Ganz klar durch f1 2005
Beiträge von TodesHoernchen
-
-
Ich will doch einfach nur meinen Ferrari fahren
mir egal was ihr macht. Starworx du kannst ihn auch gerne wieder haben
Bist du dir sicher das er cvbby wirklich wieder haben will
-
Wie er mich einfach aus dem Team kickt und das Fahrzeug wechselt... uff...
ich kann nichts dafür
.
mir wurde der von TodesHoernchen zugeteiltHALT! cvbby hat gesagt er will jetzt ferrari fahren und du hast gesagt du willst auch Ferrari fahren also ZACK!
Aber ich bitte euch bitte hört jetzt damit auf mit den ganzen rum wechseln.
Ihr werdet es doch hoffentlich schaffen 4 Rennen mit einem Auto zu fahren.
-
-
Hallo
bin neu und noch etwas überfordert 😅 wie genau kann ich mich für den Testlauf Morgen anmelden?
Komm einfach morgen aufs TS.
Ab 18 uhr startet training und ab 19 uhr geht das quali los.
Aufm ts erkläre ich dir dann alles .
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen PhillippLieder
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu
.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 8 Ligarennen gefahren und unser nächstes findet am 06.06 statt.
Das nächste Testrennen findet am Donnerstag statt genauere Infos gibt es unter: Thursday Event
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,TodesHoernchen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen PartialAunt32
Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu
.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 8 Ligarennen gefahren und unser nächstes findet am 06.06 statt.
Das nächste Testrennen findet am Donnerstag statt genauere Infos gibt es unter: Thursday Event
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.
Rennsportliche Grüße,TodesHoernchen
-
Jungs jetzt bewahrt doch die Ruhe!
Kein mensch sagt das wir von heut auf morgen etwas umstellen.
Wir möchten durch diese Umfrage uns einfach mal erkundingen. Mehr Nicht!!!
Saison 2 wird die Hilfe ganz klar angeschaltet bleiben!
Aber ich muss Henke zustimmen versucht ACC ohne Linie zu fahren viele Ligen fahren ohne sie und es ist doch bescheuert wenn ihr kein Endurance Rennen bei anderen Veranstaltern teil nehmen könnt nur weil ihr mit dieser blöden Linie fährt.
Wüsste nicht, dass ich iwie hektisch bin. Ihr wollt euch doch erkundige wie es generell aussieht, dann darf ich doch auch meine Meinung dazu geben und diese begründen warum ich der Meinung denn bin
Das darfst du sehr gerne machen
-
Für diejenigen, die hier mit Ja stimmen:
Traut euch einfach, die Linie auszumachen. Ihr fahrt ja weiter auf der gleichen Strecke - nur sind die Referenzpunkte etwas andere. Dann schaut man eben anstatt auf die rot werdenden Pfeile auf der Strecke auf einen Streckenposten/Kerb/Stück Barriere/etc. diese sind oft auch noch ein besserer Marker, da die rote Linie dann im Hirn schon ein "hier bremsen" auslöst, auch wenn man gut und gerne 10-15m später bremsen könnte - macht einen dann ggf. auch noch ein wenig schneller auf dem Kurs.Und an sich ist es auch kein großer Mehraufwand, ohne Ideallinie zu fahren; sind im Training vielleicht 6-7 Runden mehr, um die richtigen Referenzen zu verstehen. Aber dann habt ihr eine Strecke auch noch bedeutend besser drauf!
Ich gib da mal meinen Senf dazu wie ich es auch schon damals in der F1 Liga getan habe als die Diskussion mit Fahrhilfen/Linie usw aufkam.
Warum wollt ihr das ändern? Es läuft doch wie es jetzt ist. Neue Fahrer können Sie zb erst mal einschließen und dann hinterher evtl selber entscheiden ob sie die Linie an erhalten möchten oder nicht. Es ist doch eh keine große Fahrhilfe. Zumindest meiner Meinung nach.
