Meine Damen und Herren,
Ich darf verkünden, das der Server online ist und bis 17 Uhr Training läuft.
Ab 17 Uhr beginnt das Quali.
Das Passwort für den Server lautet: SimRC_SPA
Auf ein tolles erstes Ligarennen!
Meine Damen und Herren,
Ich darf verkünden, das der Server online ist und bis 17 Uhr Training läuft.
Ab 17 Uhr beginnt das Quali.
Das Passwort für den Server lautet: SimRC_SPA
Auf ein tolles erstes Ligarennen!
Ich pick den Ferrari
Habe mich darum gekümmert und noch 2-3 weitere Fehler behoben.
Falls euch noch etwas auffallen sollte sagt uns bescheid!
Auch von mir ein herzliches Willkommen Rabbitsensel
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am Samstag findet unser 1 Rennen statt.
Daher solltest du so schnell wie möglich dein Auto auswählen unter: ACC Team- und Fahrzeugwahl
Das Testrennen würden wir im laufe dieser Woche veranstalten.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
@leon falls ihr mitfahren wollt tragt bitte euer Wunschfahrzeug hier ein: ACC Team- und Fahrzeugwahl
@Dirk76 @donny von euch bräuchten wir noch die Fahrzeuglackierung: Fahrzeug- nummern und Lackierungen
Andrix von dir bräuchten wir noch den ingame namen
Sticker nein das geht nicht mehr seit dem letzten Update!
möchte spawnie uns etwa seine Qualitäten beweisen?
Dieses Hilfswidget funtionierte leider nie sonderlich als ich es mal testete.
Das einzigste Ergebnis war das 80% der Fahrer eine Durchfahrtsstrafe hatten.
Ich werde es diese Woche nochmal testen ob es nun besser funzt.
ähmm das gute Raketenschiff hat schon ein Sieg
Bester Mann dieser HEIKO WASSER
Hallöle meine Freunde des gepflegten ACC´s
Server ist bereits an!
Hier das Passwort für unser letztes Testrennen: SimRC_ZOLDER
Hey
@RS Racing 86 dann setz dich bitte mit Andrix in Verbindung
Kurve 1: Barack Divebomb
Kurve 2: YEEHAAA *
Kurve 3- 10: Rodeo-Kurven
Kurve 11: Obama Schikane
Gegengerade: Route 66
Kurve 12: Ammunation
Kurve 13: GTA Kurve
Kurve 14:
Kurve 15: Goldgräber Kurve
Kurve 16: Donald trump
kurve 17+18: Cheeseburger-Kurven
Kurve 19: christoph kolumbus
Kurve 20: thanksgiving
*
icke nehm heut den Ferrari! Thx
olgende Werte schalten verschiedene Typen für die Einführungsrunde auf dem Server frei:
Nach einem Patch gibt es immer das Phänomen, dass die Bedeutung der Werte 0 und 1 umgekehrt wird.
So steht es seit paar tagen in der Anleitung, aber beim letzten Rennen wusste ich es leider noch ned
Sag das dem Spiel mal!
Die haben den manual Start raus genommen und dafür eine 3 Funktion in der Einstellungen eingefügt.
Problem ist sie haben zwei Einstellungen vertauscht sodass wir zwar die richtige Einstellung einstellten aber dadurch das es vertauscht ist wir die falsche hatten
Auch von mir ein herzliches Willkommen RS Racing 86
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu .
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Am Samstag findet unser 4 Testrennen statt.
Dein Testrennen kannst du ebenfalls während der Test-WM erfüllen.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
Rollstuhl-Racing / Audi R8 LMS Evo
TodesHoernchen
K.Braun
97
Lackierung:
https://www.bilder-upload.eu/bild-fed970-1581523753.png.html