im Teamspeak/Discord austauschen kann, zwecks Setups etc.
Zur Zeit ziehe ich auf der anstehenden Strecke einsam meine Kreise und weiß unterm Strich nicht, ob die Zeiten gut sind, oder man an sich bzw. am Auto arbeiten muss, was die Abstimmung betrifft.
Es ist ja auch so, dass ich zwar schon ziemlich lang (seit Beginn von ACC) dabei bin, aber man möchte ja noch etwas lernen, denn nur so kann man sich verbessern und/oder Erfahrungsaustausch betreiben.
Wie gesagt, nur eine Anregung von mir, ob das so gewünscht wird, keine Ahnung.
Bis dahin
Keep Racing
Santos
Abends sind eig immer Jungs von uns im TS und fahren ACC oder schreib einfach z.b. Sn0w , Micha90play oder pera an.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, das Big Grid Event am Mittwoch Abend!