Zu deinem Argument @HenkeTotal dann fährt man halt 6-7 Runden mehr Training und hat das dann drauf. Das kannst du nicht pauschalisieren. Der eine lernt schneller, der andere weniger. Der eine fährt sich zig Jahre SimRacing, hat vielleichtt sogar noch echte Erfahrung vom Kart oder dergleichen. Für den ist das ganz natürlich. Besonders neue tun sich damit wohlmöglich extrem schwer. Aber auch hier wird es dem einen einfacher fallen als dem anderen. Schreckt doch nicht gleich Leute ab indem Sie ohne Linie fahren müssen. Sind hier nicht Esports Liga
Jungs jetzt bewahrt doch die Ruhe!
Kein mensch sagt das wir von heut auf morgen etwas umstellen.
Wir möchten durch diese Umfrage uns einfach mal erkundingen. Mehr Nicht!!!
Saison 2 wird die Hilfe ganz klar angeschaltet bleiben!
Aber ich muss Henke zustimmen versucht ACC ohne Linie zu fahren viele Ligen fahren ohne sie und es ist doch bescheuert wenn ihr kein Endurance Rennen bei anderen Veranstaltern teil nehmen könnt nur weil ihr mit dieser blöden Linie fahrt.
-
Servus,
ich möchte eine kleine Umfrage starten um paar Informationen für die neue Saison zu sammeln
-
Als Streamer ist das sowas von Schrott, nach ner Zeit erkenne ich die Autos an ihren Lackierungen.
In der nächsten Saison wird damit eh Schluss sein.
Dann würde ich gerne das Thema Startprozedur ansprechen. Wenn wir schon die Ideallinie erlauben
sollten wir auch das Startwidget von ACC aktivieren.
Beim Nichteinhalten der Geschwindigkeit oder Position wird automatisch eine Strafe verhängt so wie beim Cut einer Kurve.
Die Startprozedur steht intern nicht zur Diskussion. Wir sind zufrieden mit dem Start seit dem wir unsere kleinere Änderungen durchgeführt haben.
Zum Thema Ideallinie, kann ich dir schon Recht geben. Jede Liga die ich kenne hat diese Hilfe verboten und ich kann es gerne mal Intern ansprechen.
( Da viele Fahrer auch bei anderen Events fahren sind sie dadurch schon gezwungen ohne Linie zu fahren, daher ich gehe ich davon aus das die meisten sie eh nicht benutzen.)
Aber vielen Dank für dein Feedback.
-
Vielleicht manachmal vor Augen führen das das für die Ligaleiter jedes mal einen Arbeitsaufwand bedeutet...
EDIT:
Machen die Jungs gerne, aber wenn das jeder machen würde wäre das hier irgendwann ein einziges ChaosSolange es nur die Lackierung ist ist's doch Schnuppe oder?
Ich glaub Theo ist bist jetzt immer im Audi gefahren, weiß nicht ob sie Teamnamen geändert haben, aber wenn nicht, dann ändert es für die Liga Leitung doch nix oder? 🤔
Wär ja nur ein Mehraufwand mit neuen Teamnamen oder unterschiedlichen Autos oder? 🤔 Oder übersehe ich hier was? 😅
Als Streamer ist das sowas von Schrott, nach ner Zeit erkenne ich die Autos an ihren Lackierungen.
In der nächsten Saison wird damit eh Schluss sein.
-
Moin Jungs,
da wir am Donnerstag ein paar neue Fahrer testen, möchte ich euch herzlich zu einer kleinen Runde ACC einladen!
Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen!
@jeanracing @hiimJKM @Stoli @Pall.
Termin: Donnerstag 04.06
Zeit: 19 Uhr
Strecke: Zandvoort
20 Min Quali + 30 Min Rennen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hiimJKM
.
Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen -
Auch von mir ein herzliches Willkommen jeanracing
.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.Rennsportliche Grüße,
TodesHoernchen
-
FETTEN! ENDLICH BACK DER ALTE HUND
-
Porsche Training läuft
seltsames Passwort...
Deine Witze werden auch jeden Tag schlechter oder ?
-
Abend Jungs,
das Passwort für den Server lautet: Porsche
Training läuft
Bis später!
-
Kurzfristige Teilnahme möglich? Ggf könnte ich morgen Abend, entscheidet sich leider erst tagsüber
Na klar
-
Ich glaube ich versaue euch die Rennlänge...
Absage meinerseits. Ich streame aber dafür.
Die bleibt jetzt so! Fertig